64nm und 32nm bei der kipphebelwelle nehm ich immer (bei allen modellen). gab noch nie probleme....
gruss de knuddel
Beiträge von knuddel
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13" thema hab ich für mich durch (seit 93). baue grade auf 10" um, weil es einfach besser zum auto passt, und mit den richtigen reifen und felgen super gut rüberkommt(6*10 revos, 165\70 yokohama advan). das ganze mit standartverbreiterungen.
gruss de knuddel . -
habe heute mit einem arbeitskollegen heftig (über 15 min.) diskutiert wie man am besten eine milchtüte (aldi-model, kondensmilch für kaffee, 7,5 oder 10% fett, 340 gramm inhalt) öffnet. wie macht ihr es.......?
gruss de knuddel -
Natürlich sind 'i's als Magerläufer immer etwas kritischer als herkömmliche Vergasermotoren.
Andreas Hohls
müssen die nicht etwas mehr sprit bekommen, da der unverbrannte (natürlich wohldosiert von der elektronik) im kat zur nachverbrennung des abgases gebraucht wird????
gruss de knuddel -
weiss garnit was ihr gegen die metros habt.....gibt doch ein paar echt gute teile dran.....(turbo brmse etc).....
gruss de knuddel -
Zitat von Mr. Grease
.. ist Chris´Powershop wieder in Ebay unterwegs ...
vielleich hilft auch beten oder ein rosenkranz am innenspiegel......
gruss de knuddel -
bisher immer:
winter....145\10
sommer...175\50\13, erst pirelli p7f, dann pirelli p5000 drago( im regen ne waffe)
ab nächsten sommer 165\70\10 yokohama advan-032r....bin ma gespannt...!
gruss de knuddel -
guck ma http://www.wurmkat.de
gruss de knuddel -
guck ma : http://www.wurmkat.de
gruss de knuddel -
minifahrer,stimmt.......hä,wat willst du?????
gruss de knuddel -
stimmt! hatte die k1 auch schon. gehören zu den schmalsten 13" verbreiterungen und sind sehr schön von der formgebung. wenn du allerdings 8x13 oder so hast oder ewigbreite spurverbreiterungen dann sind sie evtl. zu knapp.
gruss de knuddel -
he alter mann.....wat macht de blockierde hinnerachse?????
ach so. mit wd40 glänzt der anzug schön....kannste in de disko, techno, voll abhotten, ne!
gruss de knuddel -
such dir ne werkstatt die sich mit mini auskennt! sonst ist ärger oft vorprogramiert!!! die meisten haben leider keine ahnung von der materie.....nehmen ein mini an und denken es funktioniert wie bei den 384682 polo`s vorher.............................
gruss de knuddel -
Zitat von Metroholics
Da beim Demontieren der Kipphebelwelle eh 4 von 9 Zylinderkopfschrauben gelöst werden , sollte man dann auch den Kopf runternehmen . Wer löst schon die Kopfschrauben ohne dann auch die Dichtung zu erneuern ?
Metroholicslow budgetschrauber machen das! es hilft auch lagerböcke von einer alten kipphebelwelle (ohne welle etc., nur die böcke) zu montieren, damit die luft nicht zwischen block und kopf entweichen kann. eine leergeräumte zündkerze innen mit passemden gewinde versehen und dann einen luftanschluss dran.....das vereinfacht die sache.
gruss de knuddel -
es gibt ausser der drosselklappenwelle auch die buchsen dafür. müssen eingepresst werden und dann auf das richtige mass mit einer reibahle aufgerieben werden.
gruss de knuddel -
es kann auch sein das einfach die kohlen in der lima runter sind.
gruss knuddel -
wenn ich mal in die ecke komme, werde ich mir nen kaffee abholen!!
jetzt muss ich aber ins bettchen :o ....gutes nächtle.....
gruss de knuddel -
schön das ich nit der einzige gestörte bin..... :p
gruss de knuddel -
??hä??
gruss de knuddel -
ist der rahmen noch heile? sind die kugelgelenke und die schwingarmlagerung ok.?
gruss de knuddel