Beiträge von manmue
-
-
Vergiss aber Deine Klausuren nicht
schon vergessen!!! hab alle hinter mir! :thumpsup::thumpsup:
-
Danke! Hat mir auch ne Menge Zeit und Mühe gekostet aber bis lang hat sich es 100%ig gelohnt!
Der Motor wurde von Faxe Racing komplett überholt und hat eine kleine Leistungssteigerung bekommen! Nur zu empfehlen wenn du etwas an deinem Motor machen willst!
Gruß!
-
-
Ich hab auch noch welche auf Lager falls jemand welche brauch! Neu noch nie verbaut und mit Befestigungsschrauben!
Gruß
-
Also ein solches Tacho mit holz hab ich glaub ich kann morgen mal Fotos machen und dir schicken
:thumpsup::thumpsup::thumpsup::)
-
Hallo,
ich bin dabei meinen Mini auf ein Tachoei umzurüsten und suche noch folgendes:
http://imageshack.us/photo/my-image…dminispeci.png/
Diese Verkleidung... fallest du sowas hast wäre ich ich sehr daran interessiert.
Gruß Manuel
-
Werd wohl in Zukunft noch so einige Fragen haben...... gut zu wissen wo mansie stellen kann.
:thumpsup:
mir gings vor fast 2 Jahre genauso!;)
-
Ich glaube, am besten gefällt mir, dass der hintere Spoiler nicht für einen größeren Auspuff verstümmelt wurde Wenn Ich jetzt mal so eben 20k rumfliegen hätte - DEN würde Ich sofort kaufen
Gruß,
Jan:thumpsup: ICH AUCH!
-
Bei mobile steht der schon länger drin!
Ich kenne dass Auto und den Besitzer ziemlich gut, ein kumpel bei mir aus dem Dorf. Er ist ein kleiner perfektionist und dem entsprechend steht auch der Mini da. Absoluter Top Zustand!
Gruß Manuel
-
-
Ja da habe ich echt Mega Glück gehabt den ebaynamen find ich leider nicht mehr raus...
Gruß Manuel!
-
Hallo,
Ich hab auch vor einiger zeit einen Rechtstank gesucht und einfach mal bei eBay geschaut.... Ich weiß nicht mehr ob es eBay Deutschland oder England (.co.uk) war. Auf jeden fall hat dort jemand keine Ahnung gehabt und den falsch als normalen Linkstank reingestellt. Das war jemand der jede Menge Tanks hatte, überwiegend zwar für Porsche... Einfach mal schauen! Ich hatte Glück und ihn für unter 20€ ersteigert. NEU! Leicht flugrost von außen aber sonst Top! Versuch dein Glück! Ich Schau mal ob ich den ebaynamen herausbekomme wo ich den weg hab!
Gruß!
-
Sieht echt geil aus das Carbon Armaturenbrett! Hatte ich auch erst vor in meinen Mini einzubauen aber ich habe mich dann für das Tachoei entschieden...
Darf man fragen was man auf der Motorshow für das Schmuckstück hinblättern muss?
Gruß Manuel
-
Sieht geil aus, aber bei der Einpresstiefe musst du doch sicher vorne was am Blech weg schneiden
Also bis jetzt passt da noch alles wenn ich voll einlenke... Aber mal schauen wenn der Motor wieder im Lande ist und eingebaut ist wie es dann aussieht.
Gruß Manuel
-
-
Ich hab da gerade bei ebay was sehr außergewöhnliches gefunden!
Nicht schlecht gemacht finde ich.
http://www.ebay.de/itm/MINI-Coope…3#ht_500wt_1174
Gruß Manuel
-
-
-
Den hinteren Kabelbaum hab ich schon rein gezogen..:-D
Ja darf man fragen,
ich habe ihn ja bereits grundiert zum Lackierer gebracht. Die Arbeiten des Lackers waren dann "nur" füllern, spachteln 2x rot, 1xKlarlack und die Endpolitur.
Komplett mit Türen und allen andren Anbauteilen, Kleinteilen und Überrollbügel habe ich 1.400€ dafür Bezahlt
Gruß Manuel