...magniviziert wird wenn überhaupt, dann mit "f" statt mit "v" geschrieben. Wenn schon kompliziert, dann auch wenigstens grammatikalisch korrekt..nä?
upps....geändert, danke:) auch ich nur fast perfekt;)
...magniviziert wird wenn überhaupt, dann mit "f" statt mit "v" geschrieben. Wenn schon kompliziert, dann auch wenigstens grammatikalisch korrekt..nä?
upps....geändert, danke:) auch ich nur fast perfekt;)
ok, hast ja recht.....
ich nehme jeden von mir gegebenen hinweis zurück....
bin ja nur meister und beschäftige mich erst seit über 20 jahren mit dem thema mini....da fehlt ja jegliche wissensgrundlage;)
ich les das jetzt nochma von vorne
Wir hatten es auf die nette Art probiert.... hat aber nicht funktioniert.
bin ich normalerweise nicht gewohnt hier....sind doch im regelfall nette leutchen.
wollte auch niemand damit angreifen. war mehr als hinweis gedacht:)
moin moin,
erstmal: cooles niveau der dialoge....
jetzt was konstruktives zur fehlerfindung:
unterdruckleitungen (leitungen nicht zu weit in die winkelstecker stecken, da sie sonst "abdichten")
sicherungen (in fahrtrichtung gesehen links neben der ansaugbrücke-die fliegenden!)*
temperatursensor an der ansaugbrücke
heizigel (incl. anschluss und zuleitung)
"falschluft"
ventileinstellung
einstellung des stellmotors
benzinfilter
schalter am gaspedal*
heizung der lambdasonde (durchgeschertes kabel)
kabel ("bruch") und stecker
*=je nach baujahr verschieden bzw. nicht vorhanden!
desweiteren wirkt sich ein offener luftfilter und/oder Fächerkrümmer nicht positiv auf das abgasverhalten aus.....mit ner anderen nockenwelle, hochhubkipphebelwelle oder überarbeitetem kopf wirds noch schneller "ruß-schwarz"
den leerlaufsteller und das drosselklappenpoti würde ich erst später zerpflücken, da diese teile eher unauffällig sind.
alle weiteren schritte sind meiner meinung nach nur vor ort und nicht per ferndiagnose zu überprüfen.
gruss de knuddel
welche sicherung (als ersatz für die "sicherungskabel") ist die richtige??