Beiträge von el_hüsto

...ich habe beim Autokino angerufen und wir können um 19.00 Uhr auf den Autokinoplatz. Da bleibt uns doch noch reichlich Zeit bis Filmbeginn zum reden. Danach können wir ja alle noch gemeinsam irgendwohin fahren und was essen, z.B. Star Diner, Road Stop oder auch McDonald/Burger King. Oder hat jemand noch eine andere Idee?

Klar, kann man auch noch im Frühjahr ins Autokino. Aber wenn es Spaß und Laune macht, dann kann man es sowieso öfter wiederholen, auch in anderen Autokinos.

Jetzt steht erst mal: MEINE FRAU, IHRE SCHWIEGERELTERN UND ICH am 26.2.2005 um 20.30 Uhr im Autokino Essen.
    Treff auf dem Kinoplatz: 19.00 Uhr oder vorher im Star-Diner ab 17.30 Uhr.
    Also wer Lust hat, auf auf.

Ich möchte hier nocheinmal wiederholen: Im Autokino gibt es ins Auto reinhängbare Heizungen. Keiner muß frieren.

Bis denne, dann...

El Hüsto

nicht wieviele kommen werden. Bisher gibt es nur Kontakte über das Forum hier. Und bisher ist alles hier nachzulesen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Autokinos soooooooo voll im Winter ist. Die Frage ist ja auch, wann machen sie auf. Wenn wir dort früh genug sind hätten wir ja auch viel Zeit zum Quasseln. Ich werd da morgen mal anrufen und es dann hier hinein schreiben.

Bis morgen...

El Hüsto

Hier noch die Anschrift vom Star-Diner: Am Lichtbogen 12, 45141 Essen

Oder die Homepage: http://www.star-diner.de
    Da ist auch eine Wegbeschreibung drin, allerdings etwas versteckt. Da kann man ganz lecker noch was essen.

Wie wärs, wenn wir sagen um 19.00 Uhr am Star-Diner?

Hoffentlich lesen unseren Aufruf noch viele und wir werden dann ganz viele MINIs.

Macht et gut.

El Hüsto

...ich bin natürlich auch dabei. Der Tag ist klasse und die Zeit auch.

Sollen wir uns vorher vielleicht beim STAR DINER im Gewerbepark M1 treffen, damit wir alle zusammen dann rüber fahren können?

Klasse, freu mich drauf!!!

Welcher Film ist wirklich scheißegal.

Gruß

El Hüsto

Ok., dann warten wir mal ab. Die Termine sind wirklich zu früh.
    Vielleicht gibt es später ja auch noch interessantere Filme.

Ich denk schon, daß man aus den MINIs was sehen muß. Es bibt für die Front nämlich eine Erhöhung. Ich war mal mit nem alten Käfer da, der hatte auch ne kleine Scheibe und das ging ganz gut.

Bis denne, dann...

El Hüsto

Spontan ist super! Obwohl wir beide anscheinend die Einzigen sind, die die Idee toll finden.
    Nuja, sind wie zumindest schon mal 2 MINIs.

Also, laßt uns abstimmen:

Freitag (3.2.) oder Samstag (4.2.): Jim Carrey in LEMONY SNICKET - RÄTSELHAFTE EREIGNISSE um 20.30 oder 23.00 Uhr

oder

Freitag (11.2.) oder Samstag (12.2.) um 20.30 Uhr: John Travolta in IM FEUER
    Freitag (11.2.) oder Samstag (12.2.) um 23.00 Uhr: TEAM AMERICA

Mir persönlich würde der Travolta-Film mehr liegen.

Hoffe auf Meldungen?

Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht so vorstellen, daß wir Probleme mit "schönem" Nebeneinanderparken haben könnten. Ich glaub nämlich nicht, daß Autokinos noch viel besucht werden, schon gar nicht im Winter. Aber auskennen tu ich mich da auch wirklich nicht so genau.

Ich hoffe, Du meinst den alten ITALIAN JOB? Vom Neuen wollen wir doch nur die ersten 10 Minuten mit dem roten Mini von Charlize Theron sehen, gell?

