hmmmmm
Zitat von ellen
den vorletzten gibts nicht - S - S is auf der schwarzen Liste.....
historisch bedenkliches nummernschild.
schön zu lesen finde ich immer 2er-potenzen, also 16, 32 und 64 in dem fall. vielleicht auch nur angenehm, weil ich schon zu lange 'nen compuder hab. schön is auch noch 77.
vielleicht was mit s-i ??, wegen inno, oder s-e ?? wegen ellen.
Zitat von fg gedöns
mach doch was ganz anneres: S-M 850 "M" für Mini
nein steffen. 'm' steht in dem zusammenhang (mit einem 's') generell nicht für mini. von derartigen sachen kann ich nur abraten.
Zitat von andi
Also geht das nicht nur mir so? Interessant....
Ich mein, LED-Technik ist ja schon richtig, weil zuverlässiger als Glühwürmchen
mini-fahren verbindet.
ich bin ja auch nicht dagegen, nur muß man dann auch darauf achten, daß die leds hinten um die ecke laufen, daß man beim kurvenfahren auch von hinten gerade draufgucken kann. und dann bitte eine anordnung bei der die bremse OFFENSICHTLICH zu sehen ist und nicht als dicker leuchtpunkt im kringel von der rückleuchte. es darf an einem großen auto auch eine angemessen große fläche sein.
schnellere ansprechzeit und verteilung der pflicht (bremsleuchte) auf mehrere unabhängige schuldige (leds) ist auch sehr sinnvoll.
Zitat
Speziel beim Passat war es bei mir so, daß beim Kurveneingang bremste und dann plötzlich in der Kurve Lciht drauf fiel und das Bremslicht war augenscheinlich aus. Bis wieder Schatten kam
dito. bei mir schon ein paar mal beim abbiegen. den fußgänger (der auch grün hatte) hab ich auch gesehen, deswegen hatte ich ja auch selber gebremst. nur hatte es mich jedesmal gewundert, das der vor mir langsamer wurde, obwohl man hinten nix leuchten sah. wer läßt sowas eigentlich beim tüv durchgehen.
der pat