Beiträge von käptn pat

Zitat von mini T.

beileid an die leute die den stand gegenüber von "defender-alarmanlagen" hatten ............

war das der stand mit den 29 schutzfunktionen?

sinngemäßes zitat:
    "und wenn ich zu besoffen bin mein auto wiederzufinden, dann kann ich hier einfach *klick* das abblendlicht einschalten..."

hui hui hui hui hui ... aaahhhhhhhh :scream:

der pat

boah, bin auch heute da gewesen, aber nur weil ich die karte geschenkt bekommen hab. *rausred*
    dat war das letzte mal... :o :eek: :headshk:

überall tuningbuden die den gleichen krampf verkaufen:
    neonröhren, blinklichter, taiwan 'sportluftfilter', endpötte, gfk frontschürzen und natürlich flügeltüren. eigentlich hatte da alles flügeltüren, bis auf die u-bahn, mit der ich zur messe gefahren bin! :D

"mahlzeit, ich brauch 'nen luftfilter."
    "wir haben gar keine ware dabei."
    "ähhh, warum seid ihr dann hier?"

und natürlich die flyermädels:
    "willste 'n auto gewinnen?"
    "zeig mal her ... das ist doch kein auto."
    "häh?"
    "sorry, aber ich hab' schon ein richtiges auto."

und irgend so 'nem ahnungslosen jungspund haben 'se noch den letzten aluheckflügel angedreht, bin mal gespannt was die dem beim tüv erzählen...

der pat
    (hat jetzt die schnauze voll von sowas)

einfach mal ein wenig warten.... :D

ich hab aber mal in irgendeinem mp3-player-stick-test (falls du sowas einbauen willst) gelesen, daß einige von denen unangenehm rauschen. das hört man teilweise nicht bei den beigelegten kopfhörern, deswegen würde ich das unbedingt mal testen.

pat

die guten ideen hat man immer in den blödesten momenten!
    bei geschenken ist das immer dann, wenn man schon den schrott gekauft hat und zur party fährt. da fällt dir dann mal eben noch was lustiges ein. da kannste nix machen... :o

dann muß man nur noch die klangqualität des mp3-players testen. einfach mal in 'nen laden rein, kabel (klinke auf stereo-cinch) in die tasche stecken und den verkäufer mal bitten, das ding an irgendeinen heimverstärker anzuschließen. einfach mal fragen kostet ja nix! :D

pat

@ minigp
    das lob ich mir! ein weiterer beitrag zum thema 'einfach mal machen'! :D
    könnte ja auch mal im keller nach dem jugendsünden-karton suchen gehen, da war doch noch irgendwo 'ne endstufe..... :rolleyes:

pat
    (derzeitiges soundsystem: 1 regalbox hinter dem fahrersitz)

nich so schnell aufgeben!
    das kriegen wir schon auf die reihe, laß das ganze mal noch ein paar tage sacken!

das geht schon irgendwie, denn folgende sachen gehen auch:
    uralte aktiv soundblasterkarte (4w) an line-in von heimverstärker
    walkman (kopfhörerausgang) an line-in von auto-endstufe

nur die qualität kann noch keiner beurteilen.

und ein radio zu kaufen nur um die lautstärke regeln zu können, is doch zu teuer! das kriegt man doch mit ein wenig bastelei hin.
    ich will ja demnächst auch sowas bauen, hab nur gerade kein geld übrig!

pat

das standlicht (vorne, rückleuchten, kennzeichenleuchte) ist immer an, wenn das licht an ist, das abblendlicht wird zugeschaltet. deswegen kann man das durchaus sehen, besonders wenn da blaue oder rote leds verbaut werden. das standlicht heißt zwar standlicht, ist aber während der fahrt auch an. spätestens wenn das abblendlicht kaputt geht, ist das standlichtbirnchen auf dem präsentierteller... :D

pat

offensichtliche sicherheitsrelevante sachen eingetragen... gut gemacht! :) so soll es sein. :D

es ging ja auch nur um das blaue standlicht. du mußt halt abwägen, ob dir die optik soviel wert ist wie der stress, den du auf jeden fall kriegst. nur mal als denkanstoß: bei mir in der gegend hab ich noch kein auto mit buntem standlicht zweimal gesehen. was das bedeutet mußt du dir selber denken...
    und wenn du das machst, pack dir mal gleich noch 'nen schraubenzieher und zwei klare birnen ins auto, nur für den fall das...

watt:
    probleme kriegst du erst, wenn du als unnötige ruhestörung rumfährst, besonders nachts. das einbauen ist natürlich tüv frei. ;)

bastuck:
    eingetragen und trotzdem zu laut, das ist 'ne ganz andere problematik, da kannst du mal ein wenig im forum suchen. :rolleyes:

der pat