Beiträge von el_hüsto

Danke an Schlumpfine auch von mir. War ein sehr schönes Treffen mit tollen Leuten - wie immer halt bei Mini-Treffen. Schade, daß ich nicht mehr zum See nachkommen konnte. Denn beim warten auf meine Freundin entdeckte ich einen Nagel im kleinen MINI-Reifen und da wollte ich keine weiten Strecken mehr zurücklegen.
    Gerne bin ich bald wieder mit dabei.

Bis denne...

El Hüsto

...ich auch auf RTL2 aufmerksam machen und da steht es schon drin.

Na gut, dann eben mein DVD-Tipp:
    MÜLLERS BÜRO
    Da fährt einer der Hauptdarsteller nen MINI, der allerdings später von drei üblen Schurken zertrümmert wird.

Die DVD gibt es bei Amazon, allerdings sehr teuer, da sie aus Österreich kommt. Wer aber in Österreich sein sollte, der bekommt sie dort für nur 9,99 Euro.

Macht es gut...

El Hüsto

Servus MINI-Freunde!

Die Termine für HERBIE FULLY LOADED stehen nun auf den Autokino-Seiten.

In Köln läuft er vom 4.8. bis 10.8. und in Essen vom 11.8. bis 14.8.!

Während der Köln-Zeit bin ich ja leider im Urlaub, aber dass soll Euch nicht von dem Autokino-Besuch abhalten. Also beratschlagt Euch!

Wenn doch ein Essener-Autokinobesuch eine Woche später stattfinden soll, würde ich natürlich gerne versuchen dabei zu sein.

Bis denne, dannn...
    El Hüsto

Hallihallo! Da bin ich auch schon wieder, aber mit morgen wird es bei mir auch nix. 2 MINIs wären ja auch zuwenig für die weite Strecke.

Da halten wir doch besser den Herbie-Film weiterhin fest. Aber die Autokinos haben leider noch keinen Termin. Anfang August bin ich aber auch ne Woche im Urlaub. Ich hoffe mal nicht, dass er dann läuft.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!!!

Bis denne, dann...

El Hüsto

Na, bisher gibt es ja nicht wirklich Begeisterung zu der Idee am kommenden Samstag ins Kölner Autokino zufahren. Das Wetter soll ja auch nicht besonders werden.

Also, wenn es nur bei den 2 MINIs bleibt, würde ich vorschlagen, wir warten doch besser auf den HERBIE Film.

Oder wer möchte noch kommen?

Bis denne, dann...

El Hüsto

fahren auch ins Autokino.

Wie schaut es denn bei uns aus? Nicht das ich in der Zeitung lesen muß: 6875 MINIs besetzen bayrisches Autokino.
    Ich selber weiß auch noch nicht, ob ich am 9.7. kann, da in Bochum nämlich BOCHUM TOTAL mit jeder Menge geiler Musik ist. Aber mal sehen...

El Hüsto

...ein bayrisches Gegenstück zu unserer Autokino-Aktion.

Ich wünsch Euch viel Glück und das bei Euch ein paar mehr MINIs kommen, als in NRW. Mir ist es leider zu weit, sonst wäre ich gerne dabei.

Wir starten ja bald auch wieder einen neuen Versuch.

Bitte berichtet von Eurem Autokino-Treff.

Viel Spaß bei KRIEG DER WELTEN, ich fand ihn bis auf ein paar Dinge ganz ok.

Bis denne, dann...

El Hüsto

Sorry, ich hatte gar kein Datum beigeschrieben. Es ist nämlich nicht der kommende Samstag, sondern der 9.7.2005 um 22.30 Uhr im Kölner Autokino.

Also, ist noch Zeit für die Radlager, die Moselausfahrt und das Braunschweiger Minitreffen.

Auf Wiedersehen...

El Hüsto

Ok., dann wieder ich:

Agata und der Sturm (Agatas Freundin fährt einen)
    Bridget Jones (Zum Schluß wird Bridget von Freunden im MINI erwartet)
    Vier Hochzeiten und ein Todesfall (Kurze rasante Fahrt mit MINI zur Beerdigung, direkt am Anfang - Traurig: die nette MINI-Fahrerin im Film ist leider schon verstorben)
    The new Italian Job (Charlize Theron weiß am Anfang noch, welcher Wagen der Bessere ist)
    Drei Männer und ein Baby (amerikanische Version, Tom Sellek am Steuer)

Bis denne, dann...

