Beiträge von käptn pat

Zitat von suki

hmmm, gab doch nen bisschen verschnitt, egal ..... kann ich für das GEschenk für meinen Vater benutzen, der hat Mi geburtstag .... hmm, das geschenk kauf ich am Di abend dann ......
    hmm...

*puhhhhh* es bleibt doch was übrig, dann bin ich ja beruhigt... ;)
    dienstag reicht, die buchläden an bahnhöfen haben hmmeistens die ganze nacht auf... :D

aber gratulifizier dem mal schön von mir.
    (und bestimmt auch noch von 'n paar anderen aus'm forum.)

der pat
    (macht gerade zu viel gleichzteitig)

Zitat von Metromone

Ich
    denke die Kohlen müssen bei Dir immer glühend sein.

schon, aBER AUF DEN RICHTIGEN (*hämmer* *hämmer* das ist übrigens meine tolle tastatur) abstand kommt es an: ein pflasterstein breit! :D

Zitat von Metromone

OH wie peinlich, bin ich doch schon wieder irgendwie an die Tastatur gekommen und hab den Satz zerrissen :scream: .

ach, daß ist doch noch gar nix: ich hab hier großbuchstaben durchfall (siehe oben) und der alte mann hat mit seinem ellbogen auf die tastatur gedrückt und schaut nun queer auf den monitor .... dat gibt schön aua halswirbelsäule .... :scream:

irgendwie is mir heute hmmorgen so langweilig, als fehlt da was und muffins gibt es auch nich... :(

@ suki
    SCHWABE!

der pat

@ suki
    hört sich doch gut an! :D

@ metromone
    entschuldigung, aber das ganze auto ist ein himmelfahrtskommando! :D
    schööö das thömmes schon hmmal ein paar runden fahren konnte.

kohlen ... ? .... *AU* *AU* *AU*

der pat

@ zucker
    hmmmmm ... wo sind nur die papiere .... *such* *such*

@ suki
    traditionell in lustige fremdsprachige tageszeitungen vom bahnhof oder einwickelpapier eines möbelhauses. dann bübsch nach geschmack mit rotem schleifenband, paketschnur oder bast umtüddeln.
    für grobmotoriker: geschenk inne kiste kloppen, je blöder der kistenaufdruck desto besser. die kiste mit geschreddertem papier fluten und deckel zu. feddich!

der bastel pat

hmmmmoin!

wo wir gerade bei ellbogen und tastaturen sind:
    dad hat ne tcm-funk-tastatur. er sagt die wäre völlig ok. wenn ich schnelltipper da aber dran sitze, ist manchmal <shift> gedrückt und hängt, ohne das man was dagegen tun kann und ohne das ich was gemacht hätte. dann muß man wie blöd abwechseln auf die beiden <shift> und <ctrl> tasten hämmern bis wieder alles gut ist .... *grmblwmbl*

Zitat von Zucker

Gerade am Vesparoller seit ner stunde rumgetüftelt.

Er läuft. :D

haste auch noch ne zweite baustelle? hab noch ne alte vespa (in teilen) im keller liegen. die mach ich fertig, wenn der mini fertig is...... :D

der pat

hmmm .. isch war doch bloß kurz weg sushi essen und ihr pappnasen schreibt hier alles voll ... *les* ... *les ... :eek:

und nu bin ich alleine und ihr habt's licht angelassen... :headshk:

Zitat von suki

hmm unterhalten hab ich mich mit:
    -Pat
    -Jabberwocky und Roland
    -Höllenhung
    -Baumschubser ?? (ich glaub ja
    und kurz mit Veit, Mtoli, pat

gleichzeitig mit mir und mir? *verwirrt bin*
    haste eigentlich schon 'nen anderen von den filmen geschaut?
    ist übrigens prima musik dabei, bin aber noch nicht ganz durch!

Zitat von C&A

Hmm...bin doch für Namensschilder bei Treffen.

da wär ich auch für. jeder darf sich was basteln (anstecker, t-shirt, ...) notfalls tut's auch klebeband.

Zitat von chris

hab mir auch drei mal beim käptn ´ne wuäss geholt und er hats net gemerkt

wie gemerkt? tut mir ja leid, wenn der VORGESTELLTE chris dem ECHTEN so gar nicht ähnlich sieht... :D
    aber warte ab, ich weiß nu wie du aussiehst! HARR HARR HARR

Zitat von baumschubser

und der Käptn hat warscheinlich gedacht, jetzt hat der sich schon dreimal bei mir ne Wurst geholt und hat's nicht gemerkt.

ich hatte ein namenschild! der chris war klar im vorteil!

