Beiträge von el_hüsto

MINI COOPER, Bj 1995, 1.3

Hi!

Er schluckt und schluckt und schluckt... Warum braucht er nur soviel Öl?

Kann mir einer mailen, was er haben könnte? Auf 500km ein Liter Öl ist doch wohl ganz schön viel!

Er tropft nicht und schmeisst es auch sonst nicht irgendwo raus, dazu qualmt er auch nicht.

Was hat er nur? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich befürchte, daß der Motor nicht mehr lange hält.

Bis dann... :confused:

Moin!
    Hier auf dieser Seite wirst Du natürlich niemanden finden, der Dir vom MINI abrät, außer natürlich den BMW Mini.
    Denn hier sind doch fast nur Mini Freaks - wie ich.
    Wir MINI Fahrer wissen natürlich auch, worauf wir uns einlassen:
    Kaum Transportmöglichkeiten und häufige Reperaturen... und doch lieben wir unseren "Kleinen".
    Ich hatte schon drei:
    einen Mini Racing (1989)
    einen Mini Cooper 1.3 (1994)
    und noch einen Mini Cooper 1.3 (1995, mein Aktueller).
    Und sie hatten alle drei immer irgendwas. Trotzdem bin ich immer wieder zu den MINIs zurück gekehrt. Wenn man ihn halt da stehen sieht oder fährt, dann sind all die Probleme vergessen.
    Aber für 2000 Euro kannst Du ein neueres Baujahr nur schwer in gutem Zustand bekommen. Trotzdem viel Glück und Erfolg und nun zapp mal rüber zu http://www.mobile.de und kauf Dir einen...
    El Hüsto

Genau ich fahr den "Echten". Und das wird sich auch nieeeeeeeeeeeeeee ändern. Der nur wer mini ist, darf sich MINI nennen, oder auch Fiat 500.
    Zugegeben der kleine BMW ist ein schönes Auto, wenn man ihn nicht mit unserem geliebten MINI vergleicht. Er hat doch nur die Farben und den Namen von unserem. Macht es gut und denkt an meine Stoßstangen. Ciao... :)

Hi, an Alle!
    Das ist so ein Wirrwarr hier im Forum. Bin noch nicht solange dabei und habe noch Schwierigkeiten mich zurecht zu finden.

Wo sind denn mal große MINI-Treffen in Deutschland? Ich meine nicht die Club/Freunde-Treffen, sondern die, wo die MINIs von ganz weit herkommen.

Ich war auf der BRITISH OPEN in Essen, doch waren mir dort einfach zuviele andere Engländer da.

So, fahrt schön...

EL HÜSTO :confused: