ach mir fällt noch was ein:
der bremsdruckverteiler im motorraum muß noch verschoben werden, da er zu weit rechts sitzt und die bremsleitungen im weg sind. deswegen paßt dann auch der anschluß vom hinteren bremskreis nicht mehr. da ich es nicht sinnvoll passend umbiegen konnte, hab ich mir aus diesem kurzen bremsleitungsstück mit dem schraubverbinder (vorderer kreis) eine s-förmige verlängerung gebaut. die vordere leitung paßt dann natürlich auch nicht mehr. ich hab die passende aus dem bkv-spender-mini eingebaut.
da ich es nicht besser wußte hab ich damals den bremsdruckverteiler aus dem bkv-mini eingebaut. ich weiß nicht ob der zwingend mitgewechselt werden muß. ich hab's gemacht, weil ich ja eh die ganze bremsanlage aus dem anderen mini hatte.
gleiches gilt für die hinteren bremszylinder. einfach mitgewechselt (bzw dazu passend neu gemacht) statt das eigentliche problem mal zu hinterfragen.
deswegen frag mal jemanden (oder vielleicht schreibt auch einer was dazu)
was mit dem bremsdruckregler und den hinteren bremszylindern ist.
vielleicht fällt mir noch was ein, man ist doch vergeßlich im alter...
pat