Muchas Gracias!
Danke!
Gruß!
Muchas Gracias!
Danke!
Gruß!
Hallo,
ich habe meinen Mini vom Lackierer wieder und möchte nun meinen neuen Dachhimmel einbauen. Dummerweise habe ich mir beim Ausbau die Reihenfolge der Himmelstriegel / Streben nicht aufgeschrieben und ich weiß die Reihenfolge nicht mehr.
Wäre sehr nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke! Gruß Manuel
Ich schaue es auch gerade. Bis auf den alten Motorheber und seine Funktion fand ich es jetzt noch nicht wirklich spannend...
muss mal dummfragen: was bedeutet 6x70?
ich hab noch ne mono nabe rumliegen und könnte mal schauen ob die passen würde.
die nabe ist nos, nie benutzt, nie verbaut.
Das Klingt gut. Ich habe ein Spraco Lenkrad mit 6 Löchern auf einem Radius von 70mm zum befestigen... Ist wie bei Alufelgen... 6x70 halt..
Gruß
Ich bin immer noch auf der Suche... Hier mal ein Foto von den Verkleidungen im Innenraum die ich suche!
http://imageshack.us/photo/my-image…dminispeci.png/
Gruß Manuel
Du hast ne PN
****** smartphones...
Such mal bei eBay folgende Artikelnummer: 360107303742
Achso, vergessen. Ich fahre einen 1991 Cooper...
So etwas in der art suche ich. Mit einem lochkreis von 6x70
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer lenkradnabe 6x70 für ein omp sportlenkrad und nach den armaturenbrettverkleidungen für ein Tachoei.
Wenn jemand etwas anzubieten hat einfach eine PN schicken.
DANKE!
Das arme Autochen
Die MINISPEED MSP 3 Verbreiterungen sind noch vorhanden! Weiterhin habe ich noch K1 Verbreiterungen von BMC aus Kestel im Angebot. Bei Interesse oder Fragen einfach PN!
Gruß
Hallo.
4.000€ ist echt happig!
Ich mache lediglich noch unterbodenschutz drunter und dann geht der Wagen zum Lackierer....
Außen, innen und unten alles komplett mit Klarlack und spachteln (wenig) für 1500-2000€.
Ich denke da die Grundierung ja bereits drauf ist, ist dass ebenfalls fair.
Gruß
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Aachenbecher von einem Mini MKI der oben in der Metallleiste vor der Windschutzscheibe sitzt.
Wäre nett wenn einer so einen für mich hätte.
Grüße Manuel
So es gibt wieder etwas an Neuigkeiten.
Heute war der Lackierer da und hat sich den kleinen Wagen angeschaut... Er war überrascht von der guten Substanz... Ende der Sommerferien wird er nun lackiert, bis dahin habe ich noch etwas zu tuen: Unterbodenschutz Steinschlagschutz etc,...
Grüße