Beiträge von käptn pat

ich hab mir erfolgreich 3 kissen gegen den kopf drücken müssen, um die beiden länger als 1 minute ertragen zu können. die jungs sind echt der hit..... :headshk:

hatte der eine nicht seinen mercedes innen so anmalen lassen, damit es so aussieht als wäre es mit der blau-schwarzen marmor dekorfolie aus dem baumarkt beklebt, nur irgendwie ... viel teurer ... aber optisch :eek:

der pat

Zitat von hannes86

ich kann mich immer schlecht entscheiden

wer kann dat schon? :D

also: wer 5 meter weg steht, wird das sowieso nicht sehen! ;)

ausprobieren kannst du die sache mit papierkaros und gutem tesafilm (wegen kleberesten) an einem schattigen tag. kleb doch erst mal mit papier und schau wie es wirkt.

das mit dem puffer versteh ich nicht so ganz. warum kann der dachgepäckträger nicht auf den karos sein? wenn das was kaputt geht, klebste einfach ein neues karo drauf! :)

also, ein wenig extra bestellen kann nicht schaden.

der praktische pat

willst du irgendein bestehendes dachdekor exakt kopieren oder willst du karos auf dem dach haben? ich versteh nicht so ganz, was eigentlich so schwierig ist? :confused:

gewünschte größe der karos überlegen
    dach ausmessen
    anzahl der karos ausrechnen (halb rundrum eine reihe extra)
    karos 'mittig' sortiert auf das dach kleben
    karos am rand werden passen beigeschnitten

und fertig ist das individuelle karomuster! :D

der pat

...und dann stehst du wieder im nirgendwo an 'ner tanke und die haben nur 15W40 und normale bremsflüssigkeit und nix mit silikon. dann kann man sich wieder doofärgern statt nach hause zu fahren. :eek: :( :scream:

immer auch mal an den pannenfall (mit schlechter vorbereitung) denken! ;)

der pat
    (mit den flachstecksicherungen im 87er)

Zitat von MiniGP

wäre auch die Frage gewesen, wie mein Zustand dann beim treffen , im grünen gewesen wäre....

einen mehr in der ecke hätten wir noch gut brauchen können.... :rolleyes:

*HATSCHI* *hatschi* *hatschi* *HATSCHI* 
    "hast du noch tempos?"
    *hatschi* 
    "ich hab nur noch eins."
    *HATSCHI* *hatschi* *HATSCHI*

der hatschi pat

aktuelles lied in der kleingartenanlage gegenüber: VIVA COLONIA

ich mach hier einfach nahtlos weiter.... :D

@ jabberwocky
    am bahnhof hat's dann übrigens doch noch geklappt:
    zwei kids mit gabber aus'm ghettoblaster! ;)

der pat

bin auch daheim! :D

jakob wieder daheim abgesetzt, zwischenstop in tupperwal, weiter nach dortmund zum hbf wo kristina auch noch ihren zug gekriegt hat. und wir hatten noch 5 minuten zum verplempern! :D

zusammenfassung des wochendes:
    es war heiß
    es war kalt
    es war durstig
    ich hatte ein eis :p
    wir waren ständig einkaufen
    haben nett geplauscht
    wir hatten zu viele zelte
    und zu wenig hosen :confused:
    nebenbei noch die 'biermedizin' erfunden :D
    jakobs isomatte sieht nun komisch aus :eek:
    jakob hat neue flipflops gekriegt :D
    taschentücher waren wichtiger als alles andere!

*HATSCHI*

der pat

ist ja auch für den mini nicht wirklich wichtig. mir ist zb die laufleitung völlig egal, weil ich mir die technik anschaue. was ist denn verkehrt daran, wenn der mini 100.000 km weg hat und alle fahrwerksteile nagelneu sind? ;)

der minikäufer wird meistens wissen, was er kauft. ihm ist bewust, das die zahl auf dem tacho meistens die laufleistung des tachos ist. :D

interessant ist das nur für autos als reine nutzfahrzeuge. ich kauf was um zu fahren aber es interessiert nur die laufleistung als indikator für die zu erwartende restlaufleistung. da ist die sache interessant und es ist gut so, daß der sache ein riegel vorgeschoben wird.

der pat

Zitat von sugy77

für mich ist das nur wieder ein beweis, dass e-bay tummelplatz von nem ganzen haufen idioten ist.

man muß da einfach so rangehen, wie das ursprünglich mal gedacht war. also NIE sachen dort kaufen die keinen sinn machen und diese angebote einfach ignorieren.

würdest du fleischwurst bei ebay kaufen? :confused:
    oder einen fallschirm? :eek:

wer es trotzdem macht, sollte etwas an seinem 'gesunden menschenverstand' arbeiten. also schrott als schrott kaufen ok, teure sachen kauft man woanders. ;)

der pat