Beiträge von manmue
-
-
Danke...
Zum Kom(m)Pott treffen werde ich es zeitlich nicht schaffen wegen anmelden usw aber beim treffen im sennesand, schloss-holte stukenbrock bin ich auf jeden fall dabei ...
Grûsse
-
TÜV...?! Hatter.
-
Uploaded with ImageShack.us
-
ich musste den Termin leider verschieben da mir Klausuren vorverlegt wurden... ich habe jetzt Mittwoch meinen neuen Termin! so wie es aussieht, telefonisch alles erklärt, sieht es nicht schlecht aus... mal abwarten und Daumen drücken!
Grüße!
-
hallo, ich fahre die ms132... ich habe sie aus zufall bei ebay.co.uk gefunden. schau mal in meinem restaurationsbericht... bei wunsch kann ich noch mehr bilder machen.
gruss manuel
-
ich habe da was bei mobile.de gefunden...???
-
und hier ist auch noch einer der NOCH nicht da war, da mit der Tüv dieses Jahr nen Strich durch die Rechnung gemacht hab! Aber nächstes Jahr trete ich an
-
Sehr cool gemacht! Gefällt mir richtig gut mit der Klappvorrichtung! Auch die Sitze, sieht sehr stimmig aus!
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Smiths Uhr... am liebsten 52mm mit Chromring.. wer eine über hat, ich würd mich freuen wenn er sie mir zum verkauf anbietet...
Grüße!
-
Wäre auch zu schön gewesen...
Der Link ist ja mal Übel, stell Dir mal vor was der Vollpfosten von Prüfer mit so einem Mini anstellen würde, der hätte die Bühne bestimmt einmal durch den Innenraum gefahren...
Ich würde absolut ausrasten... Bei so nen Twingo ist dass ja noch verkraftbar aber... mal schauen was das am 27. dann jetzt ergibt..
-
Werde auch wieder kommen
ich komme auch wieder mit Bernd!
-
Und? ;):D;)
Ach komm hör mir auf...:D Eine Seite Mängelliste... Der Prüfer hat alle Teile aufgelistet wofür es kein ABE gibt... Felgen-Reifen Kombi, Bremse, Stahlfexbremsleitung, Bügel Sitze... Ich habe am 27. nen neuen Termin ... bei jemand anderen
TÜV--> http://www.bild.de/news/inland/pa…73998.bild.html :D:D:D:D:D
Grüße!
-
so macht dass arbeiten für die Schule doch Spaß:D
Morgen geht's zum TÜV! ma schauen was dass gibt!
-
Ich hatte es mir so vorgestellt da ich eigentlich keine Löcher in der Frontschürze haben möchte!
-
AUF JEDEN FALL. So sieht dass auch sch***e aus Dass ist nur nen altes Nummernschild was ich noch rumliegen hatte dass ich mit Kabelbindern dran gemacht habe,... (Schwarzfahrt usw..:D ) Ich bin grad dabei mir ne Halterung zu bauen um es ungefähr an der originalen Stelle anzubringen
Grüße!
-
ich füge mich an:
Das wird schon, zumindest sieht es ja schonmal so aus, als wenn du nicht zum ersten mal Bleche einschweißt
Grüße!
-
also ich hab grad nachgeschaut, der Einzelpreis bei MiniSport lag mal bei 65,91GBP. Das sind umgerechnet 81,50€. Die müssen wohl die Preise angehoben haben...
Grüße!;)
-
Hmm... Die waren glaube ich damals reduziert als ich die gekauft hatte... Ich schaue mal nachher meine Rechnungen durch...;)
-