Beiträge von MK II

arrgh...wenn ich wüsste, dass sie an meinen mini dranpasst bzw. ich sie problemlos dranbekomme, würde ich sie sofort nehmen....habe momentan noch nen roth-gaggenau auspuff drunter. wenn du mir genau sagen kannst, was ich noch brauche um ihn festzukriegen, nehm ich ihn! hab nämlich keinen kat, müsste da viel umgebaut werden??

mfg stefan

abend freunde,

ich habe vor kurzem jede menge kfz-lesematerial erhalten ( danke frank;) ).
    und dabei ist auch das thema lichtwarner aufgetaucht. ihr habt geschrieben, dass die dinger vom a.*.u beispielsweise mist sind, aber woher bekomm ich denn so ein teil, welches länger als eine saison hält? am besten ein manuell abschaltbares....

mfg

Stefan

PS: wo bleibt meine goldene schaufel?:eastgrin:

dazu kommt mit sicherheit noch die tatsache, dass er in der probezeit ist...
    mich haben die uniformierten bewegungsmelder angehalten, als ich mit meinen 175ern ohne verbreiterungen (hatte sie grade gewechselt und keine zeit mehr, die verbreiterungen dranzuschrauben) gefahren bin. toll, dachte ich, das macht dann 20 € höchstens, und was war im endeffekt: 73,54€ und da ich ne payback-karte habe, 3 punkte gratis dazu!!:eek:

hmm, also mich würde es nicht wundern, wenn er punkte kriegt. immerhin hat er die mindestgeschwindigkeit auf der autobahn unterschritten, war somit ein verkehrshindernis usw. usf.

schau einfach mal im bußgeldkatalog im internet nach, da findest du ALLE verstöße, und deren folgen. ich hoffe für ihn, dass es als b-verstoß eingeordnet wird.:eek:

you got a pn ;)

du musst deinen ja ganz schön beansprucht haben....aber was soll ich sagen, so ein paar überschläge hab ich nun auch hinter mir...aber die straßenlage...ein traum. hats hier im forum schön einer geschafft, seinen rc-mini zu schrotten? gestern war ich kurz davor, ich hasse schotter*g*

Alles klar, danke für die hilfe. nun funktioniert das ganze schon um einiges besser.

Was wäre denn sinnvolles Tuning für den kleinen? ich dachte da an einen passenden, schnelleren motor, und elektronische Innerereien....:rolleyes:

@ stefan-estate: ich habe keine ahnung, ob der mechanisch oder elektronisch ist....jedenfalls sind die ganzen innereien von "robbe futaba". vielleicht hilft dir das ja.und nen zusätlichen akku hab ich bis jetzt auch nicht gefunden.

momentan ist das der stand der dinge: das auto tut nichts, wenn die fersteuerung angeschaltet ist und lässt sich prima fahren, eben getestet. wenn ich allerdings die fernsteuerung ausschalte und den akku im auto eingeklipst habe, fährt das teile manchmal völlig wirr durch die gegend.

hier ist der link zur auktion, da sind ein paar bilder, vielleicht erkennst du darauf ja was.

http://cgi.ebay.de/Tamiya-Mini-Co…bayphotohosting

mfg stefan

*hoch holt*

servus, ich hab heute meinen gebrauchten mini von tamiya bekommen, habe nun folgendes problem: wenn ich den akku anschliesse gibt er vollgas, ohne irgendwelche fremdeinwirkung.....auf die fernsteuerung reagiert er überhaupt nicht, und da sind neue batterien drinne...bin neu in dem gebiet und hoffe jemand kann mir helfen, meinen neuen alten mini Instand zu setzen...

mfg stefan

das erste, was ich zu meinem vati sagte, als er sich damals vor 10 jahren die kleine zulegte war: " du, den mini erb aber ich mal, gell! damit war das schicksal des wagens besiegelt und der hass meinens bruders nunmehr grenzenlos....der arme muss momentan mit nem honda civic vorliebnehmen:D

hach ja.....da wir in nem neubaugebiet wohnen und hier jeden sonntag die menschenmassen hochströmen, um sich die neuen häuser anzuschauen, bleiben sie bei unserem haus immer besonders lang stehen*g*

am geilsten kommt aber immernoch, wenn ich mittags gegen einse an der gesamtschule vorbei den berg hochdonnere..:eek:

hm, off-topic? a bissl darf ja sein!

mfg stefan

also, ich versteh nicht wie ihr teilweise 30 liter in den tank bekommt....kann man denn super benzin komprimieren? bei mir gehen nicht mehr als 25 liter rein:eek: und dann hebts schon den tankdeckel an^^

hey, gibts von deiner einbauaktion was neues? hab mir vor ein paar tagen auch 4 neonröhren ins auto einbauen lassen, jeweils unter die sitze bzw. die rückbank. das ganze wird per schalter links neben den nebelscheinwerferschaltern aktiviert....sieht besonders geil von aussen aus, d a man die lampen nicht sehen kann....werde morgen mal ein paar fotos einstellen.

gruß stefan:cool: