Zitat von mini T.
also ich hab noch kein getriebe gehabt das "ab werk" keine dichtung hatte ........ entweder es war doch schon jemand drann an dem ding und hatte nicht die richtige dichtung dafür ....
oder ???? ........
also ich würde sagen der war noch nie auf. nur der diffdeckel ist mit hulligulli schwarz (tm) geklebt, die kleinen seitendeckel sind ohne dichtmasse verbaut, nur mit einer beigen papierdichtung mit einer dünnen blauen ab-werk-dichtunglinie. solche dichtungen hab ich noch original hier liegen. ich meine, sowas würde doch höchstens einer im werk machen, also den einen deckel dichten und den anderen nicht. jede normale werkstatt würde da dichtmasse dranschmieren, damit der kunde bloß nicht wegen tropfender seitendeckel wiederkommt.
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es gibt sogar dichtsätze mit den "dicken" papdichtungen selbst die kann man verbauen ........
ich hab die auch in allen farben hier liegen. ich zweifle ja auch nicht an, daß sich solche dichtungen im satz befinden, und eingebaut hab ich sie ja auch immer. bis mir jetzt mehrere gehäuse in die finger gekommen sind, wo der diffdeckel ohne dichtung dran war. das gab mir zu denken.
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PS ; wenn du den deckel ohne dichtung anbauen möchtest dann ziehe ihn voreher plan ab damit er auch wirklich dicht wird ......
willst du wirklich, daß ich den deckel in meinem keller plan abziehe? besser nicht ... schmirgelpapier und tisch ... eigentlich kein problem
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PPS ; wenn du ihn dann plan abgezogen hast ............... past die dichtung auch wieder ....
wievel muß den da runter? 0,30mm oder 0,32mm? oder hängt das von der dichtung ab, die ich da habe?
wer hat denn schonmal sowas in der hand gehabt?
oder hat da nie einer drauf geachtet?
der pat