Beiträge von käptn pat
-
-
Zitat von fg gedöns
Oder biste schonmal irgendwo hingekommen, hast dich hingestellt und gesagt: "hier bin ich" und hatteste genau das gleiche Umfeld usw. wie vorher 500Km wech? Sicher nich
is mir erst ein mal passiert. in münchen. da haben bekloppte nach der imm in österreich in einem glaskasten eine party gefeiert. und wir mittendrin. die gleiche musik wie zuhause. die gleichen leute wie zuhause.
als wir da raus gegangen sind, waren wir wieder in münchen.....
der pat
-
paß bloß auf du..... sonst schraub ich dir den handtuchhalter über der waage ab, dann is nix hmmehr mit wampe drauflegen! :p
der pat
-
heute gab's ja auch nix zum hmmittag! :p
der pat
-
ja stimmt, ein paar sekunden später isses wieder wech.
hmm ....
ich bin nicht zu vermieten .....
... oder glaubst du jemand zahlt dafür, daß ich kühlschränke leer esse? :pder pat
-
hmmm NAbernd!
sagt mal, ruckelt das forum bei euch auch gerade?
hab in der letzten halben stunde ein paar mal ruckeln gehabt.der pat
(erfolgreicher fahrwerk zu schrott fahrer) -
-
Zitat
vorne weg.. fracht besser net warum
doooooch! WARUM?
sach schon!welche teile meinst du genau?
der pat
-
der hit bei der geschichte war, daß ich ja die einzige gescheite stelle an der straße hatte um auf den bürgersteig zu fahren (hinter und vor mir knapp 200m hoher bordstein), die polizei stand schräg hinter mir auf der straße.
da kommt ein junges mädel im corsa und seppelt mit lautem knall gegen den bordstein schief über den halben bürgersteig mit dem hintern vom corsa noch auf der straße. pat und beide polizisten machen ungefähr den gleichen gesichtsausdruck...felge im arsXh wegen: "wo geht's zum blablabla ..."
der pat
-
Zitat von Minifahrer
Bringt so'n Teil denn was? Normalerweise geht die Entlüftung doch wieder in den Ansaugtrakt...
rumfriemelei an der stelle kann die beklopptesten folgen haben:
- weniger ölverbrauch
- mehr ölverbrauch
- mehr nebel hinter dem auto
- weniger nebel hinter dem auto
- kondeswasser im öl
- stinkerei im innenraum
....dat is voodoo sag ich dir!
der pat
PS: aber das ist eine verkaufsanzeige, also ruhe jetzt mädels!
-
wenn man 186 groß ist sieht man leider weder die leuchtschrift auf dem dach und auch nicht das blaulicht. der ganze krempel hängt in meinem innenspiegel leider über der heckscheibe. und wenn jemand mit lichthupe hinter mir rummacht halte ich eigentlich bloß an um zu fragen was denn los ist.
natürlich erst wenn man eine gescheite stelle zum anhalten gefunden hat. frei nach fear and loathing in las vegas ... blinker rechts und mit angemessener geschwindigkeit weiterfahren..... wurde zum glück exakt so verstanden wie ich es meinte.der pat
-
-
jetzt echtes oder virtuelles spezialwerkzeug?
echtes:
der 1/2" ringschlüssel, den ich ständig verbummel
die kleine 13er nuß
die spezialnuß für die pleuelmuttern
eine funktionierende kleine knarrevirtuelles:
der kupplungsbolzen aus- und einbau steck-o-mat(tm)
einfach in den hohlraum über den pedalen einfädeln, hebel ziehen und splint und bolzen sind entfernt. das gleichen natürlich zum zusammenbauen.der pat
(wird eigentlich nur opfer der 13 in allen ausführungen) -
hmmetro ... man sieht dich in der scheibe!
der pat
-
Zitat von metro
Jepp ! ...der geilste in Deutschland is meiner :
nein, meiner is geiler .... guck ma, der hat ne spezielle motorhaube mit süssem blick:
ach ne warte mal ... ich hab ja schon Neu hier? Stell Dich vor...
der pat
(schöner leben dank mini forum) -
Zitat von suki
hmm, Pat du bastelst doch immer soviel
schonmal ne ZV in nen Mini gebaut? irgendwie mag die mich nich, oder ich muss echt schon alles verkabeln...
mhhhmm ... hab ich noch nicht. eigentlich finde ich die gesamte schloßmechanik vom mini schon ziemlich ... algengrütze!
ich glaub der achim hatte mal gesagt ... "bau bloß niemals eine zv in einen mini ein."da hab ich leider keine guten tips parat.
Zitat von teeriger janHmm - Das neue Oldtimermarkt Sonderheft is cool!
Thema Blechbearbeitung.wollt ich mir doch auch noch koofn. aber an keiner der bis jetzt besuchten tanken hatten sie's. und zum hbf zu fahren hab ich mich noch nicht getraut. schließlich is dortmund ja wm-stadt.
der pat
-
hmm ... is lecker, danke jan!
stimmt, der jan macht immer schöne photos.immer wenn ich photos machen will hab ich keine kamera dabei. stand mal neben einem blazer ... ich dachte der typ springt mir beim aussteigen aus versehen aufs dach .....
der pat
(hat noch kuchen) -
hmm ... bock auf kuchen.
mal eben pfirsich-quark-sahne-creme-kuchen gebacken.
gebacken is übertrieben, ich hatte noch einen fertigboden gefunden, naja und die pfirsiche standen da so rum und naja kurz darauf hatte ich einen kuchen.
soll man den jetzt schlecht werden lassen?
am besten ess ich den besser auf. :pder pat
-
Zitat von Metroholics
....hmmm , naja vom Erlös wirds wohl doch nur ne Pizza Salami
hmm
überleg mal was an der geilen korre alles zum verkloppen dran is:
- 998er motor
- komplette trommelbremse
- cd-mp3-radio
- ballerboxen
...der pat
-
Zitat von Udo
Du hast mit Sicherheit schon mehr als DREI Mal versucht,dat Dingen dicht zu kriegen.
Gibbet auf und kauf einen Neuen!Du weisst schon wo.
hhmmhmm ... ehrlich gesagt ..... NÖ. war der erste versuch am kühler.
NEU? was das wieder kostet. nix da, ich hab noch zwei mal nachbessern gut.
aber der krümmer, der ist glaub ich im sechsten leben, oder so.der aus pfusch-mach-heile-pat