Beiträge von käptn pat

also, ich käm im leben nich auf die idee da vorne NASS reinzuhalten.
    vielleicht steh ich auch einfach zu oft ohne spritzschutz und ohne zündung in der gegend rum, aber ich würd ja nix provozieren. :D

dann lieber die pinselchen, läppchen und bremsenreiniger version mit ordentlich pappe unterm auto in der garage.

aber bedenke, daß du die ganze konservierschicht entfernst. :rolleyes:

der pat
    (nimmt zum putzen einmal im jahr den motor raus)

hmmoin! :D

Zitat von Minifahrer

Dortmund - Hochwasser

wie gut, dat ich nich zuhause war.
    angeblich gab's klotzhagel noch gratis dabei. :eek:
    neee, da versteck ich mich lieber im land der umknickenden strommasten. :D
    kein schnee, kein umknicken. ;)

morgen geht's mit mutti zum ring.
    wer von euch pfeiffen is denn auch da? :D

der pat
    (hat gerade keine lust das ganze hmm² nachzulesen :p )

Zitat von DerTobi

aber son paar dichtungen ect würd sogar ich neu kaufen :D

du enttäuscht mich..... :headshk:
    die thermostatdichtung schnibbelt man aus tradition aus dem vollen. :D

der spar pat

Zitat von Der-Pate

Philipp,der 12 Kistenbier im Mini transportiert hat

stimmt, ich vergaß den auftritt beim getränkehändler, bei dem mir jemand ungläubig dabei zusah, wie ich 16 (ich glaub so viele waren es) kisten cola aus dem mini gezaubert hab. die waren zwar leer, aber der gesichtsausdruck unbezahlbar. :D

ach so und wegen der schuhe:
    mit den richtigen schuhen fährt es sich auch gut. für jeden sport die richtige bekleidung. wer mal versucht hat mit sicherheitsschuhen astra zu fahren, der weiß, daß das kein reines mini problem ist. ;)

der pat

a oder a+ anlasser

a+ anlasser:

Zitat

es macht nur noch klack klack.

macht es mit schneller wiederholung *klack* *klack* *klack* oder nur einmal *klack* wenn du den schlüssel drehst?

IF a) THEN
    mal mit zweiter batterie und überbrückungskabel schauen, ober der anlasser wirklich kaputt ist.

a anlasser:

Zitat

Zwischenzeitlich ist er auch immer mal ausgefallen und hat solch Leerlaufgeräusche gemacht als wenn irgendwelche Zahlräder nicht greifen

wie madblack schon sagte ausbauen und gucken ob die mechanik leichtgängig ist. ist aber eigentlich mehr ein winterproblem. ;)

der pat

Zitat

Wenn man den Mini länger als 1 Woche stehen lässt muss man die Batterie abhängen.

vergaser nein.
    bei einigen einspritzern schon.

Zitat

Mann soll mit dem Mini nicht schneller als 110 - 120 Km/h fahren.

is ja auch schwierig zwischen den serpentinenkurven auf die geschwindigkeit zu kommen. und geradeaus schnell fahren is ja .... zweckentfremdung :p

Zitat

Mann soll nie längere Zeit die Kupplung drücken und den Gang drin lassen, sondern immer den Gang rausnehmen und die Bremse drücken.

wer selber schraubt darf das. dann braucht man wahrscheinlich alle 80.000km ein neues ausrücklager und neue anlaufscheiben für die kurbelwelle. wem das die bequemlichkeit wert ist, der darf auch drauftreten.

und was macht ihr eigentlich alle auf der autobahn. is doch langweilig. :p

der landstraßen pat

tja, watt soll man dazu sagen ... love it or hate it! :D

der pat (1,86 groß) hat einfach solange seine karre verfriemelt, bis er da äußerst bequem reinpaßt. ich sitze knapp über der quertraverse vor der rückbank und mache den schulterblick hinten aus dem seitenfenster..... :)

zum vergleich der übersichtlichkeit oder des platzangebotes:
    einfach mal in einen 4-sitzer mit gleichen außenabmessungen setzen. peugeot 106 kann ich da empfehlen, .... den würd ich nie kaufen. :p

und sonst? jedes gewünschte fahrverhalten ist realisierbar, vom brett bis zum flummi. und wer beides will fährt metro! :D

und womit bringt man seine motoren, holzbalken und billyregale mit nach hause ... richtig, mit dem mini, weil in die modernen karren einfach nix reingeht. :p

deswegen: einfach nochmal woanders probefahren. und wenn es dann nicht juckt, dann mußt du doch was anderes kaufen. ;)

der pat
    (kann nicht ohne mini)

hmmoin mädels! :D

*stolper*
    *knips*

sach ma achim, schläfste noch?