Zitat von suki

hmmm, ich hab pat ganz einfach gefunden, bin nur mit nem unauffälligem weißem Umschlag rumgelaufen

hat doch super funktioniert! *psssst* GENAU!

Zitat von zucker

den Käptn Pat habe ich mir auch ganz anders vorgestellt, nicht so groß und so, .......

ich erst auch!
    unbedingt für nächstes mal merken:
    "hey, für 5 euro sag ich dir wer hier wer ist...."

*licht aus mach*

der satte pat

Zitat

Auch ist der Gurtpunkt der B-Säule auch etwas unglücklich mit Sitzschienenverlängerung. Jedenfalls ist bei mir im Schulterbereich etwas Luft und der Gurt liegt nicht an.

hab ich bei der 'koeniglichen abholfahrt' auch wieder gemerkt.... :(
    ich glaub deswegen hatte ich mir auch die schicken roten gurte ins auto gebaut.... ;)

tja, nun muß der laie sich wieder selber gedanken über seine eigene sicherheit machen... :rolleyes:

der pat

gefährliches halbwissen:
    ich weiß das jetzt auch nicht so genau, aber ist die SINNVOLLE befestigung nicht sache des halters und der tüv-mann sagt dann nur, ob das so für ihn ok is, oder eben nich? :confused:

ich mein vertrauenserweckend ist die originalbefestigung mit den oft ausgelullten muttern in der traverse und dem 'fanghaken' ja auch nicht... :rolleyes:

ob's für airbag-minis da noch sonderregelungen gibt... :confused:

bis jetzt kein kommentar im airbagfreien mini zu
    - sitzverlängerung
    - metro-sitzen mit selbstgebauter befestigung
    - könig-sitzen mit selbstgebauter befestigung

der pat

hmmm ... wenn man mal so darüber nachdenkt:

welches andere kfz-forum wohl einen forums-renner hat, komplett mit telefonischer berichterstattung und anschließend getippten statusberichten ....

...is schon irgendwie ...

... GEIL!  :D

der pat
    (der jetzt wieder wischen kann)

hmmmmmoin!

Zitat von cooper16

Holz ist im Brandfall erheblich länger stabil bzw. tragfähig als Stahl.

aber auch an die abrißkosten denken.... ;)

@ jens
    also auf der a1 besteht definitv noch 'sammelbedarf'. es dürfte aber schwierig sein herauszufinden, was man da eigentlich eintütet.... :eek:

ich hab gestern rausgefunden, wozu man den 1/4" ringschlüssel braucht: blinkerhebel wechseln :D

der pat

vielleicht ist das teil ja auch nur 'auf dem papier' so heiß und gar nicht in echt, weil das bios die werte falsch verarbeitet?
    wobei ... leerlauftemperaturen:
    celeron (p3): 32°C und 31°C
    p3: 58°C

egal ob die kühlung dezent ist oder volle pulle. ohne wird's dann aber heißer. :eek:

hmmm
    der pat
    (bekennender celeron fan)

@ suki
    wer's festklemmt brauch sich auch nicht wundern! ;)
    es gibt doch so schöne programme die alles mögliche im betrieb überwachen und dann zb bei überschreiten der eingestellten temperatur alarm schlagen oder den rechner runterfahren. kann jetzt leider nicht nachgucken was ich installiert hatte, weil meine platte ja immer noch auf 'eis' liegt.... :(
    die gibt genug freewarelösungen....

hmmmmm
    der pat

@ suki
    ham die nicht alle mittlerweile AUTO-OFF bei überhitzung?
    so mit blauer bildschirm und so?
    hmmein celeron hat sich neulich selber ausgeknipst...

der pat

@ asphalt
    hübsche signatur.....
    in den dortmunder lokalfarben! :D

@ semmel
    aber der stahl muß dann aufwendig entsorgt werden,
    während im anderen fall ... hmmm ... vom winde verweht !?! ;)

der pat
    (der ja voll nich auf fußball steht)

@ asphalt

hast du dir dieses tolle sparangebot gekauft, was du hmmir gezeigt hast?
    dat is aber nich sündig genug für ne jugendünde.... :headshk:
    bitte den verstärker verchromen lassen! :eek:

ach so: alles brennt, is nur ne frage wie man's anstellt. ;)

papierlagerhallen baut man übrigens am besten aus holz,
    dann muß man nachher nur fegen und spart sich die abrißkosten. :D

der pat