sicher, aber vor solcher Arbeit hab ich keine Scheu denn ich habe immer vor Augen was dabei rauskommen soll
Beiträge von manmue
-
-
-
Ich hab auch welche
Komplett vorne hinten mit Schlösser alles.
Geb mir mal deine Email dann schicke ich Bilder.
-
och, es geht. Ich habe ja keinen Druck wann er fertig sein muss. Immer wenn ich etwas Zeit habe nutze ich die Gelegenheit daran weiter zu machen.
-
Ich habe schwarze stoffsitze mit roter naht und die passende Rückbank.
Interesse? PN .MfG
-
Nimm noch die zwei Haltewinkel für die Front ab, die sind am neuen Frontblech eh neu drann.
Schöne Arbeit machst Du da!Grüße!
Leo.Wird gemacht Meister;) Danke für die Info, war mich nicht ganz sicher ob die dort dran sind!
sicher schöne Arbeit, der muss besser als neu werden. Auch wenn es noch seine Zeit dauert.
MfG
-
Lass den Bitumen doch einfach draussen! Es gibt Dämmmatten für unter den Teppich.Die kannste im Fall der Fälle wenn es mal zum Wassereinbruch käme rausnehmen und trocknen.:thumpsup:So werde ich das an meinem Maiyfair tun.
Falls du doch was kleben magst wie wäre es hiermit:http://www.just-sound.de/CarHifi/Daemmung/Alubutyl/
Das werde ich wohl an meinem nächsten verwenden.Für die Schweisskanten gebt es Sikkaflex.Also ne Karrosseriedichtmasse.Gibt es zum Beispiel hier:
http://www.korrosionsschutz-depot.de/index.html
Hoffe dies hilft dir etwas weiter!;)
Mfg Öli
Danke für die nette Antwort. Die Korrosionsschutz-Depot Seite wurde mir schon empfohlen scheint wohl gut zu sein.
Grüße
-
[QUOTE=kaschper
Für eine 100%ig rostfreie Karosse möglichst auch alle Dichtmassen und Antidröhnmatten im Innenraum entfernen.[/QUOTE]
Das habe ich auch schon, Heiden Arbeit den Müll da raus zu kloppen und die ganze andere s*****e am Unterboden:D
Wo bekomme ich neue betummatten für das innere her? Womit versiegelt ich den Unterboden wieder, die schweißkanten...,
Grüße:)
-
Wenn der Scheibenrahmen eh neu kommt, schneide vor dem Strahlen noch die Ecken des Scheibenrahmens soweit raus, dass der Bereich über den Lüftungsdüsen vollkommen frei liegt.
Der Hohlraum darunter ist garantiert auch schon mehr oder weniger stark angerostetGruß, Diddi
Habe ich schon gemacht. Ungefähr abgeschnitten wo das reperaturblech ansetzt.
Versuche den ja so gut wieder aufzubauen das ihm ein rosten so schwer wie möglich bzw. Unmöglich gemacht wird
Grüße
-
suche einen Überrollkäfig für den hinteren Teil, sprich ab Vordersitze.
egal welcher Zustand, am liebsten mit Querdiagonale.
Grüße.
-
suche einen Überrollkäfig für den hinteren Teil, sprich ab Vordersitze.
egal welcher Zustand, am liebsten mit Querdiagonale.
Grüße.
-
-
hab ich, vorne und hinten was brauchst du? komplett mit schloss und allem vollständig vorhanden!
-
ich sitze grade in der Uni, aber wenn ich zu hause bin kann ich gerne bilder hochladen. einzeln will ich die sitze nur sehr ungerne verkaufen.
MfG
-
Ich bin gerade dabei meinen Mini neu aufzubauen und habe einige Teile die ich nicht mehr benötige. (Mini Cooper 1991 John Cooper Edition)
- Spax Stoßdämpfer
- Vordersitze und Rückbank in Stoff mit roten Nähten
- Winterräder auf original Mini Allufelge
- Anschnallgurte vorne & hinten
- Holzverkleidung für Türen (Griffe...)
- Stoßstange vorne & hinten
- Heckscheibe beheizbar
- Heizung/Lüftung
- Auspuff
- Seitenscheiben
- Boxen mit Verkleidung für Fahrer und Beifahrertürmehr fällt mir im Moment nicht ein, weiteres folgt!
Bei interesse einfach das Teil mit Preisvorschlag pinnen.
Die Teile befinden sich in 33129 Delbrück.Grüße Manuel.
-
-
-
Ich bin auf der suche nach schönen Verbreiterungen und bin auf diesen Mini Gefallen wo mir die Verbreiterungen besonders gefallen. Sie sind auf jeden fall von innen verschraubt, aber ich weiß nicht wo ich diese kaufen kann... vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen?!
Grüße
-
Fotos?
Ist der Bügel nur für den hinteren bereich oder komplett für die Fahrgastzelle?
Grüße
-
ich bin gerade dabei meinen Mini neu aufzubauen.
Ich habe mir Minilite 12 Zoll 6J Felgen mit Yokohama Bereifung gekauft und wollte fragen welche Stoßdämpfer und Verbreiterungen dazu passen.
Ich werde die Stoßstangen an dem Mini dran weg lassen und dementsprechen breauche ich auch Verbreiterungen die keine Kerben oder löcher für Stoßstangen haben.Ich hatte an rote Koni Stoßdämpfer gedacht. Nur da gibt es 2 verschiedene.
Originale Länge und welche 30 mm kürze. Hat jemand Erfahrungen mit Minilite 12 Zoll und Koni Dämpfer? welche sind die richtigen?und was genau bringt ein Negativsturz Set?
Grüße