so ... das reicht mir erst mal in sachen WM .....
bei uns ist gerade stadteilfest, zeitgleich mit der wm ... eine wunderbare idee ... vollsperrung der wichtigsten (und einzigsten) ost/west- und nord/süd-achse. alkohol, fußball und sonne bis zum abwinken!
18:55
ein jugendlicher wartet am straßenrand, guckt mich an wartet kurz und läuft mir vor's auto. ich halte an. gut damit hatte ich ja wie jedes jahr gerechnet ...... aber "eeeeeeeey, was bremst du hier so rum, hier is ja keine ampel....." .... nun ja, soll er sich halt noch ein paar klingeltöne runterladen denk ich mir und fahr weiter.
18:59
ich parke an meiner lieblingspizzeria und sehe jemanden der in der einfahrt an die hauswand pinkelt. schlage ihm vor doch die toilette drinnen zu benutzen. gegenfrage :"was geht dich das an und willst du was auf's maul?"
ob ich noch lust auf die wm und stadteilfeste habe? wie wär's mit der wm zu gast bei freunden .... island ist doch bestimmt nett um die jahreszeit ......
in der kleingartenanlage weiterhin schlechte musik und "deutschland deutschland" gegröle .... die kaXXe geht erst ein paar stunden und ich hab' schon keinen bock mehr
hmm fast vergessen: 20:37
drei mädels am straßenrand ..... APPLAUS ..... und im chor:
"du hast ein geiles auto!" .... naja, die welt scheint ja nicht ganz im arsXh zu sein!
der pat