Beiträge von käptn pat

Zitat

Wie sieht das aus, wenn man so am Verkehr teilnimmt...ist das nicht gefährlich?

hast du etwa angst?

Zitat

Und wie sieht das aus mit anderen Verkehrsteilnehmern...werden die dadurch gestört?

und auch noch rücksichtsvoll!

Zitat

Wie ist das mit Verlängerungen für Abschleppstangen? Bringen die überhaupt etwas?

hmm ... aber dat rote fähnsche nich vergessen, damit keiner drüber stolpert!

der pat

bitte nur sachen anbieten, die auch wirklich im keller liegen ... :headshk:
    wo willste den den inno-bkv her haben? :D

gleiches angebot wie gerade und ich wette mal der achim packt noch 'n roten 5-türer dabei! :cool:

der pat

Zitat von TTBrakeDown

Dem armen Kerl mussten sie nach der Landung bestimmt das Lenkrad aus der Stirn OPerieren. *tztztz*

vielleicht hat der ja 'n pralltopf für sein lenkrad?

*duck und renn*

der pat

mein persönlicher hit: die bunten kindernamen-klebebuchstaben

warum? eigentlich ist bunt doch lustig? :confused:

na eigentlich wollte man 'JANA FÄHRT MIT' auf den dunkelblauen golf kleben
    aber nun steht da bloß noch '_A_A _Ä __T __T', weil man nur die gelben buchstaben sehen kann. :p

AAÄTT ??? :confused:

der pat

Zitat von joerghag

Gut das der Käptn so gute Reflexe hat (denkt man bei ihm gar nicht), ich hatte die Bremsleistung auf nasser Fahrbahn doch etwas unterschätzt; der Pat stand plötzlich neben mir.....

:eek: besser 'n stück daneben stehen, als 'ne stretch-limo bauen! :eek:

dat sind die kolonnenfahrer:
    erst auffe bremse kloppen und auf der autobahn sah man das führungsfahrzeug am horizont verschwinden. :rolleyes:

der pat

Zitat von Stefan-Estate

Weiter wurde ich von ca. 10 Leuten die ich bis dahin noch nicht kannte angesprochen ob ich der Stefan mit dem Estate sei..... Auf die Frage, wie ich so leicht zu erkennen sei kam in der Regel: "ich habe einfach nach Dir gefragt....." Lustig.....

"das ist doch dem stefan-estate seiner. habt ihr gesehen wer das ist?"

so einfach geht das. :D

der pat

so ich auch wieder da! :D

war lustig, wenn auch etwas leerer als letztes jahr ... ob's am wetter lag? :rolleyes:

sach ma hoellenhund, wo warste? ich hatte meinen hut auf, ein t-shirt mit namen drauf an (gut, daß war manchmal vom mantel verdeckt), mein mini war markiert und hinten lag die telefonnummer drin? ob wir das jemals schaffen werden? :D

aber das wetter auf der rückfahrt ... OBER KRASS! :eek:
    also wir hatten hagel und ca 2 cm eiskrümmel auffe strasse.
    "jörg nich stehen bleiben, nich stehen bleiben ...."
    *WUIIIIIIIII* (reifengeräusch)

der pat

Zitat von P.Beneke

Schade, jetzt sind schon mal die Felgen im Angebot, die ich suche und dann gibt es sie nur "persönlich".....................

yo, aber böse gemeint is das nicht! :D

meinetwegen kannst du die felgen gerne 'blind' haben, so is das nicht. ich mag es nur lieber, wenn man sich die sachen vorher anschaut, bevor das geld und die felgen den besitzer wechseln. gerade bei felgen hat glaub ich jeder eine andere meinung von 'ganz kleine macken'. und worauf ich halt gar keine lust habe ist, daß nachher jemand sagt:
    "aber die felgen hatten macken. ich will meine kohle wieder haben."

also, wie wär's damit:
    1) ich nehm sie mit zu kestel und wer da ist kann sie kaufen.
    2) wenn ich sie da nicht los werde, dann können wir ins geschäft kommen. :)

der pat

Zitat von Zucker

... oder anstatt einer Geschwindigkeitsbegrenzung einen jährlichen Fahrtauglichkeitstest.
    Das sollte eine ärztliche Untersuchung sein.

Sollte ich durch so einen Test durchfallen wäre ich auch bereit meinen Führerschein abzugeben, zum Schutz anderer und zu meinem eigenen Schutz.

'ne jährliche wiederholung der praktischen prüfung würde schon reichen.

bei uns gilt 'rechts vor links' nun gar nicht mehr. also überhaupt nicht. es gibt nur noch...
    a) leute die generell einfach fahren obwohl sie erst gucken müßten
    b) leute die nach links gucken, ob auch einer angehalten hat

der pat

du has angefangen!

*duuuuuudel* *diiiiiiiiidel* "wiuuuuu* *wiuuuuuuu*

hmmm

dich geb ich noch ma ne wuääääst. :headshk:

der obergrillkäptn

*psssst* du mit der alarm-kiste. ich geb dir 15 euros, wenne damit bei doyoda rabatz machst.

wenn jeder sich auf's fahren konzentrieren würde, bräuchte man diese ganzen verbote gar nicht. jedem sollte eigentlich klar sein, das telefon während der fahrt festhalten nicht gerade ne gute idee ist. :)
    und nicht, weil es verboten ist, sondern weil es einfach ne blöde idee is. :D

nicht alles was nicht verboten ist, ist automatisch ne gute idee.

auf einer autobahn links mit 200 zu fahren und den 'blödmann' zu verfluchen der jetzt 400m vor einem links rüber zieht, soll sich bitte mal selber fragen, wie lange man den mit den 200 auf dem tacho überhaupt im rückspiegel sehen konnte ;)

diese ganzen sachen kann man nicht mit verboten, kontrollen und geldbußen in den griff kriegen. autonormalfahrer muß verstehen lernen, daß er mist macht, nicht das mistmachen was kostet. :rolleyes:

der pat
    (wurde diese woche auch schon wieder fast über den haufen gefahren)