...und weiter gehts :p
Beiträge von MK II
-
-
also habt ihrs so richtig knallen lassen:eastgrin:
-
ich seh schon die Alpen, ähh, ich meine die
kolben
glühenso ein schwachsinn.:D und ich meine nicht das video
:thumpsup:
-
ich versende so zeug meistens im karton.....da machts auch nix wenn mal druck draufkommt, wenn etwa irgendwas draufgestellt wird etc...
wenn ich mir überlege, wie dick der limora-katalog eingepackt war
louis, polo etc schicken ihre eingepackt in eine dünne plastikfolie....
-
hmm...video Nr.3 sieht aus, als wäre das schneller abgespielt...
der Blower is geilo
hmjamjam!
zitat youtube: Double speed by using windows movie maker.
Engine sound is real but turbo is fake.
Thanks for noticing!!
trotzdem saulustich^^
-
-
[YOUTUBE]F0ocPWZdnFM[/YOUTUBE]
hmmmm
-
hab mal gelesen dass die gewinde an den stahlflexteilen vorne und hinten unterschiedlich seien
. habe auch stahlflex vorne, aber bei mir hats keine probleme beim einbau gegeben... meine sind von goodrigde...
-
was hat der hund auf dem spielfeld verloren ?!
-
-
sind das beschleunigungslöcher :D:D
-
Ah, da isser ja wieder
Schönes Auto (auf dem Bild :D).
Möp!
find ich auch. also hat der verkäufer nen guten grund nur 1 bild reinszustellen...??
-
hast du nen link zur firma? oder infos zu kosten? so im allgemeinen. bei uns in kl fährt einer mit einem C63 rum, der hat carbon-tauchbadlackierung an seinen felgen. DAS ist
-
Wenn die Qualität der Folie -optisch wie auch das Material- stimmt, wieso nicht
Ist ja kein großer Unterschied ob Vinyl- oder Carbondach;) Solange es ordentlich verarbeitet wird und der Laie (ich) da keinen Unterschied zu Echt-Carbon sieht.....
Also ich könnte es mir durchaus vorstellen. Am Aussenspiegel etwa oder auf der Haube. Muss natürlich zum "Konzept" passen, falls vorhanden:D
mfg
Stefan
-
9500€ schaden an nem 6000€ bike
und war keine oma eher ein mitglied unserer gesellschaft mit integrtionshintergrund den seit 1 jahr einen führerschein hat und die bedeutung von einem stopschild nicht kennt
hmmmmmmmm
der hmmatte vllt. den falschen fahrlehrer:D
-
achso, du kennst die omma also persönlich
ehm, und sah das bike danach auch so aus? -
hm, das bike ist nach vorne gedrückt worden, somit ist er meines erachtens über den lenker quasi gesprungen. -worden-
-
der junge hat gottseidank genau richtig reagiert-- sich nicht am bike festgehalten sondern abgesprungen.....
-
auf http://www.gaskrank.tv gesehen----verdammt schade ums bike.hm
-
JDM ftw