Beiträge von käptn pat

hmmmm

na ihr labertaschen ...
    ich guck mir gerade beim suki die frisch renovierte chat-bude an. :D
    sonst is nachher wieder so voll... *au* *au* *au*

der pat

bitte jetzt keinen krieg raufbeschwören, aber....
    (neee ich bin lieb :D und bleib sowieso bei meiner meinung, und du darfst gern deine haben ;) , deswegen weiter rein subjektiv zum thema. nich böse sein. )

ich hab hier...
    stahlfelgen (4,5 x 12"), ungewuchtet, die laufen ohne vibrationen. is halt so.

alus (4,5 x 12") die sind gewuchtet, laufen auch ohne vibrationen.

alus (6 x 13") die sind gewuchtet, vibrieren trotz 2 mal wuchten bei verschiedenen reifenhändlern. vielleicht haben die 'nen höhenschlag, whatever.

is bei den kleinen felgendurchmessern und der kleinen breite wirklich nicht zu merken und somit vielleicht auch 'egal'.

nächstes problem: 'wucht-o-mat'. kann ja auch nicht angegehen, daß mein dad 3x zum reifenhändler muß, weil der 'wucht-o-mat' sagt: "felge ok." und es dann vibriert wie blöde. wer hat denn dann recht: der fahrer oder der 'wucht-o-mat' ? :confused:

der pat
    (jetzt aber wirklich nicht böse sein. ;) )

neeee, lauter wird das nicht, kann aber wohl an der restlichen geräuschkulisse liegen. mir is nix aufgefallen. :)

kann aber sein, daß bei einem total gedämmten normal-mini eine erhöhung des geräuschpegels um 0,5% da ist. deswegen müssen die wohl drauf hinweisen. ;)

wesentlich aufdringlicher sind da diese fiesen harten knochengummis, oder starre motorlager. :eek:

der pat

hmmmmmm
    also, nu hab ich's gefunden:
    wenn auf dem firewallrechner noch irgendwo das powermanagement aktiviert is (weil man ja vorhin doch mal die batterie gewechselt hat), dann kannste nur 15 minuten ins internet... :D

der pat

Zitat von chris

davor steht ein origamini 35 unter einer plane

ja genau .... :headshk: .... und zehn schwerbewaffnete clowns .... :eek:

hmmmmm

der pat
    (der das bestimmt nich war, wenn heute nacht die ein oder andere garage verschwindet :rolleyes: )

:D
    hmmmm

@ redcooper
    du mußt die schuhe immer ankleben, oder irgendwo festbinden. dann nimmt er sich noch die zeit, erst die schuhe anzuziehen und dann loszulaufen.
    zahnpasta anne türklinken nich vergessen.
    (mann, wie im ferienlager :D )

hihihi

@ chris (aber nich oben lesen, ja..... ;) )
    sag mal chris, das ist nicht reinzufällig so 'ne (leichtaufladbare) fertiggarage, oder ..... ich mein nur so interessehalber .... :rolleyes:

der pat

Zitat von redcooper85

Ich komm dann auch.... :rolleyes: :rolleyes:

Und helf dem Pat tragen... :D :D

hmmmmm
    das ist aber nett.
    da wird der chris sich freuen. :D

gleich mal achim anrufen wegen bus.
    neeeee ... bessere idee:
    da war doch irgendwo noch so'n black magic,
    dann machen wir dat alles in einem abwasch! :cool:

der pat

@ chris

ja cool. die garage schau ich hmmir danach an. gleiche konditionen? :)
    behalte mir hiermit recht auf veto vor. :D

*beifahrersitz-quickout-aktivier*
    *rücksitzbank-blechschoner-entfern*
    *luftdruck-erhöh*

der pat

hmmmmahlzeit!

also der kumpel von 'nem freund von mir ist damals (und ich meine damals) mit disketten (meines freundes) in den teich gefallen. das soll mal erst ma einer nachmachen! :D

vorhin die hardware bei der firewall gewechselt. m0n0wall-bootcd und diskette (mit den einstellungen) in komplett fremden rechner (mit den gleichen netzwerkkarten) und *fupp* funktioniert ohne handstand und fummelei... :p
    so müßte dat immer gehen.... :rolleyes: :D

der pat

Zitat von chris

wenn dir dein keller langweilig wird kannste gern vorbeikommen, mein keller müsste auch dringend aufgeräumt werden *g*

hmmmm
    darf ich denn auch mitnehmen was ich finde? :D
    aber die kartons mit den außenspiegeln und rückleuchten bleiben bei dir. ;)

der pat