Hey Mel c.,
warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!! Lach
Beiträge von Betty Boop
-
-
Hallo Faxe!!
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag!! Geniesse den Tag und Du weißt, es ist immer noch Erdbeerzeit!!
Viele Grüsse
Britta -
Natürlich vergessen wir SIE nicht, all die, die sehr früh von uns gegangen sind!
Michael Jackson ist auch nicht meine Musik, aber er hat uns halt begleitet!!Und wie Dietmar schon sagt, der wahre KING ist ELVIS!!!
Es kann nur einen geben!! -
Ja, dann trinken wir 1 oder 2 oder 3 oder......!!!!
Freue mich schon und dann habe ich auch viel Zeit um zu quatschen!! -
Kein Problem Vanessa, wir machen in Braunschweig da weiter, wo wir in Köln aufgehört haben!!
Und denke dran, Du bist nicht allein!!
Liebe Grüsse
Britta -
Und schon wieder um eine Legende ärmer!!
Schade, er war ein begnadeter Künster, wieso sterben die Besten immer so jung. Ich finde 50 Jahre ist kein Alter um zu sterben.Michael, schöne Grüsse an meine Mutti, wenn Du sie siehst
-
Hallo Leute!!
Ich bitte doch um Zensur der Fotos!
Alles muß man nicht zeigen!! Pech für die Leute, die nicht bis zum Schluß geblieben sind!!
Ich sage auch vielen Dank an unseren Gästen, Ihr wart mal wieder super, genau wir wir!!Wir sehen uns in Braunschweig und da geht die Party weiter!!!!!!!!
Britta
Viva Colonia -
Das haste recht, lieder Udo!!!!;)
gruß
Britta -
-
Hey Faxe!!
Ich sag nur Krefeld/Tönisvorst, da hättest Du auf jedenfall einen Kaffee bekommen und der ist immer sooooo lecker!!!Komm doch einfach zu Kaffee rum
Gruß
-
Hallo Ihr Lieben,
nun melde ich mich auch mal zu Worte!
Ich möchte mich bei allen Bedanken, die mir zum Geburtstag gratuliert haben (auch bei denen, die sich telefonisch gemeldet haben ) und ich liebe Euch alle!!!
Tschüss bis zum nächsten Jahr!
Britta
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Hikke
-
test test test