Ich studiere Architektur und bei den CAD Programm vectorworks gibt's einen Mini als 3D in der Bibliothek!
MfG
Ich studiere Architektur und bei den CAD Programm vectorworks gibt's einen Mini als 3D in der Bibliothek!
MfG
ich hab da noch welche mit alten winterreifen... kannst du gegen ein schmales gebot gerne haben!!!!
Hoch damit
oder hat vielleicht jemand Erfahrungen und kann mir eine empfehlen...
Jap, war damals mal ein Händler! An der Hauswand stehen 5-6 Minis entlang aber alle samt teils ausgeschlachtet und sehr marode! Der Inhaber des Ladens hat jetzt glaube nur noch ein Fahrradgeschäft und im Laden liegen noch ein wenige Ersatzteile... Habe noch weitere Fotos. Poste sie nachher wenn ich zu Hause bin.
Kessemann
Industriestrasse 62
Detmold
MfG
Hallo,
ich brauche für meinen Mini eine GFK oder Carbon Haube...
bevor ich eine neu kaufe wollte ich mal kurz nachforschen ob jemand von euch eine rumstehen hat und sie nicht mehr braucht...
Sooo, mir ist da letzten Winter was in die hände gekommen dass ich nicht erwartet hätte...
mir wurde ein checkmate mit angeblichem motorschaden verkauft...
mit etwas fummeln und neuem sprit usw etc lief die karre dann auch, und wie er lief... der hat dampf...
kurzer dinge... motor raus auseinander gebaut. oho, 1380ccm....
kopf überarbeitet, einige Ventile waren oben so stark abgenutzt dass die härtung angegriffen war... also neue Einlassventile rein, neue sitze und Dichtungen, motor neu angepinselt, neu abgedichtet und Alu teile gestrahlt, versiegelt, das übliche halt und ab rein in meinen roten Flitzer...
jetzt kann der nächste sommer kommen
Hier ein paar Bilder
ok, dann muss ich dass wohl schnell ändern!
danke für deine fixe Antwort!
MfG
Hallo,
ich habe meinen Bremskraftverstärker rausgeschmissen und jetzt dieses Masterzylinder eingebau mit dem druchverteiler.
dann bin ich angefangen die bremse zu entlüften. von hinten nach vorne in richtiger Reihenfolge....
hinten bekomme ich entlüftet und druck drauf. vorne jedoch nicht! was hab uch da falsch gemacht?
habe ich die Leitungen vom masterzylinder zum regelventil vertauscht?
Wäre echt super wenn jemand ahnung hat und mir helfen kann!
Danke schon ma im voraus!
MFG Manuel
Hallo,
Verkaufe hier einen HS2 Vergaser mit Ansaugbrücke für einen Fächerkrümmer.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1264?ref=search
Bei Interesse PN oder anrufen!
Richtig geil! und dass Kennzeichen erst!
Es wird ja langsam!
Welche Farbe soll er denn eigentlich bekommen?
Rafinierte Lösung! Gefällt mir!
Aber ich glaub du brauchst da noch ne Querstrebe oder so, sonst könnte das zusammen Knicken?!
Grüße
Hallo,
ich suche für meinen Blue Star mit Holzlenkrad das Emblem "Mini Cooper im Lorbeerkranz"
http://www.miniacs.de/mini-net/somos/blue1-gr.jpg
Meins ist leider abhanden gekommen und ich find es niergenswo zu kaufen.
Vielleicht hat ja wer eins rumliegen und möchte es mir verkaufen...
MfG Manuel
Ich kündige mal für die "Diagnose-Gerät-Leute" Arbeit an.
Habe mich gerade mit meinem Kollegen spontan kurz geschlossen und wir werden mit zwei SPI´s anreisen, die gerne ausgelesen werden möchten.. Bis dann
MfG Manuel
Tut mir leid, aber irgendwie ist das Dingen nicht mehr aufzufinden... wenn ich es allerdings irgendwann noch mal in die Hände kriegen sollte meld ich mich selbstverständlich
Ich glaube dass ich sowas noch rumliegen haben müsste... Ich schaue nachher mal nach für dich
Gruß Manuel
Hallo,
ich suche für meinen SPI zwei Zusatzscheinwerfer. Am liebsten mit Halter!
vielleicht hat ja jemand was für mich über!
MfG Manuel
Sehr cooles treffen britischer Autofahrer!!
Und es waren ja auch einige schöne Minis dabei!
Gruß!
Hallo,
Wie beschrieben suche ich Tahiti Blaue Spiegel und eine Nummernschildbeleuchtung für einem Blue Star.
Würd mich freuen wenn jemand da was für mich hat.
MfG Manuel