also wenn das so ist, dann hat er hoffentlich den einen oder anderen zylinder abgeklemmt, damit das akustisch nicht so auffällt.
reng-deng-brumm-deng-reng-brumm-schoko (schoko?)
pat
also wenn das so ist, dann hat er hoffentlich den einen oder anderen zylinder abgeklemmt, damit das akustisch nicht so auffällt.
reng-deng-brumm-deng-reng-brumm-schoko (schoko?)
pat
und für die fahrt auf dem anhänger muß der roller natürlich gedrosselt sein, deswegen brauchst du ja den verstecken magnetschalter...
auf treffen wird der hobel dann entsperrt. einziger nachteil: man muß die ganze zeit den magnet mit einer hand an das reed-relais pappen wärend man da so über den parkplatz/acker heizt...
das wird ja immer besser...
pat
@ c&a
keine angst, hat ja keiner gehört.
und ich verrat's nicht!
pat
Zitat von C&ABin Einspritzerfahrer und reiß die Dinger trotzdem auf....
ach was, du hast doch bestimmt 'nen vergaser in der nachttischschublade. und wenn keiner guckt...
...und nix wie wech...
pat
aufreißen!
da sieht man mal wieder wozu vergaserfahren alles gut ist: ordentlich kraft inne fingerspitzen vom gemischeinstellen und chokezug-festschrauben!
pat
@ metroholics
...und 'nen anker hab ich ja schließlich auch im kofferraum!
ich denk mal schon, daß die lengi's laubsägearbeit mit 5m extrakabel und den zwei relais vom originalen rest unterscheiden können. die werden ja wissen, daß es was zu finden gibt! haben die eigentlich spürhunde für solche elektronikbastelein? schnüffel ... schnüffel ... wuff!
außerdem soll der junge sich ja nicht unglücklich machen. vielleicht versteht er das ja, wenn er älter ist.
pat
@ metroholics
aber hallo!
und 'nen führerschein hab ich auch dafür!
nach neuer verordnung für binnenkraftfahrzeuge braucht man erst ab 5 personen, oder 4m länge ein beiboot. darunter reicht ne schwimmweste.
pat
jajaja hab's ja schon gemerkt...
pat
oder der steckerhaufen hinter dem grill. geht nur das abblendlicht nicht oder auch das fernlicht?
pat
---edit---
ach hinten auch nicht...
...dann muß der fehler doch weiter vorne im kabelbaum liegen...
@ lengi
harr harr harr
also toto & harry wirst du nicht mit 'nem fuffie zum schweigen bringen!
da ist aber immer noch ein klitzekleiner unterschied zwischen 'nem nicht eingetragenen lenkrad und fahren ohne fahrerlaubnis.
wie kommst du denn zum treffen? schiebst du den roller, oder hast du noch 'nen legalen roller mit roller-anhänger? ach ja, du fährst ja nur landstrasse...
pat
das ist aber schön, daß du das schon rausgefunden hast.
falls dir jetzt langweilig sein sollte, kannst du dich ja mal schlau machen, was passiert, wenn sie dich erwischen: fahren ohne fahrerlaubnis, bußgeld, punkte, darfst den tüv für die untersuchung bezahlen, und mit autoführerschein ist erst mal essig. oder bist du gar schon älter...
glaub mal ja nicht, daß die deinen kleinen trick nicht schon kennen. wenn sie sehen, daß du mehr als 50 mit der kiste fährst, und vor ort nur feststellen daß dem nicht so ist, werden sie deine kiste erstmal einkassieren und zum tüv bringen. die wissen ja selbst was sie gesehen haben.
ich will dich nicht blöd von der seite anmachen, du sollt dir nur vorher über die konsequenzen im klaren sein. du fährst ohne führerschein und ohne versicherungsschutz.
pat
ich rate mal ein wenig ins blaue:
du fährst roller. du willst den drehzahlbegrenzer lahmlegen um mit der kiste schneller fahren zu können als erlaubt. damit du bei 'ner kontrolle nicht auffällst, soll das ding beim aus- und wieder einschalten in den gedrosselten zustand zurückkehren. deswegen willst du mit einem versteckten reed-kontakt und 'nem magneten in der tasche das teil lahmlegen können.
seh ich das richtig, oder liege ich falsch?
pat
wie man 1,86 meter pat in den mini kriegt:
- könig sitze hinten an die traverse bauen (tiefere sitzposition)
- dachhimmel raus (mehr platz für den kopf, nur für hotrod fans!)
- raid lenkrad (lenkrad kommt mehr nach hinten, mehr platz zum bein)
- quickshift (dann geht der 2. gang auch wieder rein)
mattschwarze türen sind dann aber pflicht!
geht auch weniger extrem:
erst mal mit 'ner sitzschienenverlängerung anschauen, oder vielleicht mal andere sitze ausprobieren. in den seriensitzen sitzt man doch arg hoch. bei meiner größe stößt man da schon an den himmel. in könig- oder recaro-sitzen sitzt man tiefer, kostet natürlich auch was. und der hintern sollte reinpassen!
pat
(was nicht paßt...)
mehr als 5W braucht ja auch kein mensch, volle spannung an der lampenfassung und saubere gläser mal vorrausgesetzt. alles andere macht den hintermann blind, und der unterschied fahren/bremsen ist dann auch schlechter zu erkennen.
pat
brummel ... brummel ... brummel ...
pat
blinker: 21W
seitenblinker: 5W
brems-/schlussleuchte: 21W/5W
kennzeichenleuchte: 5W
pat
R.E.S.T.E.C.P!
da sag' noch mal einer das wär' nicht spannend!
pat
PS:
zündkabel von zylinder 1 (und 2) immer schön da hinlegen wo er nicht in das limarad kullern kann oder in den kühlpropeller!
pat
(hat schon mal kühler gesehen auf dem metallkerzenstecker tango getanzt hat)
morgen mal gleich los und 'ne dose start-pilot kaufen gehen, solang's noch welchen gibt! damit geht alles an: rasenmäher, minis,... (häh, das hatten wir doch schon mal...)
pat
(vergaserkapitän)
kann es sein, das die highscore-liste des classic-tracktests weg ist? die liste mit den überschweren serienrenngeschossen ist ja noch da, hat jemand die andere gefunden?
oder war denen das peinlich?
pat