Habe noch ein Ticket abzugeben! Preis ist verhandelbar
Beiträge von minicoopermk5
-
-
Verkaufe kurzfristig mein IMM Bristol Ticket aufgrund persönlicher Situation
Preis 80 Euro.
-
steht schon bei uns im Wohnzimmer. Sehr schön
-
Team Stromberg wird beim nächsten mal wieder dabei sein, sehr schönes Rennen, nette Leute und super Organisation... Danke an Silke
-
Hallo zusammen,
ich suche für ein beleuchtetes Mini LED Schild eine Konturen /Strichzeichnung eines Mini Traveller. Hat jemand soetwas und kann mir dies zur Verfügung stellen? Habe schon google durch aber leider nichts passendes gefunden
Grüßle
-
Umsonst und 10 Kisten Bier ...wie hoch ist das aktuelle Gebot
-
Natürlich kommt das schon aus China aber denke das wird vernünftig geprüft bevor es vertrieben wird.... klar sicher sein kann man sich nie aber so hat man schon ein ruhigeres Gefühl....
-
Ich habe am Samstag bei Conrad einen 3fach Verteiler gekauft (19,95), dazu 1,5 Meter rot und schwarz 1,50 Euro, einen Sicherungshalter für Torpedosicherungen 3 Euro und eine 16 A Torpedosicherung.
Habe alles unter die Sitzbank montiert, sieht keiner, und ich kann die Kuhlbox auf dem Rücksitz betreiben + Navi
Alles direkt an die Batterie im Kofferraum.
Lieber Conrad anstatt billig eBay China Schrott
Fotos kann ich auch mal machen falls gewünscht
-
Mahlzeit zusammen,
welche Leuchtmittel sind standardmäßig verbaut? Sind es noch Bilux Birnen?
Welche Genau ...12V 50/55 W?
Danke für eure Hilfe
-
Schon sehr sehr schade drum....
-
Das Problem mit dem abgebrochenen Nüppel hatten wir auch, es steckte allerdings noch das ende in der Stange, so habe ich das abgebrochene mit einem kleinen Bohren ausgebohrt, kleine schraube durch und auch das Stück welches in der Stange blieb wurde angebohrt (damit die schraube das dünne Plastik nicht zerstört. Hält super und sehen tut es auch keiner :):)
-
Wir werden aus Essen evtl mit 4 Leuten kommen. Aber erst gegen 18 Uhr und ohne Mini.
-
Guten Morgen zusammen,
ich hab mal eine Frage an die Allgemeinheit.
Wie habt Ihr eure GAZ Stoßdämpfer eingestellt?
ich habe 25/10 eingestellt soweit ich mich erinner.
Das ist mir aber zu hart und komme mir vor wie in einem Flummi.
Habt Ihr einge gute Einstellung für Straße und zügige Kurvenfahrten?
MK5 Vergaser Cooper BJ91
Grüße
Marcel
-
Moin,
Hast du den Teppich auch herausgenommen? Wie ist der Zustand?
Grüße
Marcel
-
genauso habe ich es mir auch vorgestellt. Es geht eigentlich nur darum für die Mini Treffen genug / mehr Stauraum zu haben. Ich werde mich dann mal bei ATU danach umsehen (obwohl ich nicht viel von dem Laden halte)
-
Ich suche eine Dachbox für meinen Mini MK5. Wer eine zuhause rumfliegen hat, kann sich gerne mal bei mir melden...
Grüße
-
Mich hatte es nur interessiert wieviel dieser Wert ist.
Momentan befinde ich mich in der Phase mich schlau zu lesen und bin mir auch noch nicht sicher ob ich es überhaupt machen soll.
Das mit dem Motor war eher ein Zufall diesen relativ preiswert zu bekommen. Aber wie schon so oft gesagt einen Motor zu kaufen ohne eine genaue Vorstellung zu haben würde nichts bringen.
Mich hat es nur neugierig gemacht was ihr dazu sagt.
-
aus einem Honda CRX BJ 95 o. 97
-
Was würdet ihr für diesen Motor maximal ausgeben? Laut verkäufer hat dieser 150.000 km gelaufen und hat 136 PS.
Wäre euch für Antworten dankbar.
-
gilt das angebot auch für einen 91er MK5? müsste eigentlich genauso lang sein oder?