Suche Mini Karosserie, egal ob durchgerostet und/oder Unfallschaden. Egal ob mit Türen und Hauben oder ohne… egal ob MK1 oder MK2-5 Kotflügel sollten aber dran sein…
Suche für ein Kunstprojekt.. bitte alles anbieten! Danke
Suche Mini Karosserie, egal ob durchgerostet und/oder Unfallschaden. Egal ob mit Türen und Hauben oder ohne… egal ob MK1 oder MK2-5 Kotflügel sollten aber dran sein…
Suche für ein Kunstprojekt.. bitte alles anbieten! Danke
Hallo zusammen,
ich bin dabei etwas aufzuräumen, vielleicht ist ja für den ein oder anderen noch etwas dabei.
Die Teile Stehen unter 3 verschiedenen Ebay-Kleinanzeigen Accounts online. Ich poste von jedem Account mal einen Link und schaut dann unter weitere Anzeigen!
Schaut selbst und schreibt mir bitte über Ebay Kleinanzeigen!
1.
2.
3.
Danke!
Hallo zusammen,
ich suche einen kompletten Satz Falzleisten für meinen Mini im guten Zustand!
bitte um Angebot, gerne per PN!
Danke!
Baujahr: 1998
Modell / Sondermodell: Yukon Grey
Laufleistung km: 39.000
TÜV / AU: 2021
Motor / PS: 63
Farbe: Yukon grey
Beschreibung:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…39-48a1281b01f1
Mängel / Rost: -
Standort PLZ: 33129
Preisvorstellung: 22.500
Kontaktinfos: bitte telefonisch. verschont mich von seitenlangen Mails! 0160 93845891
Bilder:
Ich gehe davon aus, der Motor steht in Österreich?
Wie oben genannt.... bitte alles anbieten! Gern in OWL /NRW
Ok das wusste ich nicht. Nein sowas hat er nicht!
Hallo wie oben beschrieben suche ich 2 weiße Spiegel von den Cooper Modellen ....
nur original und im guten Zustand!! nichts umlackiertes!
bitte um Bilder und Preisvorstellung. gern Per PN (auch über Whats App)
Das versteh ich nicht...???
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/csi-…content=app_ios
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer (dunkel-) roten Lederausstattung (komplett vorne + hinten + Türverkleidungen + Seitenverkleidungen), gerne aus dem 40 Sondermodell. Bitte alles anbieten. Gerne per PN.
Ich hätte dann im Gegenzug evtl. eine beige Lederausstattung mit Karo Stoff auf der Sitzfläche neuwertig abzugeben.
Hab ne Uhr 52 mm neuwertig und einen Drehzahlmesser 70 mm auch neuwertig da! Falls Interesse schreib mir mal eine pn mit deiner Handy Nummer dann schick ich dir ein paar Fotos per WhatsApp
Hallo Andreas,
danke für das Angebot. Ich brauche allerdings die Seite am Tacho!
Hallo zusammen.
Ich benötige für meinen Smiths Mitteltachoei einen WINKELTRIEB für die Tachowelle. Ich habe schon etwas gegoogelt aber nichts passendes gefunden...
Kann mir hier jemand einen Tip geben oder hat einer etwas für mich ?