legal, illegal, schei.ßegal?
hm
legal, illegal, schei.ßegal?
hm
mahlzeit.
"painlessxtc" hier aus dem forum hat seine Stahlfelgen schwarz pulverbeschichten lassen, sieht sehr gut aus und hat 15 taler pro felge gekostet.
werd mal sehen ob ich bilder beschaffen kann...
mfg
Stefan
das sieht ja vielleicht mal GEIL aus.
Besteht schon Nachfrage zwecks einer Kleinserie?
das wäre sehr geil. fehlt nur noch die standlichtbirne mit draht...
da wären:
2x die stecker, die an die h4 birne gehen, (die mit den 3 eingängen), müssten meines wissens nach dieselben sein wie bei bilux...
2x die passenden standlichtbirnchen(komplett mit fassung und mit kabel)
1x die metallklammer, die die birne im topf hält. biluxklammern passen leider nicht, da diese so komisch gebogen sind.
brauch das zeuch recht dringend
mfg
stefan
naja, es rächt sich halt, wenn man nur am WE dran schaffen kann!
in ca. 2 wochen sitzt des motörle wieder wo es hingehört, versprochen
ich werd demnächst im wkw mal aktuelle bilder onlinen...
bis morgen!
hmmist, zu dem termin schaff ich es gerade sooooo, NICHT mit dem mini zu kommen,mist, blöder:o
ergo müssen wir unser meeting verschieben
he! du verwässerst deinen eigenen verkaufsfread....
hör gefälligst auf damit
gute entscheidung:D
ja, das war so geplant....
greetz
stefan
ANMERKUNG: Messen Sie sie bitte, bevor Sie diese Auktion, irgendein Modell in irgendeinem Land bieten, haben eine Unterschiedschieber-Bremsengröße. Ich kann nicht garantiert die ganze Automodell in der Welt kann, aber über 90 passen - 95% des Automodells kann PASSEN!! Verkäufer nicht verantwortlich für falsches Maß, fehl angewendet!! , Keine Rückerstattung
wie sagt unsere jugend: HAMMER
och, so ein G 400 zieht auch ganz gut....
aber das ist ja auch ein "richtiger" geländewagen , nicht so wie die ganzen ML´s bzw x3´s und x 5´s ...
Hallo, ich benötige DRINGEND einen Kabelbaum für meinen 87er 1000er...
bitte melde dich:D
PS: ja, den kompletten....
das ist doch ein fake....wenn ich mir nur anschaue, WAS der typ alles über ebay kauft bzw. verkauft. ein multimillionär hat sowas bestimmt nicht nötig.
aber der schlüssel passt gut zu meinen übrigen drei:p
hat zufällig noch jemand secret of mana oder secret of evermore? bzw. nen mehrspieleradapter?
das passende zweit-SNES hab ich schon...
greetz stefan
Ich hab mir das Buch bei ebay gekauft, nachdem ich hier im forum angebote von 40 € (wohlgemerkt für die dritte ausgabe von 1985 und NICHT die neueste von 2000) abgelehnt habe.
es gibt halt teile, die du hier fast geschenkt bekommst, aber dieses buch leider nicht. ich finds auch schei.sse ---> wohlgemerkt, ich meine nicht das buch...
gruß aus der pfalz
probieren geht über studieren....
mann, ich muss mal wieder zum Frisör, jedesmal, wenn ich mir meine Schuhe zubinde, bleiben meine Haare drin hängen:D
na, ich freu mich auch auf meine zwischenprüfung nächstes jahr, selbe branche, selber job. nur leider in einer werkstatt die den verrosteten stern vertritt und sich nen s.ch.ei.ß um die fähigkeiten der azubis kümmert, schade eigentlich.
meinen ausbildungsmeister hats nicht im geringsten beeindruckt, dass mein jahreszeugnis im ersten lehrjahr nen schnitt von 1,0 aufweist....
Armes Deutschland.
Und da wundern sich alle, dass es zu wenige Fachkräfte gibt...
Bananenrepublik kann ich da nur sagen. so, und nun wieder schön abreagieren
und ich kann nur zur lektüre von "minis heisser machen" raten.....
da wird sogar gezeigt, wie und wo man das vergaserinnenleben optimieren kann, durch verbesserung des luftstroms etwa. man glaubt gar nicht, WAS da alles möglich ist.
Gruß Stefan
so, nun suche ich ein ganzes SNES...also wer noch eines rumfliegen hat, oder alte spiele....einfach mal melden, vergesst die preisangabe oben^^
@ m-racer: welche spurplatten haste denn drunter, ich hab auch schicke 165 (danke an iced_earth_fan), die bald verbaut werden.