Danke für den thread!
Hat mir gut weitergeholfen!
Beiträge von Mongo2903
-
-
Hab eure Predigten alle verstanden und auch kapiert das es nur zu meinem besten ist!
ABER: darum hatte ich euch doch garnet gebeten!
ist zwar nett gemeint das ihr euch alle so sorgen um mich und
den wagen macht.... braucht ihr aber nicht!
Ich pfleg ihn, ich restaurier ihn und jetzt is das letzte was fehlt
das er auch so schnell fährt wie er aussieht.Das man mit dem Mini UNERSETZBAREN Fahrspass hat is mir schon seit ca. einem jahr bewusst! Sonst hätte ich mir gleich ne "PS-Schüssel" geholt!
Fakt is aber das es einfach das mir mein Mini zu langsam ist!P.S. meine Freundin ist wiegt nicht viel!
-
Scheibenbremsen und Bremskraftverstärker hab ich bereits!
Kannst du mir eventuell helfen wo ich den rest herbekomm????? (und das relativ günstig)
P.S. das mit dem smart weiss ich....war echt OBERPEINLICH....vor allen dingen weil meine Freundin noch mit drin saß!
-
@ Afterburner: Das ist NICHT witzig! Das war gaaaaanz schön deprimierend von so nem rentnerroller abgezogen zu werden!
Achso und zu suki: 195?????? was für nen mini hast du denn???
Für die 175 musst ich schon was wegschleifen! Aber 195...
dann kann ich ihn immer um die Ecke tragen! -
Also ich hab seit nem halben jetzt an meinem 1000er rumgebastelt und er sieht einfach wahnisinnig geil aus.......aber............ ER IST ZU LANGSAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das is deprimierend.....letztens hat mich sogar ein smart abgezogen! Und da hab ich zu mir gesagt....so geht das nicht weiter......das kann ich nicht auf meinem Mini sitzen lassen!
Also ich brauch entweder ein paar Typs wie ich mehr aus dem 1000er rausholen kann oder ich brauch nen 1.3er! Wo krieg ich den motor den her und sicherlich brauch ich doch noch mehr als nur den motor, oder???????
ALSO........BITTE HELT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Also ich brauch gaaaaaaaaaanz dringend schöne Minifelgen!
Is mir egal wie ich die bekomme ob neu ob gebraucht........hauptsache sie sehen gut aus und haben 13 x 6,5.Hatte nämlich vorher 13 x 7,5er aber dafür bekomm ich keine Reifen mehr (bekommt man schon aber man bekommt sie nicht durch den TÜV)
Naja jedenfalls brauch ich gaaaaaaanz dringend irgendwelche Felgen!!!!!!!
KANN MIR JEMAND HELFEN????????? PLEASE!!!!!!!!!!!!!
Biete übrigens auch gleichzeitig meine alten Felgen zum verkauf oder zum eventuellen Tauschhandel an!
-
Darauf bin ich auch schon selber gekommen!
Aber ich bin zu blöd um mir aus Resten ein eigenes muster zu erstellen! Deswegen bräuchte ich ja ein Teppichmuster an das ich mich halten kann!
Der Teppich vorher war ja nur provisorisch drin!
Also ..............hat irgendwer nen alten originalTeppich aus seinem MINI noch rumfliegen oder ein Teppichmuster was er mir faxen kann? -
HALLO?????????????????????????????????????
Ihr könnt doch nicht einfahc NICHT antworten! ...............
Ich brauch euch doch! (und das schnittmuster natürlich auch)
-
ne aber in schwarz!
-
Tachchen!
Ich hab meinen alten Teppich aus meinen Auto rausgeschmissen!
Das Problem ist nur, das dieser Teppich von dem vorbesitzer irgendwie zusammengschnitzt wurde und nicht wirklich passte!Das will ich jetzt wieder rückgängig machen! Aber dafür brauch ich ein schnittmuster... entweder auf Papier geschrieben oder ihr macht mir ein aus Teppichresten oder wie auch immer! Aber ich brauch dringend eins!
Achso aber ich brauch nur ein Muster für den Boden........nicht für die Türen oder so! NUr für den Boden!
-
Ich würde an deiner Stelle mal bei Ebay reinschauen!
Da findet man eigentlich immer gute Sachen und auch relativ billig!
-
Ich mein doch nicht die Bremsbeläge ...........
ich meine die Bremssättel!!!!!!!!!!!!!!
Wo bekomm ich die? Und wie teuer????????????????????
-
Tachchen!
Ich suche Bremsbacken!!! Die alten sind kaputt!
Ich brauch sie schnell und vor allen Dingen billig!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also wer hat welche und wieviel willst du dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????
-
wie .... die werden noch bis 62cm breit???????
wachsen die noch?????
Ich dachte die sind nur 54cm? Und dann würds doch noch gehen! -
Ausserdem ...wieso wären 100mm gefährlich, wo es doch anschraubbar ist???
-
Also es sind 165 und 13!!!
Aber ob das mit dem Lochkreis stimmt, weiss ich nicht! Der Typ bringt sie mir Montag vorbei und dann guck ich sie mir noch mal an! Aber laut seiner Aussage waren sie auf seinem alten Mini drauf! Also hoff ich doch das sie passen!
Aber wenn nicht hab ich noch bei nem Werkstattkollegen schöne inbettfelgen gesehen (geschraubte) ......... dann hohl ich mir sonst einfach die, falls es nicht passen sollte!.......da passt nämlich alles! -
Zitat
mit welchen felgen/reifen willst du überhaupt fahren? optik ist nicht alles.
Ich hab mir jetzt 13 Zoller geholt! 165er breite von BBS (Alufelgen)
Wieso? -
ja die adressen von denen hab ich ja schon!
Aber dichter wäre natürlich auch nicht schlecht!
-
und der heckspoiler interessiert mich auch noch!
-
Ich mein die letzte version!
Den 2.ten Beitrag von compumate hab ich schon als verbreiterung aber das reicht mir nicht mehr! Ich will das breiteste was man finden kann!!!!!!!
Und dafür am besten auch einige Adressen wo man solche verbreiterungen finden kann!