Beiträge von manmue
-
-
Das wäre ein Traum! Ich schreib ne PN!
-
Ich muss das Thema noch einmal hoch holen, da ich immer noch nicht wirklich fündig geworden bin/mit meiner jetzigen Lösung noch nicht zufrieden bin:
Mittlerweile habe ich herausgefunden dass diese Verbreiterungen nur bis ca 2013 produziert worden sind. (Verschiedene Händler haben diese noch im Shop, aber es kommen andere Verbreiterungen an)
Deshalb frage ich noch einmal alle, die evtl. auch Altbestand haben... guckt doch mal eure Lager nachBesonderes Merkmal, sie gehen etwas mit auf die Frotmaske vorne mit drauf!
Ich brauche nicht alle 4, falls jemand einzelne hat, bitte ebenfalls melden!
Hier noch mal Detailfotos:
-
Sehr cool! Wo genau wohnst du?
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…content=app_ios
Von meinem Bekannten! Kann ich nur empfehlen den Inno wenn das passende Kleingeld in der Auslage liegt
-
Danke an alle für eure Angebote aber es ist alles nicht das wonach ich such(t)e...
-
Hallo zusammen!
Ich suche die Mini Magazine Ausgabe vom September 2013. Online kann man nur bis 2014 Einblick erhalten.
Anbei ein Bild des Covers!
http://classicmini.weebly.com/magazine-archi…-september-2013
Falls jemand das Magazin hat (und es nicht verkaufen möchte...) mir geht es um denroten Mini auf der Titelseite und mir würden Scans der Seiten von dem Auto reichen!
Über eine nette Antwort würde ich mich freuen! Danke
-
Hallo zusammen,
ich suche folgende Verbreiterungen:
MiniSpares hat diese wohl mal vertrieben, sind aber schon länger nicht mehr verfügbar:
WORKS GP5 WHEEL ARCH SET PREMIUM QUALITY
C-STN71
3.25"Kann mir vielleicht jemand helfen wo ich diese noch finden kann? ODER hat vielleicht noch jemand genau diese in der Ecke liegen und möchte Sie auf diesem weg los werden? (Ich brauche auch nicht alle 4.... )
-
Hallo zusammen,
ich suche folgende Verbreiterungen:
MiniSpares hat diese wohl mal vertrieben, sind aber schon länger nicht mehr verfügbar:
WORKS GP5 WHEEL ARCH SET PREMIUM QUALITY
C-STN71
3.25"Kann mir vielleicht jemand helfen wo ich diese noch finden kann? ODER hat vielleicht noch jemand genau diese in der Ecke liegen und möchte Sie auf diesem weg los werden? (Ich brauche auch nicht alle 4.... )
-
Verkauft- kann geschlossen werden! Danke
-
Hallo suche original Falzleisten Rund um für MK III an. Farbe egal, werden eh lackiert. Sollten nur nicht verbogen und verrostet sein!
Falls jemand welche hat würde ich mich über eine PN freuen!
Danke!
-
Sind die von der VA oder HA?
-
Mich interessieren die 6x10 felgen + Bereifung. Welche et haben die Felgen?
-
Preis reduziert.... weiterhin noch VHB
-
Falls jemand Interesse hat... würde mich trennen da mir die Projekte über den Kopf wachsen...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/leyl…323517-216-1264
-
sonst hätte ich auch noch eine da....
-
Dieses mal lasse ich mir die Veranstaltung auch nicht entgehen! Bin dabei. Bin riesig gespannt. Die Aufregung steigt
Noch etwas mehr als eine woche.
Wie schaut es aus???? Kommt noch jemand nach Zandvoort? Die dünenachterbahn ist wie gemacht für classic minis. Es ist echt großartig wieviel spass man dort selbst mit einem serien- mpi haben kann.
Also Helm einpacken, und los geht'sSollte interesse bestehen, bitte einfach faxe oder mich kontaktieren.
Wir sehen uns in Zandvoort -
-
Das würde mich auch mal interessieren! Hört sich sehr spannend an!
-
Ich berichte sobald ich etwas erfahren hab oder falls ich umbauen werde auf eigene Art.... zunächst ist das Thema meinerseits aber erst einmal auf Grund der Komplexität auf Eis gelegt. Mal schauen wie lange der Winter ist...