MÖÖÖÖÖÖÖP!

aufstehen! :p

ich brauch kaffee wenn ich gleich da bin. aber bitte gescheiten, sieben löffel und leicht gehäuft. nich wieder 8 mit berg drauf...... :eek:

der pat

...und ich zieh wieder welche ab..... :rolleyes:

also oli hat keine zeit.
    sku kann auch nich.
    und der pat kann vielleicht doch nich. is alles noch nich ganz durchgekaut. :(
    hoffentlich klappt das, denn ich will ja eigentlich. :D

mal wieder so schön gemütlich mit mutti durch die landschaft eiern und ein paar biker erschrecken.... :eek: :p :D

der pat

Zitat von Metroholics

...... ist doch hier PN ? ...... oder ? :confused:

nee achim, haste damals schon nicht verstanden als wir europallette fahren wollten ...... :p

du bist live auf sendung :eek:

hmmmm

nachti! :D

der pat

Zitat von Metroholics

..... ich könnt ja nen Grill aus deinem Mini basteln :rolleyes: :D ...... dann fänd ich den auch gut !

*gähn* ... haben wir schon gemacht.

couch war doch auch schon durch.
    skulptur hatte ich schon.

*grübel*

hmm

imbiss war noch offen, aber du mußtest ja damals unbedingt das speisezimmer vom grill absägen..... :rolleyes:

der pat

Zitat

..... un FiXXfolie ist cool ! .... basta ! ..... habs nämlich auch noch im Grauen ...... un innem Bus ! ..... nur der Blaue hats keine ! :headshk: ..... abba der brauchts auch net ! ;) ..... is eh zu ! :D

zu viel gekauft? :confused:

Zitat

....... ich könnte in jedem meiner Autos pimpern ! :cool: ..... ihr net !! :p

sehr rücksichtvoll ... mit der folie drin. :p
    *duckflitzrennversteck*

hmm

der pat

Zitat von Minifahrer

Bis auf die 12" und die F*ckfolie... Ja. :D

...und das getriebe is in arsXh, das heult wie blöde. aber da der bastuck alles plattröhrt haste trotzdem gute verkaufschancen...... :p

hmm

aber stimmt. die f*ckfolie is voll arse......

Zitat von metro

.... habs grad noch 3 angenommen !

du bist so gemein.
    aber ich bin tight! :p

der performante pat

n'abernd! :D

"ich hätt dann gerne mal 24h dauerregen, damit der boden mal wieder abkühlt. zum mitnehmen, bitte."

so, sagte ich schon, daß ich keine hinterachsrahmen mehr sehen kann?
    mal wieder fein bremse schrauben wär schön, da war ich schon fast 'ne woche nich mehr dran..... :rolleyes:
    morgen erst mal eine gescheite mädchenflöte zusammenbraten, für das drehmomentmonster. *FREU* :D

hmm

@metro
    hab den plunder schon rausgesucht:
    - rc40 frontrohr, gut abgehangen mit achtbeiniger einlage
    - hs6 mit raumlenker düsenstock
    - stimmgerät (ohne batterie)
    - jammerhaken
    - gurt
    was gibt's morgen zu essen? bringt der steffen wieder 60 würstchen mit?

der pat

Zitat von ibinsnur

da ich da die letzten tage auch vor saß....

1. der hintere rahmenbock ist falschrum. die lange schraube gehört richtung schürze
    2. ist das dieses halzbrecherische spur-/sturz-kit von minispares? :eek:
    3. in die trommel muß noch die sicherungsschraube
    4. handbremsseil?
    5. es ist noch staub auf dem federgummi :D

ansonsten ... sehr fein! :cool:

der pat

Zitat von Asphalt

Hmm - Ich kann ja immer von hinten nach vorne tauschen :rolleyes:

wenn, dann muß du von vorne nach hinten wechseln, wenn die vorderen dreckig sind. für krasse scheibenbremsen-rundrum-optik! :cool:

Zitat von hitzeweichei

*flöt*

hmm ... scheint fast so, als müßte ich dich morgen mal wieder etwas in den hintern treten, was achim?!? :D :p :D

der pat