Aber weder der Eine noch der Andere läuft da.

Wenn wir ein paar Hundert MINIs zusammenkriegen, dann nehmen sie den Film vielleicht extra mal für uns ins Programm. Aber soweit ich weiß, gibt es zu dem alten keine Kinofilmkopie mehr. Aber man weiß es nicht genau.

El Hüsto

Hi Shorty!

Das Autokino hat das ganze Jahr über Programm.

Und es gibt Heizungen, die man sich in die Autos hängen kann. Man muß also noch nicht einmal frieren.

Schau mal auf deren Homepage, da gibts das aktuelle Monatsprogramm: http://www.autokino-deutschland.de

Spielen tun sie aber nur von Donnerstags bis Sonntags.

Über den Termin können wir ja dann nochmal später nachdenken, wenn diese Idee mehrere gelesen haben.

Ich freu mich drauf!!!

Bis dann...
    El Hüsto

PS.: Schöne Seite der Strolche!

Hi, an alle MINIs aus dem Raum Essen!`

Mir kam gerade die Idee, ob man nicht mal einen Termin ausmacht und mit vielen MINIs ins Autokino Essen fährt. Wäre doch echt lustig und ein echter Hingucker. Was kann es schöneres geben als mit vielen MINIs einen Film anzuschauen.

Was meint Ihr?

El Hüsto :)

Hi Timo!

Das ist ja wirklich ein großer Mist mit Deinem ersten MINI! Ich hatte auch erst kürzlich mit meinem Motor zu kämpfen, aber ich hatte gottseidank noch Garantieanspruch.

Also, wenn Du mit dem Rechtsanwalt nix hinbekommst und vielleicht sogar das Auto nicht zurückgeben kannst, dann probier mal den MINI-CORNER in Essen. Wie ich sehe, wohnst Du ja auch hier.
    Ich war auch schon ein paar mal da und dort kann Dir bestimmt geholfen werden. Seine Homepage: http://www.minicorner.de

Mein zweiter MINI war nagelneu aus dem Rover-Haus und er hatte auch in seiner Einfahrzeit einen Motorschaden. Auch da kam aber die Garantie zum Einsatz. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir im Moment geht.

Trotzdem alles Gute und viel Glück mit Deinem MINI. Auf das er schon bald wieder zurück auf der Straße ist.

El Hüsto

Es gibt neues!

Sicher, ich und andere Forumbenutzer waren nicht sicher, ob mein MINI bei Rover gut aufgehoben ist. Doch haben sie meinen MINI bei der VW Garantie (ich hatte den MINI vor einem Jahr bei VW gekauft) durchgeboxt und nun wird sein Motor in Ordnung gebracht. Hätte ich nicht gedacht, da die Reparaturkosten über seinem eigentlichen Zeitwertl liegen müßten. Jetzt dauert es nicht mehr lange und der MINI wird wieder vor meiner Tür stehen. Ich freu mich drauf. Jiepppiehhh. Also merken: Rover kann auch mal gut sein.

Bis demnächst...

El Hüsto :)

Ich mußte schnell handeln, da am 4. September 2004 die Garantie abläuft!!! Sicher habe ich meine Zweifel, daß Rover das wieder hinbekommt.Aber mit der Garantie kostet es mich vielleicht ja gar nichts.
    Beim Mini Corner war ich auch schon, leider konnte er auch nix feststellen, obwohl er ansonsten mein vollstes Vertrauen genießt. Und das was er bisher gemacht hat, war auch immer super.

Bis jetzt hat Rover sich auch noch nicht gemeldet. Mist.

Ansonsten macht es gut.

El Hüsto

Habt Dank für Eure Hilfen.

Die Kompression wurde schon gemessen und es wurde auch nix festgestellt.
    Und bei Verbrennen muß er gewaltig qualmen, tut er aber nicht.

Der Motor hat 70000 gelaufen.

Nuja, jetzt steht er erstmal bei Rover, die den Motor zerlegen wollen.
    Dann seh ich mal weiter...

Machts gut. und nochmal Danke schön.

El Hüsto