...man Udo, was Du alles findest!!!!:D
Beiträge von Betty Boop
-
-
Hallo Leute,
habe noch ein paar Fußmatten zuverkaufen!!! Der Satz zu 35€ komplett in schwarz!!!
Aber wie das mit den Fotos klappt, keine Ahnung!!!Bei Fragen bitte PN an mich!!!
Gruß
Britta -
Ich hatte SIE an!!!!! Habe nur nicht auf der Theke getanzt!!!!
Udo, Deine Fußmatten sind unterwegs!!!! Lieben Dank
-
genau Roter Teppich und meine Stiefel!!!!
-
Hallo Marco!!
Nein fahre nicht in die Schweiz!! Kann Dir aber 2 Satz per DHL zuschicken, wenn Du möchtest!!
Gruß
Britta -
Hallo Leute!!
Habe die Matten auch bei Ebay drin mit Bild!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=STRK:MESELX:IT
Schönen Gruß
Britta -
Mayfair92, es sind nur Fußmatten. keine komplette Teppiche!!
joejoe, setze heute Abend noch Fotos rein, normale Qualität kosten 35,00 € und Velour 45,00€!!
Danke für die Anfrage
Gruß
BrittaP.S. Man war ich gestern sooooooooooo müde, dass ich nicht mehr richtig schreiben konnte!!!! Ich lach mich schlapp!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo Leute!!
Habe jetzt mehrere Sätze Fußmatten in Teppich und Velour Qualität zu verkaufen, habe mich beim Comic-Treffen wohl nicht genügend angeschränkt!!
Also bei Intresse bitte melden!!
LG
Britta -
Hallo Timi!!!
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!!!
Einen schönen sonnigen weißen oder regnerischen Tag!!!! Was für ein Wetter habt ihr in HH????
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, ansonsten bis Juli oder Mai oder .....Liebe Grüsse
Britta -
Happy Birthday Mausi!!!!
Bis später -
Hey Wolli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Kaffee und Kuchen haste heute ja auch schon bekommen, das freut mich!!Ganz viele liebe Grüsse aus Krefeld von
Britta und Emma -
Hallo Ide,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, der ja bald vorbei ist!!! Aber ich bin noch pünktlich. Lange nix mehr von Dir gehört und ich weiß auch nicht, ob Du weißt wer ich bin!!Lieben Gruß an Deine Frau!!!
Britta -
Ja klar, Du kannst kommen wann Du möchtest, das ist kein Problem für uns!!
-
Wohin?? Zum CoMic oder nach BS???? Oder erst CoMiC und dann BS???
-
wir fahren Donnerstag los und ich hoffe wir sind vor 13 uhr da!!! lach
-
So die Tage sind gezählt und bald geht´s ab, wir feiern die ganze Nacht!!!:thumpsup:
Also Leute, CoMiC und dann Braunschweig!! Ich könnte direkt von uns aus los nach BS, habe URLAUB!!!!!
-
Hallo lieber Veit,
auch von mir "alles gute zum Geburtstag"!!
und viele liebe Grüsse aus Krefeld
Britta -
MINISPEED hat welche!!ups
-
Nee Udo, da muß ich widersprechen!!! Die männliche Schnitte ist viel rasanter!!
-
Ich wäre für Portugal oder Ungarn, bitte nicht schon wieder Italien!! lach