ich kann hier gerne mal ein bild einstellen als beweis.....ich sag nur " dschungel" :D
Beiträge von MK II
-
-
so genug gespä(r)mt. n8 mädelzz. muss mir noch die fingernächel säubern. nervt warum hängt am bremssattel auch immer soviel schmodder rum.
-
Sitzen zwei Jäger auf einem Hochsitz.
Der eine schaut durchs Fernglas und fragt den Kollegen: "Sag mal, was würdest Du tun, wenn deine Frau Dich mit 'nem Kerl betrügen würde?"
Darauf der andere: "Du, das würde die niemals tun!" Der erste: "Egal, sag schon was wenn doch?" "Naja", meint der erste, "ich würd' erst dem Typ sein Wertvollstes wegschießen und dann meiner Frau den Kopf!" Darauf wieder der mit dem Fernglas: "Wenn Du dich beeilst, schaffst du beides mit einem Schuß."im lovin it :D:D:D
-
eine....sie muss nur lang genug sein
-
keiner ne idee?
-
wieviele leitern braucht man bis zum mond?
-
na hoffentlich!
-
genital ? her mit dem bonbon! böser oli!
-
so, hier ein bonbon für grani und hier ein kleines für den öli! und jetzt ab ins bett! papa muss arbeiten!
-
hey ich will hier keinen eifersuchtsanfall! benehmt euch! hab euch beide lieb!
-
reothetisch kommen wir, aber praktisch ....tülünü...ich leg mich mal nicht fest, liebster schraubergenosse....
-
jaaaa, bin ää uffreschung weil mein kleiner wieder fährt....da kann ich nicht schlafen
-
"elender bardenser" immer dieser fremdenhass *lol*
-
boah ist das schon spät hier
-
mir fällt da grade ein, dass ich ne 3\4 volle 20 Oz CO2 paintballflasche hier rumliegen hab....
momentan hab ich zwar nen prima biogasreaktor
( 1 Liter Flasche PET, 750 ML wasser, 300 gramm zucker, 20 gramm frischhefe ). der hält auch nen monat locker durch, aber kann man da irgendwie was bosseln? -
na ich schau am mittwoch mal. da seh ich dat dingens nämlich. ob da überhaupt alles mit bei ist. denn wenn nicht, lass ichs eh. ist mir zu aufwändig und zu teuer um mir alles zu besorgen. mein set dass ich im moment fahre hat schon genug gekostet und fahren tuts auch relativ gut
so, gute nacht. morgen frei *jippie*
-
bäh, klingt nach viel und schwerer arbeit...und das einstellen wahrscheinlich erst...hm. naja mal sehen wasser dafür haben will. was man hat, hat man...oder so
nacht oli
-
jo.....bin grad von neustadt hierher gebrettert, nebenbei nen tollen flip-flop-13-zöller gesichtet, bei sonem türkenhändler....schik schick dat teil. trefft ihr euch am mittwoch eig. wieder?
-
hmmmm.....machts sinn nen doppel-hs 2 auf nen 1000er zu montiern?
hab da einen zum überarbeiten angeboten bekommen......kosten? stressfaktor?
SINN?
mfg Stefan
-
...so, bremskolbenzangenmanschettenüberholsatz beim hr. hohls bestellt......
hoffentlich bis samstag da....nargh, solange muss ich mit 124 ps durch die wallachei brausen, ist so ungewohnt.....und komfortabel *lacht*mfg
stefan
PS: cool, ne neue smiley