Hallo,
ich habe aus einem 91er Vergasercooper einen Ausstattung über. Schwarzer Stoff mit Karomuster und einem Roten Keder/Naht...
Ich verkaufe aber wenn nur Vordersitze mit Rückbank zusammen
Bei interesse kann ich Bilder per Mail schicken...
Grüße
Hallo,
ich habe aus einem 91er Vergasercooper einen Ausstattung über. Schwarzer Stoff mit Karomuster und einem Roten Keder/Naht...
Ich verkaufe aber wenn nur Vordersitze mit Rückbank zusammen
Bei interesse kann ich Bilder per Mail schicken...
Grüße
Preisupdate: Mini Speed verbreiterungen 220€
die Euro Verbreiterungen sind verkauft!
Hallo, ich habe zwei 1991er Türen. Muss allerdings was dran gemacht werden... (vielleicht neue türhaut drauf...)
Bei Interesse kann ich ihnen Bilder zukommen lassen..
Gruß
Hallo, ich Restauriere gerade einen Mini und hab mir dazu verschiedene Verbreiterungen gekauft um zu schauen welche mir am besten gefallen:
zum Verkauf stehen nun:
1 Satz MSP3 Verbreiterungen von MiniSpeed, neu, mit Keder und Schrauben NP 250€ (verkaufe sie, da sie nicht breit genug für meine Felgen sind, aber super Optik!)
1 Satz Euro Verbreiterungen aus England, gebraucht und lakiert (verkaufe sie, da sie mir optisch nicht 100% gefallen) ca. 100€ VHB
1 Satz originale Cooper Verbreiterungen. Preis kA
Bilder folgen im Laufe der Woche.
Bei interesse einfach PN!
Grüße
Ja, er ist ohne Diagonalstrebe und desshalb ist eine Nutzung möglich, ob es erlaubt ist kann icih nicht sagen.
gruß
Guten Abend,
also ich habe mir einen von Safety Device bei ebay.co.uk ersteigert für den hinteren Fahrgastraum und ich muss sagen ich bin echt begeistert von dem Teil, passgenau....
Hier mein Projekt auf der letzten Seite sind Bilder zu sehen.
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…-a-60875-7.html
MfG
dass ist einfach eine Schandtat, das arme Auto:(
Hallo liebe Minigemeinde,
ich suche für meine Restauration eine Punktschweißzange/gerät, damit ich einen neuen Vorderbau anbringen kann. Vielleicht kann mir jemand dort weiterhelfen wo es eine passende gute zu kaufen gibt, oder jemand hat eine die er mir verkaufen würde.
Schon mal Dankeschön.
Grüße
Eben drum, wenn man einen Mini hat/kauft, hat man automatisch den Rost mitgekauft. Leider. Meiner wird nachdem alles fertig geschweißt ist auch nochmal ganz fein gestrahlt, dann teilverzinkt (Einstiege usw...) und danacht mit einer Rostschutzgrundierung grundiert, dass sollte erstmal reichen.
Soooo meine Damen und Herren.
Mein Safety Device Überrollkäfig/bügel ist gekommen und eingebaut. Gar nicht mal so einfach den da hinein zu bekommen. Mit Spanngurten zusammengezogen und nachher wieder leicht mit einer Baustütze auseinandergedrückt... naja aber er sitzt
Richtig lustig wirds glaub erst wenn alles lakiert ist.
Gut oder?
Am Wochenende geht es an der Front weiter!
Ich suche immer noch! Kann auch einer sein für den ganzen Innenraum.
Grüße
Hallo Manuel...
Hätte da was für dich...
nicht schlecht! aber ich hätte die gerne von innen verschraubt.... sieht schöner aus aber so gefallen die mir schon prächtig.
MfG
Hallo,
ich suche für meine Mini-Restauration schöne Verbreiterungen.
Ich habe 12 Zoll 6J Felgen mit einer ET von -7.
Ich habe mal gemessen und die Verbreiterungen müssen oben am Radlauf ca. 6,5-7cm breit sein.
Vielleicht kann mir jemand welche anbieten oder mag mir sagen welche schönen dezenten mir gefallen könnten. Ich war schon auf der Suche und bin auf die MS132 gestoßen aber leider sind die überall ausverkauft.
Deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Grüße Manuel
Hallo,
ich suche für meine Mini-Restauration schöne Verbreiterungen.
Ich habe 12 Zoll 6J Felgen mit einer ET von -7.
Ich habe mal gemessen und die Verbreiterungen müssen oben am Radlauf ca. 6,5-7cm breit sein.
Vielleicht kann mir jemand welche anbieten oder mag mir sagen welche schönen dezenten mir gefallen könnten. Ich war schon auf der Suche und bin auf die MS132 gestoßen aber leider sind die überall ausverkauft.
Deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Grüße Manuel
Ich bin auch dabei die Stoßstangen zu entfernen. Ich würde wenn beide weg machen! Wie hast du dass hinten gemacht? Wenn du auf meine Signatur unten klickst kannst du dir einen ansehen der vorne u. hinten keine mehr hat.
Grüße
was könnten das für verbreiterungen sein ?
Ich denke dass sind MS 132 von MiniSpares, zur zeit aber ausverkauft. Ich bin auch auf der suche nach solchen.
Grüße