Ich habe ihn die Tage auch schon gesehen bei mobile. mich hatte das ganze auch stutzig gemacht, auf Grund des Preises... neu aufgebauter Motor mit ich meine mich zu erinnern 126PS, Käfig, Schalensitz usw. usw... und dann 14.000€ . Wenn es dann nen Cooper S war hat wohl wer nen echtes Schnäppchen gemacht! :thumpsup:
Beiträge von manmue
-
-
Hallo,
ich habe einen Mini 1000 Checkmate BJ 90. Er hat keine Papiere und ich muss zum TÜV neue Papiere beantragen.
Hilfreich hierbei wäre eine Briefkopie von einem identischen Fahrzeug. Wäre nett wenn mir jemand eine Kopie zukommen lassen könnte, damit ich das Fahrzeug wieder auf die Straße bekomme!MfG Manuel
-
Nen Vergaser habe ich gefunden. Die Brücke habe ich mir dann aus meinem 1000er Ein-/Auslasskrümmer selbst gebaut indem ich die Abgasseite abgetrennt habe...
Jetzt fehlt mir nur noch das Blech, andem ich den Gas- und den Shokezug einhaken kann!
Hat da jemand was für mich?
Grüße Manuel!
-
Hallo, ich suche für meinen 1000er Checkmate einen HS4 Vergaser und eine passende Ansaugbrücke die ich mit Fächerkrümmer fahren kann!
Wenn jemand etwas für mich über hat, würd ich mich freuen!
MfG Manuel!
-
Hier Bilder vom Unfall:
-
Hab schon welche gefunden!
Danke trotzdem!
-
Hallo,
ich suche für meinen 1990er Mini komplett vorne und hinten Anschnallgurte! Am besten sogar mit Befestigungsschrauben!
Wäre nett wenn jemand welche für mich hat.
MfG Manuel
-
Hallo,
Suche Zündschloss mit Schlüssel für meinen Mini!
Zündschlösser sollten von 1976 bis 1996 passen!Würd mich freuen wenn jemand eins für mich hat!
MfG Manuel
-
Schwach, sehr schwache Sendung fand ich!
und zudem nur 2 Sec der mini im Bild....
-
Hey!
Tolles Auto und tolles Projekt!
Würde mich interessieren und freuen noch ein paar Bilder von deiner Restauration zu sehen!
MfG Manuel
-
Hallo,
wer hats heute gesehen?! :p
Da steht auf einmal nen Mini im Container,... und auf geht's
Wahnsinn war der so für Stürze aushält..
hier der Link:Teil 3 ab der Mitte...
http://rtl-now.rtl.de/alarm-fuer-cob…yer=1&season=22
Grüße
-
Hallo,
ich suche einen Tacho für ein Tachoei der bis 210 km/h geht!
Zustand egal!
Würde mich freuen wenn jemand was für mich hätte!
Grüße Manuel!
-
Gerade gefunden beim stöbern... wusste gar nicht dass es sowas gibt...
-
V E R K A U F T
-
-
cooles Foto....
Da hast Du ja an meinem Auspuff geschnüffelt und wertvollstes Benzin-Luft-Ölgemisch inhaliert...
Inno-Uwe
und ja...die Dachzierleiste ist geschrumpft...und die als Ersatz schon 4 Jahre im Keller liegt mit Sicherheit mittlerweile auch...Mit der Dachzierleiste ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber das wertvollen Benzin Luft Ölgemisch hab ich sehr gut inhaliert
-
-
Der gefällt mir mal richtig gut! Schöne Arbeit!
Viel Spaß damit!
Gruß
Manuel -
hat noch jemand einen? mir wurde der von "die Werkstatt" vor der Nase weggeschnappt...
-
Hallo, ich suche einen Stabi für die Hinterachse... Am liebsten von KAD, muss aber nicht.
ich hatte erst vor mir den vom Ford Ka umzubauen aber dass passt alles nicht da mein Auspuff im weg ist...Also, wenn jemand was schönes für mich über hat, würd ich mich freuen!
Grüße Manuel