Beiträge von el_hüsto

Hallo zusammen,

ich hab da nur ne kleene Frage:

Ich interessiere mich schon länger für ein Navigationssystem von TOMTOM.

Sind die Geräte gut im MINI zubenutzen, ich mein, hängt das Gerät nicht zu weit in den MINI hinein und versperrt es die Sicht?

Und wie ist es mit der Navi-Sprache, versteht man sie bei dem tollen lauten MINI-Motor-Sound?

Weiß jemand mehr?

Macht es gut...

El Hüsto

...Beileid!!!

Hab gerade noch mit einer Kollegin über den Brand gestern geredet, da wußte ich noch nicht, dass es einen Kleinen von uns erwischt hat. Da schau ich hier ins Forum und muß dieses traurige Foto entdecken. Meine Kollegin meinte, sie hätte erstmal ihr Auto gerettet. Aber ich denk mal, da gab es keine Möglichkeit mehr und Menschenleben geht ja nu mal vor.

Also, Kopf hoch, diesen direkt zum Monitor richten, auf autoscout24 oder mobile gehen und ganz in Ruhe aus dem reichhaltigen Angebot aussuchen.

Und mit der Story bleibt der MINI bei Euch, und auch uns, immer in bester Erinnerung!!!

Hab ich schonmal erzählt, dass mein 2ter MINI Copper, Baujahr 1994, von der Polizei platt gefahren wurde? Die gerade auf dem Rückweg von McDonalds zur Wache waren. Das war allerdings schon 1995, mitten in der Nacht, ca 1 Uhr. Die Cops rasten, in Zivil, die Essener Ruhrallee runter und kamen dabei ins Schleudern. Denen flog noch ihr Milkshake durchs offene Fenster. Zum Schluß knallten sie mit ihrer Seite mir frontal vorne auf die kleine MINI-Haube. Das Polizeiauto war an Ort und Stelle richtig platt und mein MINI sah so erstmal noch ganz ok aus. Doch es war leider schlimmer als es aussah. Und so war ich erstmal für einige Zeit minilos. Ach ja, mir ist nix passiert, gar nix.

Ich find, ist auch ne schöne Abschlußgeschichte für meinen MINI gewesen.

Viel Glück bei der Suche nach einem Neuen, vielleicht hat ja der MINI CORNER nen schönen bei sich rumstehn.

Bis denne...

El Hüsto

...ist mein MINI wieder zurück auf der Straße.

Kann es kaum noch abwarten!

Und deshalb mal wieder die Idee mit dem Autokino. Ihr wisst schon.

Sollen wir es mal wieder in Angriff nehmen.

Wie wäre es z.B. am Techno Classica-Samstag (8.4.2006)? Da sind doch bestimmt viele MINIs in Essen.

Bis denne...

El Hüsto

Ich habe auch wieder ein MINI-Sichtung im Fernsehen gehabt.

Lief gestern um 20.40 Uhr auf Arte: Am Tag als Bobby Ewing starb

Wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0:55 Uhr wiederholt.

Zum Inhalt (von Arte):
    Norddeutschland, 1986: Die Protestbewegung gegen den Bau des Atomkraftwerks in Brokdorf liegt in den letzten Zügen. Nur eine einzige Landkommune ist übrig geblieben: Peter, Eckhardt, Gesine, Walther, Elly und Bauer Hein leben in ihrem "Alternativen Wohnkollektiv Regenbogen" gemütlich vor sich hin und denken gar nicht daran, den friedlichen Widerstand aufzugeben.

Komisch ist nur, der Film spielt 1986 und der darin vorkommende MINI hat einen Grill ohne Haubenöffnung. Soweit ich weiß, gab es die erst 1994. Mhmmm!?! "Vielleicht hätten sie jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt."

Den Film gibt es aber auch auf DVD.

Bis denne...

El Hüsto

...ich nicht mit konnte. Wäre soooo gerne mitgefahren. Vor allem, wo bei mir doch morgen Schluß ist mit MINIfahren in diesem Jahr. Er geht in den Winterschlaf, damit der blöde Rost nicht noch mehr anrichten kann. Und gestern mußte ich lange arbeiten: Verdammtes Kino-Business!!!!!!!!!! Da arbeitet man nun mal immer, wenn andere frei haben.

Bis demnächst...

El Hüsto

Liebe Mini-Freunde der gehobenen Filmkunst!

Gerade habe ich erfahren, dass es den obengenannten Film jetzt auf DVD preisgünstig gibt. Wie schon hier besprochen, gibt es dort eine schöne MINI-Verfolgungsjagd mit einem MINI COOPER 1.3 die allein den Preis schon wert ist. Ansonsten gibt es zu dem Film von mir zusagen: je öfter man ihn schaut umso besser wird er.

Hier der Amazon-Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…2623049-4170427

Ich weiß aber nicht, ob der Link funktioniert!?

Dann noch eine MINI-Sichtung im Fernsehen: Bei DIE WACHE gab es vor 2 Wochen eine Folge die mit einem MINI begann, leider war er dann schon nach ca. 2 Minuten hin. Man sah nicht wie er mit der Frau verunglückte, er lag dann plötzlich auf dem Dach. Das Modell sah ziemlich nach dem Sondermodell von 1989 MINI RACING aus.

Macht es gut!

El Hüsto

Hallo liebe Mini-Gucker!

Heute gibt es bei TUNING TV den Bericht vom New MINI-Treff STRAHLUNG PUR III in Düsseldorf im Mai 2005. Wo auch Classic MINIs eingeladen waren. Die Strolche und meiner Einert waren damals dabei. War echt ein schönes Treffen! Und auch nette NewMini-Fahrer!!! Seitdem grüße ich auch NewMini-Fahrer aus meinem Classic.

Also, heute 24.8. um 19.45 Uhr auf DSF. Ich bin gespannt.

Bis denne, dann...

El Hüsto

...allein!

Der Termin war ja schon seit 1.6.2005 geplant. Damals wußten wir halt ja nur noch nicht, wann und wo HERBIE laufen würde.

Wir können natürlich weiter hinaus mal einen Termin finden, dann ist aber leider nur nicht klar welcher Film dann laufen wird. Mir wäre es sowieso egal welcher Film laufen würde. Im Autokino schaue ich mir gerne auch Mist an.

Bis denne, dann...

El Hüsto

P.S.: ab 1.11.2005 macht mein MINI Winterpause, vielleicht könnten wir noch davor etwas finden.

...die mich auch sehr interessiert!

Also, wer kommt denn noch?

Der Film HERBIE FULLY LOADED startet am morgigen Samstag um 21.30 Uhr im Autokino Essen. Wir könnten uns ja um 20 Uhr vor dem Autokino treffen.
    Essen und Trinken kann man ja da, also müssen wir vorher nicht in den Star Diner.

Aber ich fänd halt 2 MINIs sehr wenig. Was ist denn mit den Anderen?

Bis dann...

El Hüsto

Soso, da komm ich aus dem Wien-Urlaub zurück (am Rande: 9 tolle Classic-Minis gezählt, darunter ein ganz ganz toller Cooper S aus den 60ern) und es ist rein gar nichts passiert hier im Autokino-Thema.

Ist denn keiner am vergangenen Wochenende im Kölner Autokino HERBIE schauen gefahren?

Und wie sieht es denn mit kommenden Samstag in Essen aus?
    Also ich hätte schon Lust! Wer noch?