Beiträge von MK II
-
-
versuchs doch hier übers forum
, sind doch bestimmt auch mini bücher dabei, oder?
-
ich käm auch etwas läiter, muss noch den ehemaligen winterwagen verkaufsfertig machen
-
noch da!
preis bezieht sich auf den lufi ohne versand. sonst würde es dabeistehen....mfg
stefan
-
verkaufe einen runden, offenen K&N luftfilter passend für HS4 Vergaser. der lufi wurde nur einmal angebaut, aber nicht gefahren. deshalb ist die folie nicht mehr auf dem blech vorhanden und das blech hat minimalste kratzer. liegt seit 2 jahren bei mir rum und wird nicht benötigt....ohne dichtungen!
PREIS: 35€
mfg
Stefanhttp://i36.tinypic.com/30ct0xu.jpg
-
nö. der letzte macht das licht aus.
und weg
-
ZURECHT
allah ackbar!!!!
:p
-
Zitat
und rufst die Polizei.
... oder die quadratköpfigen, breitschultrigen freunde aus dem stadion
:D
-
wosn der herr theile? kochen?
-
aja allemol! muss, muss. allerdings wird er nie wieder ausgefahren, sicha is sicha... und 160 kmh bei 3000 1\min reichen ja auch vollkommen aus, oder?
:D:D -
du lieber himmel, grani, das klingt ja echt nach ärger!? womöglich mal den falschen angemacht, oder ne bemerkung über die unglaubliche zartheit von gegrilltem pferdefleisch gemacht?
-
ich henn just gerade wieder den ollen mini zum laufen gebracht, leck mich am ***** zieht dat dingens weg....pervers, pervers!
mfg
SS
-
izmiregal!
-
effektiv geil!
aber vollkommen unpraktisch.....kannste nich im regen fahren weils wegmorscht, kannste nich im wald parken weils die würmer wegfressen, kannste nur unterhalten wenn du nen guten schreiner kennst!
ABER:
effektiv geil!:D
-
VERDAMMT!
Allerdings verbietet mir mein mullah glashäuser zu betreten, ist ne glaubenssache
-
ihr bekloppten :D:D:D
-
happy börsday oli!!!!!
-
ai is scho so spät!
-
es geht doch nichts über verschwörungstheorien
ich sag nur 07.12.1944
oder noch besser 23
-
also ganz ehrlich MEIN tamiya mini ist schöner! aber auch nur im im gasfernsehen
sehr pervers, das ganze:)