Hast ne PN meld dich mal!
Beiträge von manmue
-
-
Tausch ehr nicht... hast trotzdem ne PN...!
-
Falls jemand Interesse an einem Van hat, ich könnte mich von meinem trennen, muss ich aber nicht...
Bei Fragen gerne anrufen oder auch per PN!Baujahr: 1977
Modell / Sondermodell: Van
Laufleistung km:
TÜV / AU: Juni 2021
Motor / PS:80
Farbe: Lichtgrau
Beschreibung: Ehrliches Auto, siehe Inserat!
Mängel / Rost: nicht
Standort PLZ: 33129
Preisvorstellung: 15.950 VHB
Kontaktinfos: 016093845891
Bilder: siehe Inserat Mobile
INSERAT:
-
Hallo hab Interesse am mittelschalldämpfer! Welchen Durchmesser hat er und das Rohr?
-
Hallo, suche schwarzen Teppich . Gut erhalten und komplett... jemand was übrig?
-
nein nicht die vom SPI oder MPI...
Größe ist mir egal... was hast du da?
-
Suche nur originale Lucas Zusatzscheinwerfer... (die mit dem Punkt in der Mitte... )
Bitte um Angebote per PN
-
Ich hätte da auch noch ein Paar Sachen in meinem Fundus die weg können. Für den ein oder anderen bestimmt was dabei....
Kontakt bitte über EbayKleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandslist…?userId=3361429
-
-
Suche für meinen Van für Hinten das originale Kennzeichenbefestigungsblech mit Beleuchtung (Beleuchtung benötigt ich nicht unbedingt) und die beiden Halter für das Heckblech.
Bitte um PN.Danke!!!
-
Ich hab nur Paderborn gelesen...
Grüß dich! Bin auch aus Paderborn (Delbrück)! Kann dir das Treffen in Stukenbrock sehr empfehlen! Komm doch mal dahin: Entspannt im Sennesand 2019 6. Sept. um 14:30 – 8. Sept. um 12:00, Campingplatz Am Furlbach, Am Furlbach 33, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Woher kommst du genau?
-
Hallo,
Ich suche eine ORIGINAL Stoßstange, kein Nachbau, mit den abgerundeten Kanten in rund für meinen 1996er SPI im guten Zustand. Würde auch 2 nehmen. Bitte alles anbieten, gerne per PN. Danke!
-
Ich schiebe das noch einmal hoch.... In der Hoffnung dass ich die vorderen Fensterleisten vielleicht noch finde.....
*Frohes Neues *
-
UP!
(die hinteren Leisten habe ich bereits gefunden...)
-
UP!
(die hinteren Leisten habe ich bereits gefunden...)
-
du hast eine PN!
-
Hallo zusammen,
Ich suche das Wurzelholz Interior vom Mini Blue Star in Ulmenholz Optik. Bitte alles anbieten! Armaturenbrett und Türleisten .... Schaltknauf...
Danke!!!
Bitte um PN
-
-
-
Hallo,
suche Lenksaule für meinen 1990er Mini. Egal ob Spi oder Vergaser Lenksaule bitte alles anbieten! Die reine Stange reicht. Grüße