El Hüsto

Ich möchte hier mal ein Info-Thema erstellen, wo jeder eintragen kann wann und wo es im Kino, auf DVD oder im Fernsehen etwas über unser aller Lieblingsauto zusehen gibt.
    Egal, ob Haupt- oder Nebenrolle in einem Spielfilm, einen Bericht, ein Werbespot (gab es in letzter Zeit ja häufig) und...und...und.

Ich fang hier auch gleich mal an:

Am Sonntag (19.6.) läuft auf Kabel1 um 13:45 Uhr noch mal der Film
    Agent Null Null Nix - Bill Murray in hirnloser Mission
    Da gibt es eine schöne Verfolgungsjagd mit einem MINI COOPER 1.3.
    Ich hab ihn noch nicht zuende gesehen, deswegen weiß ich nicht wielange der Cooper im Film zusehen ist oder was aus ihm wird.

Soooooooo, ich hoffe das Thema findet bei Euch Anklang und ihr schreibt fleissig rein.

Machts gut!

El Hüsto
    Ich schau doch sehr gerne alles was es mit dem MINI zusehen gibt.

Leider gibt es bisher noch keinen Termin für den neuen Herbie-Film im Autokino, weder in Essen noch in Köln. Ich paß aber weiterhin auf. Der deutsche Starttermin ist am 4.August. Bei Autokinos kommen die Filme meist aber ein paar Wochen später. Wenn wir es nicht mehr solange aushalten können, dann können wir ja auch gerne in einen anderen Film im Juli fahren.

Mehr Infos zum neuen Herbie-Film gibt es hier: http://www.movie.de/movie_start.php?id=587

Da ich mich in Köln nicht so besonders auskenne, bräuchten wir jemanden, der weiß, wo wir uns vorher treffen könnten. So was in der Art halt wie der Star-Diner in Essen.

Und wie schaut es mit den IMD, Strolchen, und und und... aus? Seit Ihr dabei?

Bis denne, dann...

El Hüsto

Gruß an MINI CORNER: im Moment tropft mein Cooper nicht - Danke schön!!!

Ich hätte da mal ein paar Fragen:
    Hat den einer von Euch ein Bild von dem Mini Mail-Dachgepäckträger?
    Hat jemand die Homepage-Adresse oder die Telefonnummer von Mini Mail?

Und an Schrott-Peter:
    Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Dachgepäckträger? Wirklich schnell am rosten?

Bis denne, dann...

El Hüsto

Hallo zusammen!

Gerne bin ich wieder bereit zu schauen, was so los ist im Autokino. Bei mir ist der Juni allerdings auch voll ausgebucht. Leider! Wäre gerne zur CoMic und zur Mosel/Eifel-Ausfahrt gekommen. Auch Braunschweig wird für mich schwierig.

Aber nun zum Filmthema: im August startet der neue Käfer-Film: HERBIE FULLY LOADED, das wäre doch mal ein Film für unser Autokino-Treff. Aber bisher hat das Essener- und Kölner-Autokino noch keinen Termin dafür, es läuft allerdings schon ein Trailer. Was aber auch nicht viel heißt. Richtig im Kino starten soll der Film Anfang August.

Was meint Ihr? Käfer sind auch tolle Autos. Ich hatte früher auch davon 3 Stück. Und die Käfer-Szene ist der MINI-Szene nicht unähnlich.

Und wie schon mal erwähnt, ich würde auch bis Köln fahren, muß nicht immer Essen sein.

Bis demnächst...

El Hüsto

Hi, ich suche für meinen Cooper einen Dachgepäckträger. Und zwar nicht irgendeinen, sondern so einen, wie er in den 60ern, z.B. auf der Rally Monte Carlo, montiert wurde. Er ist nicht besonders groß, wie man auf dem Bild sieht passen nur 2 Reifen drauf.

Hat vielleicht einer einen abzugeben?

Freue mich auf Antwort.

