keine ahnung von der materie.....die konkurenz macht das besser. darum: alle zur gleichen zeit ne mail hinschicken. strafe muss sein!!!
gruss de knuddel
Beiträge von knuddel
-
-
der mpi keilriemen wird nicht passen. der ist viel breiter und ist nicht ein keilriemen wie im spi. wenn ich mich nicht irre heisst das ding keilrippenriemen. da müsste einiges mehr umgebaut werden (riemenscheibe von wasserpumpe, kurbelwelle und lima). dann weiss ich nicht ob es platzprobleme gibt, da spi den kühler ja noch im kotflügel hat und mpi vorne.
gruss de knuddel -
Zitat von Manolli
nö meinte schon 9x2 und der LRP F1 pro ist ein no Limit Regler
dann ist es ok. du hattest das "pro" vergessen, habe unter anderem auch den pro, allerdings in einem buggy. im m-chassie habe ich den kleinen f1.....ist das chassie dann nicht etwas übermotorisiert?? wird der motor nicht auch sehr heiss? die kühlung ist im m-chassie nicht sehr motororientiert und bei den übersetzungsmöglichkeiten ist es auch begrenzt....
kennst du den gm hel x000 regler? das ist voll das überteil.....bremse min, bremse max, turbofunktion, strombegrenzung min + max und und und. das ganze mit 70 ampere dauerstrom. wenn du das mit der einstellung raus hast ist der einfach genial.
gruss de knuddel -
der tank ist sehr intressant.....aber "braucht etwas arbeit" ist auch sehr dehnbar....und dann noch ohne bild.........
gruss de knuddel -
druckluft gibt es auch aus`m ersatzreifen....lkw-reifen ma auf 100 bar gepumpt....mit ner mopedluftpumpe kann man an ner roten ampel auch grad ma bischen nachladen....
gruss de knuddel -
Zitat von miniwilli
welche Nr. (MNE...) hat das Steuergerät?
miniwilli
welche bedeutung hat die nummer (MNE....)?
gruss de knuddel -
Zitat von Manolli
meiner ist auch ein Tamiya 1x der M01 in BRG und Standard ausführung und dann 1x der M03 fast so wie auf den Abbildungen lackiert mit 9x2er Motor und LRP F1 Regler voll kugelgelagert und Öldruckdämpfer geht wie die Sau
meinst du 19x2? der f1 geht nur bis 16 windungen. ich habe den auch in meinem m-chassie. damit fahre ich meistens einen 23x2, wenn es schneller sein soll einen 19x2 oder auch mal 17x2. auch voll kugelgelagert, ölis, verschiedene übersetzungen, ausserdem noch umgebaute kugelgelagerte lenkung (ohne spiel), kohlefaserlenkgestänge, kreuzgelenkantriebswellen und verschiedene reifensätze.
wer aber in die vollen gehen will sollte sich ein hpi rs4 mini besorgen! vierradantrieb mit zahnriemen, 4 ölies, voll kugelgelagert.....etc. gm champ regler bis 12 windungen, motor 17x2, 15x2, 13x4 oder 12x3. mit 3000er sanyos ist dann die fahrtzeit auch noch ok.
gruss de knuddel -
oder die bavaria-plasten ins testforum....hmmm....
ne neue rubrik wär auch nit das schlechteste....z.b.: ich muss draussen bleiben....
gruss de knuddel -
-
guck ma:
http://www.mini-a-tour.de
http://www.miniklinik.de
gruss de knuddel -
Zitat von Mini-Racer
hallo!
bin neu hier und bin auch neuer stolzer mini besitzer.
er muss komplett neu aufgebaut werden und auf mich wartet noch eine menge arbeit...ich stehe nun schon vor der ersten großen frage:
ist es einfach in einen einen mini g-kat rein zu bekommen?wie teuer ust das und was/wo muss ich das einbauen?
danke schon mal...guck ma http://www.wurmkat.de
gruss de knuddel -
da ist viel wahrheit dran.....
gruss de knuddel -
..........stimmt, honig schmiert völlig ökologisch........
gruss de knuddel -
is jetzt 1.24 uhr.
gruss de knuddel -
-
erstmal willkommen! du solltest das problem besser umschreiben. evtl. jemanden fragen der etwas plan von autos hat. so ist eine ferndiagnose, die sowieso nicht einfach ist, eher nur auf gut glück möglich.
gruss de knuddel -
ich würde mal den vorbesitzer so richtig zur sau machen warum da nur ein handsender dabei war!!!
gruss de knuddel -
ei des is jo schee, das da so viele mitabstimmen! schon ma danke an euch.....und noch ne frage: sind vergaserfahrer(innen) stärker weil sie öfters schieben müssen?????
gruss de knuddel -
ist fett in den radlagern? hab ich auch schon gesehen, quitschte und je nach fahrsituation änderte sich das.........
gruss de knuddel -
warum in grün\weiss eher hilfe......?
blue star und silver bullet sind doch die rostschleudern, oder?
gruss de knuddel