Wer kommt den nun von den Jedi-Minis zu den Sith-Minis von Euch?
El Hüsto
Wer kommt den nun von den Jedi-Minis zu den Sith-Minis von Euch?
El Hüsto
Von mir auch ein herzliches Danke Schön an den IMD, den Mini-Freunden NRW und den übrigen Veranstaltern!!! Es war ein wunderbares Fest mit tollem Wetter, schönen Autos (besonders natürlich die MINIs) und sehr netten Leuten. Und die Wurst hat dieses Jahr sehr lecker geschmeckt und das Steak auch. Ach ja, der Kaffee und die Waffel auch.
Bis denne, dann...
El Hüsto
ZitatEs war nur etwas schade, dass viele schon so früh gefahren sind.
Stimmt!
Hallo, liebe Freunde des kleinen klassischen englischen Automobils!
Ich wollte nur mal nachfragen, wer von Euch denn nun am Sonntag kommt?
Bis denne, dann...
El Hüsto
Auch von mir noch mal ein supergroßes Danke Schön an die Fa. Kestel und alle die da waren. Es hat mir ganz toll gefallen, die Leute, die Autos und die Erbsensuppe!!! Endlich habe ich zu den Forum-Namen auch mal ein paar Gesichter. Ich war einer der Ersten, die da waren und einer der Letzten, die gefahren sind. Und wäre das Fest nicht beendet worden, dann wäre ich jetzt immer noch da. Nächstes Jahr wieder, i freu mich drauf. Also, sach i mal, bis demnächst...
El Hüsto
P.S.: Meine Jacke ist von BMW und da schreibt man Carlo nunmal mit G, so.
...ich habe mir Schilder mit meinem Forumnamen für das Treffen gebastelt. Das zu der Erkennung meines MINIs. Ich selber trag meine blaue MINI-Jacke, auf´m Rücken steht MONTE GARLO. Aber bitte mich nicht anschimpfen, die Jacke kommt aus dem Hause BMW. Aber ich fand sie halt soooo toll. Ham überhaupt tolle MINI-Klamotten.
Bis Sonntag...
El Hüsto - vom Stamm der MINIfahrer
Hallo, liebe Leute!
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns mit unserem Mini-Forum-Namen irgendwie bei der Kestel-Veranstaltung erkennbar machen würden. Dann kriegt man mal Gesichter zu den Namen. Entweder mit Kreppband auf´s Hemd oder Zettel im MINI. Was meint Ihr?
Bis denne, dann...
El Hüsto
Servus Höllenhund!
Is nicht schlimm. Wir wären dann eh die Einzigen gewesen. Vielleicht ist es den MINI-Fahrern noch zu kalt, obwohl ich mir den Film draussen sitzend angeschaut habe. Ansonsten war das Autokino nicht sehr voll, aber auch nicht gerade leer.
Im Übrigen war der Film gar nicht so schlecht, wie ich gedacht habe.
Soooooooooo, desweiteren sei allen MINI-Fahrern gesagt: ich geb nicht auf und der nächste MINIs im Autokino-Termin kommt bestimmt und wenn ich wieder alleine bin!
Naja, ganz alleine war ich ja nicht, meine Freundin war wieder dabei und ein Freund mit seiner Freundin. Die allerdings keine MINI-Fahrer sind und leider auch nicht seien wollen.
Als Info und Anregung sei hier noch draufhingewiesen: Im Kino gibt es Burger, Pommes, Süßwarenkram und und und...
Bis denne, dann...
El Hüsto
...einfach mal den Daihatsu Copen, ein Roadster (wie ich finde sogar ein sehr schöner, natürlich nicht so schön wie unser geliebter MINI) ausleihen. Dieses Fahrzeug gibt es nur als Rechtslenker, auch in Deutschland.
Das wäre mein Tipp. Doch kein Schlechter, oder?
Gruß aus Essen.
El Hüsto
Hallo Leute!
Ich bin zurück aus Teneriffa und wollte nur mal eben schauen, ob unser Termin bestehen bleibt am kommenden Samstag. Von meiner Seite bleibt alles so. Gerne können wir uns wieder vorher am Star-Diner treffen, so um 19.00 Uhr. Der Film fängt ja jetzt später an, da es später dunkel wird. Beginn des Films DER BABYNATOR ist um 21.30 Uhr. Weiß jemand, ob der RWE uns stören könnte? Da Shorty und ich schon Erfahrungen mit schlechtem Wetter gemacht haben, würde ich vorschlagen, es bei Regen ausfallen zulassen. Aber bisher soll es ja gutes Wetter geben.
Zu Shorty: Was kann es für Deine Frau schöneres geben an Ihrem Geburstag mit Dir und Eurem MINI ins Autokino zufahren, hä? Und nun zum 2te Geburtstag: der ist bestimmt doch noch nicht um 12 Uhr vorbei, gell?
Nun bin ich wieder da!
Und wollte nur eben berichten.
Also nach 12 Tagen habe ich doch tatsächlich noch 8 echte MINIs und 2 MINI MOKES gesichtet. Allerdings immer nur im vorbeifahren. Das war ziemlich hart. Wir waren nämlich auf dem Weg in den Norden, wo mein Großonkel lebt. Ich war Beifahrer in einem Seat und auf der Autobahn passierte es. Ich sah unten an einer Tankstelle 2 klassische MINIs stehen. Mein Herz blutete. Aber das war nicht alles, an der nächsten Autobahn-Tankstelle auf der anderen Seite fuhren gerade 5 richtig schöne MINIs in die andere Richtung auf die Autobahn auf. Die waren wohl auf den Weg zu den anderen beiden, sicherlich ein kleines Club-Treffen. Ich war nicht weit davon entfernt, wie James Dean in „...denn sie wissen nicht was sie tun“ mit einer Rolle aus dem fahrenden Seat zu springen.
