gestern drübergestolpert, ich finds genial....[YOUTUBE]iqvNegfYqp0[/YOUTUBE]
Beiträge von MK II
-
-
es sind auch alle teile einzeln zu haben
-
passen 2 dieser pancake-luftfilter
http://cgi.ebay.de/Chrome-Pancake…=item2eb64f348d
auf meinen hs2 doppelvergaser WENN der originale Luftfilterkasten OHNE die schräge am eck des Bremszylinders NICHT passt?
im umkehrschluss: ...wenn ich den lufikasten mit der schräge brauche...
-
ich verkaufe einen HS 4 Vergaser mit minispares-Ansaugbrücke, Standard Luftfilterkasten und quasi neuem Standardluftfilter. war alles auf einem 1000er montiert. Der Luftfilterkasten hat seltsamerweise ein paar Löcher ;), wer einen ohne haben will, hab ich auch da, kann ich austauschen.hab hier auch noch diverese k&n filter, offene versteht sich.
der vergaser lief bis zum ausbau diese woche problemlos.schwimmerkammerventil ist etwa ein jahr alt.....
bilder gibts hier:
https://picasaweb.google.com/10090183636727…COXS0syh8b2i6wE
bei interesse ne PN bitte
-
"wer hat schon einen getunten 1000er" wenn juckts was vorne unter der Haube steckt
...denjenigen vllt. ders bezahlen muss?! mir persönlich ist egal, obs ein 1000er oder 1300er oder 1381er ist. hauptsache es macht MIR spaß....
nicht jeder braucht 70+80+90+ PS im mini um spaß zu haben...ich zähl mich gottseidank dazu
just my 2 cents
-
stage 1 kit, also andere nadel, offener luftfilter, fächerkrümmer, rc 40 ein- oder zweitopf macht schon viel aus....ich habe seit kurzen noch nen Hs 2- Zweifachvergaser drauf :p
kostet alles nicht die welt aber der mini rennt um welten besser!
stefan
-
ist das ein magnaflow-universal ESD unter deinem kleinen?
mfg
stefan
-
jedem das was er verdient ?
-
und wie sieht es mit dem feinstaub aus? ich hätte interesse am dreck, aber ich habe angst dass ich damit nicht mehr durch die umweltzonen fahren darf....
und wie viel kilo davon brauche ich, um meinen mini vorne 5.5 und hinten 3,5 cm tieferzulegen? machst du mal ein einbauvideo?....
-
...um ne harley ist es nie schade :thumpsup:
hm....
-
halb so schlimhm, war einer mit Automatik
hier der rest der bilder..
-
nicht fragen, einfach kaufen. das passt schon. :thumpsup:
-
danke an alle, die mir angebote gemacht haben, bin fündig geworden! :thumpsup:
lg
stefan
-
hallo, ich benötige folgende teile:
Hitzeschild komplett für HS 2-fachvergaser
die 2 Distanzstücke (li + re) zwischen Ansaugbrücke und den Vergasern
eventuell Luftfilter für die HS 2 Anlage. also egal ob luftfilterkasen geschlossen oder pancakes oder k&n....hauptsache komplett, also nicht nur den LuFi-einsatz
gebrauchte teile sind gern gesehen, Angebote per PN auch;)
mfg
stefan
-
...hauptsach gebabbelt
ich kenn nen guten fred zum babbeln
aber ich verrats nicht, is nen insider :eastgrin:
-
-
Es ist wirklich verdammt schwer, sich einfach mal an die marktregeln zu halten....
ich verstehs nicht. jede woche die selbe leier..."wir sind hier nicht auf ebay" heul heul und immer sinds dieselben nasen - leben und sterben lassen sag ich da nur, jeder mag sein zeug zu den konditionen verkaufen die er für richtig hält.
wenn es probleme gibt, werden die hier schnell genug öffentlich und derjenige hat eh "ausverkauft". und falls man aufgrund der verkaufsstrategie einiger user sein heißersehntes teil nicht ergattern kann, was solls, hier wird doch alle nase lang zeug verkauft.
so, wer möchte ein paar Amselzungen:D
-
[YOUTUBE]yt7-X_NVwUk[/YOUTUBE]
-
ich hätte da 4 supergeile schwarze serienverbreiterungen, die würden bestimmt spitzenmäßig aussehen am van:D
mach isch gude preis meine freund
-