eben mal wieder hervorgekramt. noch zu haben, für 30€ incl. versand. muss aufträumen!
Beiträge von MK II
-
-
noch da ............
-
hello! ich brauche wegen abgebrochenem anschluss meiner pumpe eine austauschpumpe. falls jemand noch eine rumliegen hat, die noch was taugt, bitte melden. ansosnten inverstier ich halt die 20 öhre für ne neue
-
noch zu haben, über den preis lässt sich reden
( hauptsache dat teil kommt weg ) -
Hallo,
ich habe hier einen hellgrauen Beifahrersitz mit rotem keder.
Abholung bevorzugt
http://s7.directupload.net/file/d/2164/s3ye4cs8_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2164/l9iho9si_jpg.htm
keine Brandlöcher oder Risse, voll funktionsfähig. Der Sitz hat vorne unten eine Tasche mit Reißverschluss
Preis 20 €
-
dein blick sagt aber auch wirklich alles
-
Wozu also die Aufregung? So etwas regelt sich von ganz alleine.
Was man nicht versteht, ignoriert man, denn man fühlt sich nicht dieser "Sprachgruppe" angehörig.Ein bisschen allgemein verständlicher Dialekt ist sicher ok.
....sagt doch alles, oder? an alle nörgler da draussen: es gibt da etwas, das nennt man TOLERANZ. wär ja noch schöner wenn einige spinner hier uns die sprache diktieren könnten.... Es ist ja schließlich nicht so, dass wir in jedem verdammten fread mit mundart irgend nen quatsch reinschreiben. Vergleicht man mal, was hier (in allen möglichen freads) so alles geschrieben und gepostet wird mit ein bisschen mundart in schriftlicher Form, frage ich mich wie man sich darüber bloß so dermaßen aufregen kann und in einem schwenk diverse Stammtische und damit deren Teilnehmer unserer Region einfach mal beleidigt, ohne die leute selbst zu kennen.....es lebe die anonymität des internets.
.....ee pälzer buu....
-
jepp. leider. hab etwas mehr action erwartet heute
-
ich habe für einen gebrauchten kabelbaum für einen 87er mini ca. 100 € bezahlt.... nur so als anhaltspunkt:)
-
war schönes wetter heute.....museumswetter
was da so alles rumsteht (leider)
-
mini ist angemeldet und fährt seit dem ersten vierten problemlos!!!! saugeiles gefährt
ist mir auch völlig egal ob der innenraum fertig ist oder nicht
jetzt kann der benz endlich abgestoßen werden
imm? mir müsse mol schwätze am mittwoch, turi
ich hoffe, ich komm da noch irgend wie rein, anmeldefrist is doch schon laaaange vorbei, oder?
seasons greetings,
stefan
-
schneeregen? hier bei uns siehts momentan so aus.....
sonnenschein, leicht bewölkt und beständige 9° celsius
perfektes saisonstartwetter^^
-
hört auf rumzustreiten, denn....
mein mini ist angemeldet
alles andere ist völlig unwichtig:D:D:D
mfg
SS
-
gerngeschehen.
mfg
stefan
-
un ich im freien, den teppich wieder eingepflanzt^^
und gebetet, dass es endlich den ersten vierten gibt -
habbich. in schwarzem leder. fotos? sach bescheid wenn du welche haben willst.
mfg
stefan
-
also DU hast das cabrio gekauft...ich dachte erst, de gräni
cool, glückwunsch. wenn das so weitergeht musst du dich klonen lassen um an deinen ganzen minis zu schrauben und sie alle zu fahren
mfg
SS
-
angemeldet? nö:D
aber ich habe ja ein großes privatgrundstück auf dem ich großzügig probefahren kann
anmeldung muss ich unbedingt mal vornehmen, so schnell wie der angesprungen ist....der will fahren, merk ich
-
heut mittag bei strahlendem sonnenschein mal spontan die nächstbeste passende autobatterie in den mini gepflanzt, alles gecheckt, schlüssel gedreht und KLACK hats gemacht
....nix passiert. also das gemacht was ich immer mache wenn irgendwas net geht: ausgestiegen, einmal kopfschüttelnd um den mini drumrum und wieder reingesetzt....angemacht...LÄUFT:thumpsup:
direkt ne runde gedreht, geil, als wärs ein neuwagen....ich liebe die karre
greetz
SS
-
23
männlich
Azubi
67657