Beiträge von käptn pat

Zitat von rechtslenker

"fahr da nicht rein - da stehen welche - die mich kennen - das ist uncool auf dem Beifahrersitz von seiner Freundin chauffiert zu werden..."

dann wäre busfahren sogar die ideale lösung in dortmund. hier haben viele busse mittlerweile rundrum extrem getönte scheiben. :cool:
    hat man das jetzt wegen dem sonnenschutz gemacht, oder damit niemand beim busfahren gesehen werden kann? :confused:

der pat

nenene :headshk:

also. mach ihm folgendes klar:
    a) er bleibt daheim (kauf ihm ne spielkonsole, er dreh ja so gern.... :D )
    b) er fährt bus (das wird ihm richtig auf den keks gehen)
    c) er macht sein auto mal fertig (und fährt selber)
    d) er überdenkt seine einstellung (und alle sind glücklich)

is mir auch erst einmal passiert, als ich aus nettigkeit die angetrunkene freundin einer bekannten nach hause gefahren hab. da hat die sich doch tatsächlich über den mini beschwert. hab ihr vorgeschlagen doch einfach den rest zu laufen .... so gings! :D

der pat

aber nich schlagen wenn dabei der federelentspanner zu bruch geht: ;)

ordentlich rostlöser und einweichen lassen.
    kragen von der trompete in den workmate spannen, trompete nach oben und gummi nach unten. gewindestange vom federelementspanner in das gummielement von oben durch die trompete einschrauben. mit dem hämmerchen von oben draufkloppen. man haut dabei auf das starre teil des gummis in der starren trompete. so hab den letzten symbiosefall getrennt.
    geht natürlich nur, wenn man den knuckle rauskriegt.

der pat

hierzu ein macgyver hausversuch:

nimm ein stück edelstahlblech, leg ne etwas gammelige schraube drauf, das ganze vielleicht noch leicht anfeuchten und über nacht stehen lassen. auf den nächsten morgen warten. :D

der praktische pat
    (hat das so ähnlich auch schon mal mit dem spülbecken gemacht... :rolleyes: )

vielleicht liest der ja schon die ganze zeit mit? mir hat jedenfalls ein freund von einem kumpel erzählt, daß es da ein forum geben würde, in dem manche leute anderen leuten schreiben, das er ok ist. :D

der pat

egal ob man 200€ oder 2500€ für den lack bezahlt hat: aus 5 metern entfernung sieht das niemand. ;)

jeder macht was er will und gibt aus was er möchte. :)
    wichtig nur: an den gummis abkleben sieht immer blöd aus. egal was die lackierung gekostet hat.

der pat
    (oder kann mir jemand aus 5 metern entfernung sagen, welches teil an meinem mini parklane, checkmate oder sprühdosenlack ist? :p )

scooter ist geil. :D
    die machen musik, wie andere auch.
    die verdienen damit geld, wie andere auch.
    aber ... das schon seit ich weiß nicht wann. :eek:
    und ... sie gehen mir nicht auf den keks. :D
    und ich weiß wovon ich rede, ich hab 'ne kleingartenanlage gegenüber. würden die den ganzen sommer scooter spielen, wär' ich hier nicht manchmal am rande des nervenzusammenbruchs.

unvergessen: die 'alarm für cobra 11' folge mit scooter. was hab ich am boden gelegen. zum glück wurde die neulich mal wiederholt, da konnte ich sie endlich aufnehmen. TRASH! :D

der pat
    (pro scooter)

Zitat von 19Uhr30

Also wenn es nach käptn pats Anleitung in Hinblick auf die Kabellänge komisch aussieht oder nicht passt, dann den gesamten Steckerkladderadatsch so lange im Uhrzeigersinn drehen, bis es passt.

bingo! so geht's dann weiter. :D

Basti
    und gewöhn dir am besten gleich die richtige reihenfolge der zylinder an, sonst wird der rest der welt dich nich verstehen, es sei denn du hast immer das schöne bildchen dabei! :D

der pat

du soll's nich verwirrt sein, daß war 'ne erklärung! :D

gut, wenn du es nicht verstehen möchtest, dann auf die try&error art. machst du halt, was wir sagen und bist nachher auch nicht schlauer. du könntest allerdings heute auch was lernen.... ;)

mach mal: b4 - a2 - d1 - c3
    und zündspule an e is richtig.

NORMAL is beim mini nich, weil du immer den motor haben kannst, wo mal irgendwer den verteilerantrieb falsch eingebaut hat und dann geht mit der normalen anordnung der kabel nix, weil die einfach VERKEHRT ist. :)

der pat