Tja ist schon mega intessand sich so die einzeilnen kommentar durchzulessen
aber das ganze kommt schon auf den punkt auf den ich eigendlich hinkommen wollte. Du aber sagt mir doch mal wie kommt es denn wenn ihr nur kompromiss lösungen sucht das man sich über nen sturz von 1grad oder einem grad 20 minuten unterhalten muß. sagt mir doch bitte mal wo fängt denn eine kompromiss an und wo sollte er den aufhören ? Und noch was eigendlich so denke ich mir wenn jemand eine kurve anfährt und des Auto neigt zum übersteuern denn denke ich mir das das doch wohl kaum was mit nem altagsgebrauch zu tun hat also ich denke mir wenn verbesserung dann richtig. Und vorallen dingen sollte man eines beachten eine 10 stöckiges höchhaus kann man auch nicht auf ein loses fundament setzen. dann sollte man sich mal gedanken machen zu was ist den eigendlich der sturz an einer achse du was bedeutet eigendlich nachlauf was vor spur und und und .
Was die sache mit dem Motorsport betrifft ja klar den betreibe ich auch nun ja seit zwar erst 15 jahren vom Formel bis zum Tourenwagen also ich glaube schon zu wissen von was ich spreche oder entschuldigung schreibe.
Was so meine rechtschreibfehler anbelangt so kann ich mich nur dafür entschuldigen und sagen ist halt schwer auf der einen seite ne Werkstatt zu betreiben kundengepreche und so und auf der anderen seite so son paar kleine hilfe leistungen euch zukommen zu lassen. ich scheibe halt immer nur so zwischen Tür und Angel ud kommt schon mal so was vor tut mir leit.
Ach so und noch mal was ich wollte und möchte keinem mit meinem Kommentar auf die füsse treten ist und wird nie meine absicht sein!!!!!!!!!!
Das einzigste was ich mir dachte euch ganz einfach ein paar kleine denkanstöße zu vermitteln.
Tja un wie das angekommen ist na ja