...und weiter gehts :p
Beiträge von MK II
-
-
also habt ihrs so richtig knallen lassen:eastgrin:
-
ich seh schon die Alpen, ähh, ich meine die
kolben
glühenso ein schwachsinn.:D und ich meine nicht das video
:thumpsup:
-
ich versende so zeug meistens im karton.....da machts auch nix wenn mal druck draufkommt, wenn etwa irgendwas draufgestellt wird etc...
wenn ich mir überlege, wie dick der limora-katalog eingepackt war
louis, polo etc schicken ihre eingepackt in eine dünne plastikfolie....
-
hmm...video Nr.3 sieht aus, als wäre das schneller abgespielt...
der Blower is geilo
hmjamjam!
zitat youtube: Double speed by using windows movie maker.
Engine sound is real but turbo is fake.
Thanks for noticing!!
trotzdem saulustich^^
-
-
[YOUTUBE]F0ocPWZdnFM[/YOUTUBE]
hmmmm
-
hab mal gelesen dass die gewinde an den stahlflexteilen vorne und hinten unterschiedlich seien. habe auch stahlflex vorne, aber bei mir hats keine probleme beim einbau gegeben... meine sind von goodrigde...
-
was hat der hund auf dem spielfeld verloren ?!
-
-
sind das beschleunigungslöcher :D:D
-
Ah, da isser ja wieder
Schönes Auto (auf dem Bild :D).
Möp!
find ich auch. also hat der verkäufer nen guten grund nur 1 bild reinszustellen...??
-
hast du nen link zur firma? oder infos zu kosten? so im allgemeinen. bei uns in kl fährt einer mit einem C63 rum, der hat carbon-tauchbadlackierung an seinen felgen. DAS ist
-
Wenn die Qualität der Folie -optisch wie auch das Material- stimmt, wieso nicht
Ist ja kein großer Unterschied ob Vinyl- oder Carbondach;) Solange es ordentlich verarbeitet wird und der Laie (ich) da keinen Unterschied zu Echt-Carbon sieht.....
Also ich könnte es mir durchaus vorstellen. Am Aussenspiegel etwa oder auf der Haube. Muss natürlich zum "Konzept" passen, falls vorhanden:D
mfg
Stefan
-
9500€ schaden an nem 6000€ bike
und war keine oma eher ein mitglied unserer gesellschaft mit integrtionshintergrund den seit 1 jahr einen führerschein hat und die bedeutung von einem stopschild nicht kennt
hmmmmmmmm
der hmmatte vllt. den falschen fahrlehrer:D
-
achso, du kennst die omma also persönlich
ehm, und sah das bike danach auch so aus? -
hm, das bike ist nach vorne gedrückt worden, somit ist er meines erachtens über den lenker quasi gesprungen. -worden-
-
der junge hat gottseidank genau richtig reagiert-- sich nicht am bike festgehalten sondern abgesprungen.....
-
auf http://www.gaskrank.tv gesehen----verdammt schade ums bike.hm
-
JDM ftw