Hey Leute schaut doch mal bein den Artikel von oldieteilenord auf ebay nach ist bestimmt was interessantes dabei für euch.
Bis denn
Mokeman
Hey Leute schaut doch mal bein den Artikel von oldieteilenord auf ebay nach ist bestimmt was interessantes dabei für euch.
Bis denn
Mokeman
Hey Jonny,
die http://www.mini-ig-luebeck.de ist von Anne gesichert worden und da steht seit jahren nur das Logo und "demnächst mehr" kannst ja mal drauf klicken. Da wollte Gunnar mal mit anne sprechen. Mal abwarten!
Ich habe schon andere Domains getestet, die sind, so gut wie alle, noch frei...
Müssen wir dann mal schnacken!
Beste Grüße
Frank
Hey Jonny,
ist ja schon mal n Klasse Anfang, da müssen wir nun nur noch die richtige Domain finden.
Beste Grüße
Frank
und nur
hhmmmmm.......
Hallo Leute,
nach langem, tiefem Schlaf wollen wir die Mini IG Lübeck wieder beleben. Einige von Euch kennen die IG ja noch von früher.
Wer Lust und Zeit hat, wir treffen uns von nun an jeden letzten Sonntag um 12.00 Uhr mittags auf dem Parkplatz der Musik und Kongreßhalle,
in der Willi-Brandt-Allee in Lübeck.
Geplant sind Ausfahrten und gemeinsame Unternehmungen und willkommen ist jeder Spaß und Freude am Mini und an netten Leuten hat.
Bei Fragen ruft oder mailt mich an:
Frank Gade 0171/5411566 frank_gade@web.de
Ich freu mich,
beste Grüße
Euer Mokeman
Hallo,
meine mokes sind ein 78-er Australier und ein 67-er Australier(laut Karosserie) in den Papieren steht allerding Austin "GB".
Da ich den 78-er schon seit 97 habe und der komplett fertig ist, brauch ich für den 67-er Teile.
Defekt ist der Wischermotor, die Frontscheibe, das Lenkschloß und diverse Schalter ( Licht, Wischermotor, Waschpumpe) technisch ist der sonst ganz gut, Motor läuft und verliert kaum Öl nur leider macht mir das Blechkleid zu schaffen. Er rostet halt für son bischen Auto unheimlich gut.
Aber naja, da ich noch nicht genau weiß ob ich den nun original mache oder halt nicht, bitte alles anzubieten was du hast. Wenn du die Möglichkeit hast ein paar Fotos rüber zu mailen wäre das echt Klasse.
Ich habe nämlich schon mit dem Gedanken gespielt Zwillinge zu bauen und dann bräuchte ich nochmal ne komplette australische California-Ausstattung mit Front- und Heckbügeln, Rädern und und und falls du noch n ganzen Moke hast oder weißt, bin ich da natürlich auch interessiert dran Zustand ist eigentlich egal nur Preis sollte nicht unmenschlich sein. Danke erstmal für deine Bemühungen bis denn dann.
Beste Grüße
Mokeman
Hallo, Ich suche Moke-Teile am Besten so gut wie alles anbieten, von Blechen über Mechanik bis zur Elektrik, dann benötige ich noch 6 X 10" Weller Stahlfelgen Zustand ist relativ ergal sollten aber fahrbar sein TÜV/ABE ist nicht nötig. Am besten alles anbieten Wischermotor wäre echt wichtig.
Danke