Beiträge von käptn pat
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Zitat von Jabberwocky
Ich kann ja dann meine hochprofessionellen FlipFlops mit Fühlern anziehen und behaupten, ich sei vom örtlichen Porschehändler.
du kannst dann auch zu porsche gehen und noch so ein paar flipflops verlangen.
der pat
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hmmm
ich weiß jetzt was ich mache .....
ich streich die ganze karre mit kupferpaste.
außen, innen, die sitze die reifen, alle schrauben sowieso, den motor von innen und von außen, aber nich die scheiben .....
öl und kühlwasser brauch ich nich mehr, mach ich kupferpaste rein.
wo kriegt man kupferpaste in großen fässern?kann doch nich sein. alles was ich erst vor ein paar wochen rausgedreht hatte und feinsäuberlichst wieder montiert ist festgegammelt. dat kann doch nicht wahr sein. an so einer gepflegten karre wie meiner .... .... wie sieht das denn erst bei normalen leuten aus? vielleicht gammelt das aber auch nur fest, weil man da gerade erst dran war. oder es gammelt vielleicht erst schnell fest und dann langsam wieder los?!?
so alles wieder zusammen.
BLOSS noch bremse entlüften.wieso krich ich eigentlich immer alles in hardcore?
der pat
(deutlich überrascht von der gammelwilligkeit englischer kleinwagen ) -
Zitat von Jabberwocky
für den Trick mit dem Händler seh ich nicht seriös genug aus!
sieh doch deine flipflops an, seriöser geht's kaum....
jetzt mal 'ne andere idee:
als saisonfahrzeug ummelden und zwar ein zeitraum von 'wahrschon' bis 'geplante abmeldung'. die alten kennzeichen weglegen. dann isser die zeit automatisch abgemeldet die du nicht da bis. wenn du in wieder fahren willst, meldest du ihn wieder um auf normal (mit den weggelegten kennzeichen). das kennzeichen bleibt so für dich gesperrt und neue bleche (saisonkennzeichen) brauchst du zwar immer noch, aber vielleicht is so billiger? oder teurer? wobei das natürlich laberei mit der versicherung mit sich zieht. aber zumindest könntest du so das kennzeichen blockieren.der pat
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haste wieder bei im knieschleiferzubehör eingekauft was?
problemlöseset bei louis zb, wäre im preislichen rahmen gewesen.
ob's was taugt, keine ahnung.der pat
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hmmoinsen!
bin wieder inne garage und hab schon eezi bleed gebastelt. funktioniert!
und zum thema schlaflärm....
also alles konstante kann ich ignorieren:
- computer
- aquarienpumpen
- uhren
- straßen
- vögelwach werd ich eigentlich nur, wenn was einmaliges passiert, was da nich hingehört:
- lautes autotür zuschlagen
- runtergefallene kaffeetasse
- ein kater der die wohnung umdekoriertder pat
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hmm ... war ja klar .... :o
hat irgendjemand ein eezi-bleed und lust morgen früh vorbei zu kommen ... isch krisch die scheiXX luft nich aus der bremse. oder bau ich mir dat selber ... hmm ... fahrradschlauch aufschneiden, in ein ende einen knoten, das andere an den hbz knödeln. ich glaub, brauch morgen doch keiner vorbei kommen.der pat
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Zitat von fg
siehste? die Reifen haben deshalb nich gequietscht, weil die Karre unperformant ist kricht ja keinen speed, der Hobel
aha.
*block raushol*
*fg-kotz-tour-draufschreib*
*block wegpack*dann kann der steffen mal sehen, wie man kotzen kann, ohne daß die reifen quitschen. vorher bau ich dir noch meinen gt-kunstledersitz ein und du mußt den 3-punkt-gurt nehmen. ich klipp mir wacker die schale rein und dann wird mal ordentlich die raumlenker-hinterachse durch sprockhövel geprügelt.
hmmm
der wm-motor läuft übrigens in einer anderen klasse: 998er racing
der pat
(weiß, daß dunlops einfach NIE quitschen) -
Zitat von olispeed
du flöte!! hatten die keine medion-reifen *duck* hmmmmmm
*pruuuuuuuuust*Zitat von fg gedönsmachste auch Deine Kupfer-Heizungs-Wasserleitungsrohre wieder raus?
ja.
und dann andere wieder rein.Zitat von fg gedönsund den Mpi-Ausgleichsbehälter?
der bleibt drin.
