Ich studiere Architektur und bei den CAD Programm vectorworks gibt's einen Mini als 3D in der Bibliothek!
MfG
Ich studiere Architektur und bei den CAD Programm vectorworks gibt's einen Mini als 3D in der Bibliothek!
MfG
ich hab da noch welche mit alten winterreifen... kannst du gegen ein schmales gebot gerne haben!!!!
Hoch damit
oder hat vielleicht jemand Erfahrungen und kann mir eine empfehlen...
Jap, war damals mal ein Händler! An der Hauswand stehen 5-6 Minis entlang aber alle samt teils ausgeschlachtet und sehr marode! Der Inhaber des Ladens hat jetzt glaube nur noch ein Fahrradgeschäft und im Laden liegen noch ein wenige Ersatzteile... Habe noch weitere Fotos. Poste sie nachher wenn ich zu Hause bin.
Kessemann
Industriestrasse 62
Detmold
MfG
Hallo,
ich brauche für meinen Mini eine GFK oder Carbon Haube...
bevor ich eine neu kaufe wollte ich mal kurz nachforschen ob jemand von euch eine rumstehen hat und sie nicht mehr braucht...
Sooo, mir ist da letzten Winter was in die hände gekommen dass ich nicht erwartet hätte...
mir wurde ein checkmate mit angeblichem motorschaden verkauft...
mit etwas fummeln und neuem sprit usw etc lief die karre dann auch, und wie er lief... der hat dampf...
kurzer dinge... motor raus auseinander gebaut. oho, 1380ccm....
kopf überarbeitet, einige Ventile waren oben so stark abgenutzt dass die härtung angegriffen war... also neue Einlassventile rein, neue sitze und Dichtungen, motor neu angepinselt, neu abgedichtet und Alu teile gestrahlt, versiegelt, das übliche halt und ab rein in meinen roten Flitzer...
jetzt kann der nächste sommer kommen
Hier ein paar Bilder
ok, dann muss ich dass wohl schnell ändern!
danke für deine fixe Antwort!
MfG
Hallo,
ich habe meinen Bremskraftverstärker rausgeschmissen und jetzt dieses Masterzylinder eingebau mit dem druchverteiler.
dann bin ich angefangen die bremse zu entlüften. von hinten nach vorne in richtiger Reihenfolge....