hmmoin!
Zitat von Jediette
Ach ja Steffen, der Abstecher auf die Autobahn war übrigens Absicht Nee, blöde Beschilderung...
ach ja, das vergaß ich zu sagen ... die auffahrt ist nicht ganz da wo man sie vermutet, also die in die andere richtung. an der stelle waren halt schon zu viele häuser gebaut, als man die bundestraße 2.9.4 zur autobahn 1.0 umgedatet hat.
Zitat von steffen
hhhmmmm das mit der Autobahn-Aktion (drauf und runter usw.) hätte ich genauso gemacht. Weil da ja keine entgegengesetzte Auffahrt war.
statt sich zu ärgern wurde das problem gelöst. so wird's gemacht.
naja, wir haben die auffahrt ja auch etwas im gebüsch versteckt. ich könnt ja mal in die karte gucken, wo wir die versteckt haben.
Zitat
Und zu dem Motz-Heini: Man muss konsequent sein im Leben. Wenn wir schon per Aufkleber um Stellungsnahme zu unserem Fahrstil bitten, und leider die 0800 EAT SHIT nicht funktioniert... dann muss man eben umdrehen und uns persönlich die Meinung sagen
wir machen jeden job sehr gründlich, egal ob's ums arbeiten oder um verkehrserziehung geht.
bochum hat das schlagloch perfektioniert.
in dortmund gibt es immer alles größer als man's braucht.
Zitat
Was machen die innenbelüfteten Trommelbremsen? Ich bitte um Bericht...
sieht bis jetzt ganz gut aus. die trommeln lack ich doch am besten gold, oder?
paßt dann zum gesamtkonzept.
zur zeit läuft projekt ptfe-mini.
bin mir aber die fixierung der rohre noch im unklaren. schlauchschellen sind irgendwie plöd, man bräuchte für das zeug wohl eher rohrschellen.... mal sehen, was der keller hergibt.
hmmmmmmm ... ja die finger riechen nach super ....
der pat