Später surfte ich wieder im Internet und fand auch eine Seite vom Mini Club Tenerife. Dort waren auch ein Bilder von den MINIs zu sehen, die ich gesehen habe. (http://www.minitenerife.com).
Deren nächstes Treffen war aber leider am Sonntag, einen Tag später als mein Rückflug. Nuja, aber vielleicht dann das nächste mal...
Sooooooo, jetzt zapp ich mal zur Rubrik: MINIs im Autokino.
Bis denne, dann
El Hüsto
P.S.: Ich hab ne ganz ganz tolle Freundin, in meiner Abwesenheit hat sie meinem MINI einen neuen Reifen aufziehen lassen. Auf diesem Wege nocheinmal ein ganz ganz großes Danke-Schön und Küsse an Sie!
Mann mann, da haeng ich hier in Teneriffa fest und Ihr koennt alle schoen auf die Techno Classica fahren. Ich waere auch sooooooooo gern wieder dorthin gefahren.
Dann ruft mich noch meine Freundin an und muss mir berichten, dass mein kleiner Wagen hinten einen Platten hat. Nu steh ich hier und kann ihm nicht helfen.
Dann muss ich hier noch erfahren, dass Rover am Ende ist, wo ich doch noch Garantieansprueche wegen meines Motors an die habe.
Und nun aber das Allerschlimmste: ich muss hier auf Tenerife mit einem Citroen Saxo fahren - hoffentlich sieht mich keiner von Euch. Wie peinlich.
el_hüsto
Hallo, liebe MINI-Freunde!
Ich wollte Euch nur mal eben nen Gruss aus Teneriffa senden. Ich bin zum Teil zum arbeiten hier (Appartment ausraeumen) aber zum Teil auch nen bisken Urlaub!
Bis auf BMW-Minis habe ich hier noch keinen einzigen gesehen, was fuer ein trostloses Land. Allerdings habe ich einen echten MINI MOKE gesehen, wenigstens etwas.
Sooooooooo, fahrt schoen vorsichtig und denkt an den naechsten Autokino-Termin!
Bis denne...
el_hüsto
:o -Ich mit Sonnenbrand.
Me too! Freu mich drauf.
Hallo liebe Leute vom IMD! Leider kann ich wieder nicht dabei sein. Da ich Freitags um diese Uhrzeit immer noch am arbeiten bin (diese Nachricht tippe ich gerade übrigens während meiner Arbeitszeit ein). Heul, i wär doch sooo gern dabei gewesen. Aber irgendwann wird es schon klappen.
Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß und hoffe, dass zahlreiche MINIfahrer in Alpen erscheinen.
Nebenbei: Termin fürs nächste Autokino wird gerade wieder gesucht.
El Hüsto - Der Mann mit ganz be******en Arbeitszeiten.
Was haltet Ihr vom 23. April? Da läuft in Essen zwar ein Film der mich rein garnicht interessiert, aber Euch zu Liebe würde ich in mir totzdem ansehen. Vielleicht schau ich mir auch lieber während des Films Eure MINIs an. Ach, der Film. Es läuft um 21.30 Uhr: Vin Diesel in DER BABYNATOR. Zu später Stunde (23.30 Uhr) gibt es allerdings einen Film, der mir persönlich ein kleines Stückchen eher zusagt: DER FLUCH mit Buffy.
Oder wir könnten uns ja auch im Kölner Autokino treffen? Da gibts um 21.30 Uhr: ACHTUNG, FERTIG, CHARLIE! und um 23.00 Uhr: BOOGEYMAN.
Was meint Ihr? Vielleicht wäre ja auch der IMD dabei? Nebenbei, die treffen sich gerade in Alpen, aber ich muß leider arbeiten. 18.00 Uhr ist für mich in der Woche einfach zu früh. Aber das gehört eigentlich woanders hin.
Ansonsten warte ich gerne auf Eure Vorschläge für`s Autokino.
Macht´s gut und habt ein schönes Wochenende!
El Hüsto
Und da dachte ich, wir könnten ja mal einen neuen Versuch starten.
Wie wär`s?
El Hüsto
und fand es auch recht gut dort, bis auf dass keine Teilehändler da waren und die Bratwurst nicht geschmeckt hat. Ich werde aber dieses Jahr auch wieder hindüsen.
Gruß aus Essen an alle MINI-Fahrer.
El Hüsto
Hier jetzt auch noch mein Senf zum Autokino.
Ich kann mich Shorty nur anschliessen. Es war echt super, trotz der geringen Anzahl der MINI-Teilnehmer. Aber die, die da waren waren sehr sehr nett. Ich hab aber auch nix anderes erwartet. Wenn wir das nächste mal ins Autokino wollen, dann bin ich bestimmt wieder dabei.
Und jetzt wieder Thema Heizung: Alle die da ihre Bedenken hatten sei gesagt: Mir war es mit dem Ding im Auto irgendwann zu warm.
So, ich hoffe Shorty und Begleitung hatten noch eine schöne Party und ich hoffe Euch bald wiederzusehen. Vielleicht ja schon wenn der IMD im März nach Alpen fahren wollen. Es steht aber noch kein genauer Termin.
Jetzt noch spezielle Grüße an Shorty, Sonja, Golfcabby, eggface + Freundin und natürlich auch Herrn Hoellenhund.
El Hüsto
Freu mich schon riesig drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis morgen...
El Hüsto
hoffentlich hab ich dann auch frei. Ansonsten versuch ich eine Vertretung zubekommen.