hm joa die nächste hilfe sitzt etwa 65 km von hier
werd mir das morgen mal anschauen, ist schon seltsam. mit dem mini über die autobahn gefahren, 20 min stehen gelassen, angemacht und plötzlich klappert er. ich versteh die welt nicht mehr
Beiträge von MK II
-
-
witzbold. ne hört sich nach defektem ventil an.....klappern unter last, im stand gehter aus
-
mein mini ist defekt :'-(
-
ich mach mich mo uff de weg zu eich......wenn mich die koppschmerze net unnerwegs ausknocke.....:(
mfg
SS
-
also machen wirs so, ich komm auf jeden fall nach herxe und bring den Kram mal mit, dann sehen wir weiter.....hab am donnerstag nur berufsschule, da kann es ruhig spät werden;)
-
habs versaut, kann leider nich kommen
-
mittwoch fällt flach???
schade, ich kann heut schon nicht nach PS fahren aufgrund fehlender dokumente.... -
nö. is normal bei mir. montags fangen die besenschwingenden lehrlinge immer erst 10 nach 10 an....
-
ausschlafen bis neune!
-
ja, du bis ja auch was gscheites
de haarde kern sozusaaachen
-
alle wech...pfff
-
treffen am 8.9 im mtv ab 20.00uhr ? oder gabs änderungen?
-
ich meine, was zu futtern wär jetzt geil. und der öli meint, ich soll mir nen 10 zöller anschleppen und dann bei euch dran rumbasteln. ich meine, das würde euch wohl zu viele nerven kosten. öli meint, nein. ich meine -- ok, wenn ich einen hab, dürft ihrs ausbaden!
:D
-
...muss ich das jetzt verstehen? nein, oder?..... hm, guz wär jetzt was schönes...
-
grani der kühlergrill ist echt geil. habenwill!
-
kann die rallye nur empfehlen, heisst nich umsonst gourmet rallye!!! fressen den ganzen tag und fahren latürnich auch.... immer sehr lustitsch
-
-
bald ist kirkel-limbach! sehr geil!
http://www.oldtimerfreunde-kirkel-limbach.de/html/rallye.htm
( das kennt hier keine s.au, oder? )
-
you name it. muss morgen mal nen austauschtankgeber reinbosseln, is immer gut wenn de weisst, wie weit du noch kommst
-
so. mal reinschauen hier.