welche grösse haben die sitze ? falls sie noch zu haben sind
Beiträge von MiniMo 94
-
-
kannst du mir bitte bilder zukommen lassen von den zwei sitzen für vorne
vielen dank grüsse -
***verkauft***
-
hab interesse
bilder und preisvorstellung bitte an MoritzGaukler@googlemail.com
vielen dank
-
hey...
wenn der K&N luftfilter auf meinen..."MINI-baujahr 94-SPI" passen ???
wenn ja würde ich ihn nehmen wollen
grüsse mo
-
bringen die was an leistung oder an sound in vernbindung mit ner Bastuck Romi 2x 63mm mittig komplettanlage ???
TÜV gibts da sicher keinen oder ?haha
-
-
sind die sitze noch zu haben ???
-
-
.......und eine ABE für ein RAID HP Sportlenkrad d300mm in alcantaraleder
mit der passenden nabe (Adapter Rover M154) dazu
DANKE -
hallo zusammen,
ich suche "DRINGEND" ein paar ABE´s !!!-BONINI Sportauspuff Doppelrohr (leserlich, die vorlage von den minidevils hab ich schon aber die kann man vergessen wenn man sie ausdruckt:-( )
-Hosenträgergurte (hab keine daten zu den gurten,nur ein kleines zettelchen mit der aufschrift "GA E8" ) farbe rot !!!ohne rolle oder so
-Vollschalensitze von "DAYTONA" farbe ebenfalls rot, nur auf den sitzen steht nix !!!das er dann als zweisitzer umgetragen wird ist mir bekannt.
Wäre euch sehr sehr dankbar um HILFE
muss nächste woche zum TÜV und mit ein bisschen was zum vorlegen erhoffe ich mir beste ergebnisse
Schon mal vielen dank
Grüsse MiniMo 94 -
jungs ihr seit der hammer
vielen dank für die schnelle hilfe
sieht halt wenn der streifen durchgeht eindeutig besser aus
im detail liegt der unterschied...hehe
-
hallo zusammen, ich fahren einen "Mini British-open baujahr 94-SPI"...da ich vorn ein paar lackierarbeiten machen musste suche ich jetzt wieder diesen klebestreifen!!!kann mir jemand helfen wo ich diesen finde ? gern auch den ganzen mit dem logo für hinten auf dem kotflügel
vielen dank schon mal an alle die sich melden...
grüsse MiniMo 94
-
ist das in der STVO zugelassen ??? muss man das eintragen lassen ?
Sieht hammer aus
grüsse Mo
-
sind passende sitzschienen/konsollen zum einbau mit strassenzulassung dabei ??? wie sieht es mit versand aus ???kosten???
grüsse MiniMo
-
hey, hmmmmm kurze frage gibts die sitze noch ???
-
hallo zusammen, endlich erfolgreich registriert...jippi
ich bin Moritz, 23jahre, komme aus der nähe von heimsheim-Tiefenbronn und fahre einen Mini, SPI, Baujahr 94...einer der letzten seines baujahrsBin gelernter schreiner und vollblut MINI fan...
Da mir leider der genügende plan von KFZ wissen fehlt, hab ich hier schon so manch schlaue idee und anregung gefunden...VIELEN DANK
Hab letztes frühjahr mich dazu entschlossen meinen kleinen wieder aufzupebbeln...
-federbeine
-bremsen
-neue front (stoßstangen h & v, Kühlergrill komplett)jetzt bin ich gerade dabei neue gummibälle ins fahrwerk bauen zu lassen...hab ihn heute wieder bekommen:-)
sieht ziehmlich böse aus...so ein hochgebockter mini...neuer sportauspuff ist auch endlich drunter...
ich mach bald neuebilder und werde sie dann natürlich gleich mal hier zeigen...
Freu mich auf gute ratschläge, ideen, anregungen und hilfestellungen
Bis bald
Beste grüsse MiniMo