Beiträge von JohnRico

    Hey Leute habe meinen kleinen vor kurzem auf 1300ccm aufgerüstet was mir jetzt noch fehlt sind die richtigen Felgen!!
    Mini Lights heißt das Zauberwort was mich glücklich machen würde in der Größe 175/50/13!! Melde sich bitte wer welche abzugeben hat!!
    Danke

    Das Problem hatte ich auch oft genun an meinem süßem!
    -Überprüf mal ob du irgendwo kriechströme hast die die Batterie leersaugen...
    - Der Regler von der Lichtmaschiene könnte im Ar.... sein, was zur folge haben könnte das die Batterie im Ar... gegangen ist.


    Ich habe nach meinem Umbau auf 1300 ccm eine andere Lichtmaschiene und nen neuen Anlasser, sowie auch eine neue Batterie eingebaut, jetzt springt er jeden morgen aufs neue an- herlich!!! ;)

    Nur der Vergaserist zwar ganz süß und brigt dir den einen oder anderen PS mehr, aber du solltest den Fächerkrümmer nicht vergessen...
    Ich habe meinen Flitzer vor kurzem von 1000ccm auf 1300 aufgerüstet, und gleich mit Fächerkrümmer und HS6 Vergaser!! Der Kleine geht ab wie 'ne Rakete!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ein alt bekanntes problem auch bei mir!! bei meinem letzten Tauscher hat sich die sache mit dem tropfen irgentwann von alleine erledigt... mein neuer tropft wieder, habe aber schon einen noch neueren zum tauschen. Ansonsten einfachmal kontrollieren, ob die Schellen an den Wasserschläuchen richtig festgezogen sind- mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen.
    Gruß JohnRico