El Hüsto

...ich kann leider auch nicht. Würde auch gerne mitfahren, aber ich muß auf eine Taufe in München. Verdammte Taufe!!! Schade, schade. Aber ich hoffe, Ihr wiederholt die Tour bald wieder und vielleicht nicht erst nächstes Jahr.

Auch ich bin gespannt auf schöne Bilder und abenteuerliche Erfahrungsberichte.

Euch viel Spaß auf der Tour!

El Hüsto

Hallo Ihr!
    Erstmal zu SeK: Geiles Bild, wo hast Du es her?

Und nun mein Kommentar:
    Es war, auch wenn ich nur am Samstag da war, total schön. Die Sonne lachte und abends auf einer Party (nicht die Party von der Strahlung) haben sich alle gewundert, wo ich denn die ganze Bräune hergehabt hätte. Und ich muß auch sagen, die NewMINI-Leute sind auch wirklich nett und haben sich sehr über unser Erscheinen gefreut. Auch wenn wir auf dem Luftfoto nur das Abschlusslicht bilden. Ich dachte erst, die wollen uns sowieso nicht auf dem Bild mitdraufhaben. Aber doch und eigentlich eine sehr gute Position. Ja gut, erste Reihe wäre noch besser gewesen. Ansonsten hab ich sehr viel Spaß mit den Strolchen und SeK gehabt, die es leider nicht vollbracht haben beim Rückwärts-Bremsmanöver die NewMINIs auf´s Dach zulegen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder...

Vor Ort bekam ich noch eine Info für das nächste, das angeblich größte Deutschlands, MINI und NewMINI Treffen. Welches ich hier jetzt mal erwähnen möchte:
    Es findet statt am 20. und 21.8. auf der Loreley. Und auf der Karte sind wir wirklich miteingeladen. Auch die, die gar keinen MINI haben. Also tragt es Euch in Euren Planer ein.
    Homepage-Info: http://www.letsmini.de

Das bringt mich wieder auf den Gedanken: Unsere MINI-Treffen mit NewMINI? Vielleicht schon, wenn sie nicht alle durcheinander stehen. ClassicMINIs auf der einen Seite und NewMINI auf der Anderen.

Bis denne, dann...

El Hüsto

Hi, mini91!

Das eigentliche Programm findet am Samstag statt. Sonntag ist mehr so ne Art Auskling-Programm. Ich selber kann eh nur am Samstag.

Hier mal der Zeitplan von der Homepage:

Strahlung Pur III Zeitplan

Samstag, 28.05.05

ca. 09.30
    Check In im Park INN Hotel Kaarst (Koenigberger Str. 20; 41564 Kaarst) und Abholung der bestellten Welcome Packages
    ca. 10.30
    Welcome-Drink und Begrüssung im MINI-Raum
    ca. 11.00
    Start im gemeinsamen Corso zum neuerbauten ADAC Fahrsicherheitszentrum in Grevenbroich

An alle Teilnehmer die direkt nach Grevenbroich fahren, bitte ab 12.30 Uhr dort eintreffen, um an dem großen MINI Schriftzug teilnehmen zu können!

ca. 12.00
    Ankunft am FSZ und Aufstellung zum Logo bzw. Schriftzug! Alle MINI und Teilnehmer werden aus dem Hubschrauber gefilmt!
    ca. 13.00
    Beginn mit den Fahraktivitäten (Slalom, Fahrsicherheitsmodule
    Ab diesem Zeitpunkt hat das Restaurant auch geöffnet!
    ca. 17.30
    Corso zurück zum Park INN
    ab 19:30
    Großes MINI-Abendbuffett (17,-EUR pro Person, exclusive Getränke)
    ab 21.00
    Große MINI-Party mit 2 Dj's und Verlosung der Preise
    Sonderpreise auf die Getränke, Preise werden noch angekündigt.

Sonntag, 29.05.05

09.00-11.30
    Frühstück im Hotel
    ca. 12.00
    Start Corso vom Hotel durch Düsseldorf, selbstverständlich mit Soundcheck im Rheintunnel, Belagerung der Rheinbrücke und Aqua Zoo, zum Grupppenfoto.
    ca. 13.30
    Ankunft bei Autohaus Timmermanns Betrieb Düsseldorf.
    Hier gibt es die letzte Verpflegung vor der Heimreise!

Bis denne, dann...

El Hüsto