998er-kühler + mpi-ausgleichsbehälter = performance wasserkühler
+ eine faust voll kleingeld in die no-budget-racer-kasse :pZitat von fg gedönsaußerdem auch nich performance-optimal
du mußt noch viel lernen ...... (siehe oben)Zitat von fg gedönsvon den 5 Lambadalöchern im Auspuff ganz zu schweigen
seit die waschtrommel (tm) raus ist kann man da recht gut ran.Zitat von fg gedönsdie Karre war nicht unperformant
Zitat von olispeeddoch, war sie
und ist sie immer noch.der pat
(hmmuß grad mal'n paar dichtungen schnibbeln) -
@kadda
ich hab eine schland-blasmusik-sommerfest-kleingartenanlage gegenüber. mit 'ner kneipe kann ich nicht mithalten aber ich kann mir gut vorstellen wo von du redest.
deswegen: *mitleid*hmmm
so, das high-tech gelumpe is draußen. nun saubermachen und mit lo-tech wieder zusammenfummeln. ich lieg ganz gut in der zeit.
suki
die pn kann ich mir nu sparen, da der metro wieder gepetzt hat. aber du kannst mir gerne eine schicken!der pat
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so, bolzen gefunden. und eine klassische retourkutsche noch dazu.
wo war denn wohl ein passender bolzen drin achim ........ naaaaaaa
..... erinnerst du dich noch an das ca 50kg schwere geschenkpaket von neulich?danke schön!
hmmmm
der pat
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Zitat von mtoli
hmmmmmmmir is nicht ganz klar warum dieser umbau jetzt gerade sein muss...
weil ich noch ein paar sachen ausprobieren muß bevor ich das vhp-vehikel baue. und im wesentlichen jetzt, weil: ich es könnte! :p
es bleibt wohl beim könnte, denn wenn ich diesen scheiXX bolzen zwischen pedal und hbz nich finde wird das ja nix mit umbau und h-kennzeichen.
Zitat von teeris super schraub-freundlich ohne die waschtrommel da vorne drinnen
genau deswegen.der pat
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Zitat von FG YB 52
nö - ich hab ja ne Serientüte am Metro die regelt definitiv. aber bei 150 Klamotten auffer AB merkt man wirklich nen Stopfen im Motoren-Arsxx
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
anscheinend ist der auspuff vom ossi noch schlechter als der unter dem roten mayfair. oder die airodynamik eines metros ist noch schlechter als die vom mobilen kleiderschrank. die 150 fährt der rote mayfair mit 998cm³ und wasserrohr von vorne bis hinten. tschuldigung .... lcb-krümmer und wasserrohr ..... :p
der pat
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Zitat von Metroholics
Er wollte : ......mal eben den Hauptbremszylinder mit Servo , Pedallerie und Leitungen ausbauen .......und dann den normalen HBZ ( der ja erst 15 Jahre alt ist ) einbauen .[/SIZE]
zurückrüsten ... auf orischinoolzustand.
hmmm
du hast vergessen:
schläuche für die heizung
bremsdruckregler
scheibenwischermotorbefestigungder pat
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Zitat von sfxellen
Serientröte regelt ab?
ja richtig, die regelt ab.hmmm
der pat
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Zitat von FG YB 52
- Janspeed regelt
- sonic turbo regelt
- raptor regeltso viel zum auspuff.
der pat
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ach du scheiXXE der OliSpeed oli .... *performance-schutzweste-anzieh*
ich hab nix vorgehabt.
hat der achim dich schon angerufen?
nein. dann is ja gut. also ich erklär dir was ich machen will.
der achim verdreht einem immer alles im mund.
oli ... nein ... nich wieder schlagen .....hmm .... ja genau!
HYPER HYPER!
TIEFER TIEFER!der pat
(owner of most verfriemelte karre) -
Zitat von FG YB 52
dann schickste mir eben ne PN oder ne Email. ich erzähl dem Achim das dann schon alles, genauso wie Du es ihm auch schon erzählt hast
los sach ma!!
nö. is geheim. mach gefälligst deinen metro tiefer.
hmmmm
mach ich's jetzt oder nich....
genuch zeit hätt ich ja und 2006 hab ich ja bis jetzt kaum scheiXXe geschraubt.....der pat