Nabend, heute sind meine bestellten Türgriffe angekommen, echt super die Teile....jetzt fehlen mir nur noch die passenden Schrauben...
Vielen Dank,
Stefan
Nabend, heute sind meine bestellten Türgriffe angekommen, echt super die Teile....jetzt fehlen mir nur noch die passenden Schrauben...
Vielen Dank,
Stefan
nabend.
Gibbet ne Möglichkeit, das obere Video runterzuladen? Ziel speichern funzt nich, und auf der verlinkten Seite hab ich auch nix gefunden, was mir helfen könnte...
so far
Da fällt mir nur eins ein: Tunnelblick
Nabend, meine Wenigkeit besitzt noch ein mittlerweile antikes Super Nintendo Entertainment System
--->http://computermuseum.50megs.com/images/collect…do-snes-box.jpg
Ich besitze mittlerweile immerhin 17 Schepiele, bin aber immer noch auf der Suche nach den Folgenden:
Aladdin
-------
Harvest Moon
-------
Street Fighter 2
-------
mist, jetzt hann isch es letschte vergesse´
-------
Also wenn ihr da draussen (auch die Opis ) noch ein paar Spiele ODER gerade diese Spiele noch irgendwo auf dem Speicher bzw. im Keller vergraben habt, sacht bzw. schreibt Bescheid! Bin bereit für jedes FUNKTIONSFÄHIGE Modul 7 €uro inklusive Versand zu bezahlen.
hmmm, Schmerztabletten bereit halten und Schneeeeell Po Sieben einschalten....*auaAaaAaaAa*
@PeterS 7110: okay, dann orientiere ich mich an dir *fett grins*. Naja mich durchs komplette Lokal zu fragen wär mir etwas unangenehm:
"entschuldigung, seid ihr der mini-Stammtisch?" >misstrauischen Blick ernt<
Ich nehme mal an, bei euch sind so ziemlich alle Altersklassen verteten?
Na denn.....mal schauen, ob bis zum termin alles hält
Meinst du etwa an ölverschmierten Händen oder ähnlichen Klischee- merkmalen?
öhhm, schön und gut, aber WO genau ist denn die Fröhnstrasse? ich kenn mich in Ps ungefähr ÜBERHAUPT nich aus, sorry....und selbst wenn ichs finde, ich kenne euch ja gar nich, dann muss ich mir ein grosses pappschild anfertigen mit der aufschrift "suche mini-stammtisch"
die Sache mit dem Schrauben würde ich gerne umsetzen, wenn wir ne garage mit grube, mehr als einen wagenheber oder WENIGSTENS schon mal nen carport hätten....wir haben vor knapp 2 jahren gebaut, schotter statt beton liegt in der einfahrt*grummel*.
Ordentlich zu tun gibtz an meiner Kleinen, wenn ich da nur an die Reste des Unterbodenschutzes oder die Beule im Fussraum denke...okay, bin ja schon still :(.....
Deutsche und südafrikanische reparaturanleitung hab ich auch schon, das einzige was ausser dem Platz zum Schrauben(-lernen) fehlt, ist ein Club bzw. eine "Interessengemeinschaft, hier in KL und Umgebung herrscht ja leider tote Hose, anders als im Ruhrpott und "drüüüben".
PS: hat irgendwer zufällig das SNES - Spiel "Harvest Moon" zu verkaufen?
so far
Okay, auf gut Deutsch: Ab in die Werkstatt mit meiner Perle...ist ja echt zum Heulen, langsam werd ich dort Stammkunde....zuerst neue Kupplung, dann monroe-stossdämpfer vorne, jetzt das, was kommt wohl als nächstes.....Stossdämpfer hinten, was sonst
Das klingt einleuchtend. Das bedeutet dann wohl, dass es nicht mit einer "kaltverformung" behoben ist. Mistkram, woher weiß ich Laie denn, ob es NUR der Lenkarm ist.... Da unten am Rad sind ja mehrere Streben\Versteifungen\Stabis.....
Der dritte Link von oben funzt nich....
edith: der offizielle Link-Einsetzer hat sein Werk wieder mal hervorragend verrichtet
Meiner Meinung nach muss es aber an einer Verformung der Karosserie liegen, denn ich bin letzten Sommer leider derb gegen eine kleine Bordsteinkante (mit dem rechten Vorderrad) gerauscht, und die Spur musste gerichtet werden. Das Schleifen vernehme ich erst seit dem Vorfall, und wie gesagt auch nur vorne rechts. Stosssdämpfer vorne sind beide neu. Links hat man nen fingerbreit Platz zwischen Reifen und Radkasten, bei vollem Lenkeinschlag, rechts liegt er voll an, meiner Meinung nach auch mittig.....verdammt, ich geh nachher mal kuggn......Morgen kommt er in eine Garage mit Grube, vielleicht sieht man da genaueres, am besten wird wohl ne Demontage des Rades sein, vermute ich......
PS: aber die idee mit dem "kaltverformen" klingt ja nicht allzu kompliziert
hmm, Selbes Problem, nur vorne rechts. Und auch nur dann, wenn ich ganz einschlage, muss wohl daran liegen, dass die Karosse verbogen ist. Muss jetzt wohl auf 12" umrüsten, son schit. Und die schönen melber alus tauschen :o :o
hmmm....will jemand mein altes schiessbuden-luftgewehr?.....hm....
Die beschriebene Dichtung fehlt bei mir KOMPLETT...Kann mir wer verraten, wo es die gibt? bei minimotorsport bin ich jedenfalls nicht fündig geworden...
Gruß
sTefa_n
och neeee.....okay, ich gebs ja zu, ich habs gelesen. Aber eine Frage hab ich noch: Das Öl ist laut Rechnung von Dea. Falls ich das Zeuch nicht bekomme, kann ich auch Ein Öl von nem anderen Hersteller dazukippen? Natürlich auch 5W40
MfG
trichogasterleeri alias MK II alias Stefan
hmm. Bin gerade zufällig auf dieses topic gestossen, also in meinem Motor wird mit 5w40 gerührt. Es hat micht etwas erstaunt hier nirgends was drüber zu lesen, deshalb stelle ich mal die Frage in den Raum, ob denn dieses Öl geeignet ist. Meine Perle verliert nämlich Öl wie Sau und ich werde morgen Neues besorgen, die Frage ist nur, ob denn dasselbe Öl oder ein anderes besser ist....
Schönen Abend noch, Stefan
PS: Das Öl wurde von einem Rover-Vertragshändler zum alljährlichen TÜV eingefüllt.
Schönen Gruß aus KL!
fahr zum reifenjäger hinterm hübner, mainzer strasse, meiner hat da auch prima draufgepasst.....und die spur wird dir dort zum festpreis gerichtet
MFG
Stefan